Dienstleistungen Diverses Zwillinge im Napoleonhof in Linz

B

Gast

(Gelöschter Account)
In einem anderen Forum bin ich auf zwei Supermodels gestossen, die noch dazu Zwillinge sind! :!:

Werde wohl bald nach Oberösterreich fahren müssen...

Bild wegen zweifelhaftem Copyright gelöscht!
>> Forenregeln<<
durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

ich kenne die beiden vom babylon. sie sehen nicht nur sehr gut aus, sondern bieten auch ein erstklassiges service.

sie arbeiten nur in nobelclubs - das macht sich dann auch beim bezahlen bemerkbar (alles eben mal zwei), doch dieses erlebnis zahlt sich wirklich aus.

ich war auch schon im napoleonhof - ebenfalls empfehlenswert!

Ich erzähle jedem über das Foto der geilen Supermodels und jetzt ist es weg :(

Weiß jemand, wo man es sehen kann bzw. kann ich es per PN haben?

habe mir nun auch diesen club angeschaut, weil doch sehr viel darueber geschrieben wird. die zwillinge sind uebrigens wirklich eine sensation. aber auch alle anderen girls sind huebsch und vor allem freundlich und haben teilweise niveau.

sensationell finde ich das preis-leistungs-verhaeltnis. ein nobelclub vom feinsten - aber kein eintritt und die stunde 250,-.

es gibt ueberhaupt nichts zu essen, was ich persoenlich nicht sehr gut finde. der napoleonhof platziert sich somit zwischen bordell und nobelclub - die zimmer sind wunderschoen, doch details einfach nicht so perfekt wie im babylon. man koennte auch sagen, das konzept ist nicht fisch und nicht fleisch, denn fuer den reinen bordellficker zu teuer und fuer den exclusiven gast zu billig. ich denke aber, dass dies vielleicht mit dem standort zu tun hat.

auf jeden fall ist der napoleonhof ein absolutes muss fuer jeden, der auf der a 1 bei linz vorbeifaehrt!

eine besondere empfehlung ist kristina, eine hübsche, blonde polin mit schönen bruesten und einem sehr weiblich geformten arsch :!:
sie bietet engagiertes nf und relaxten kuschelsex.
hoher wiederholungsfaktor

Ich erzähle jedem über das Foto der geilen Supermodels und jetzt ist es weg :(

Weiß jemand, wo man es sehen kann bzw. kann ich es per PN haben?

Ich auch sehen will, bitte per PN wenns wer hat.

meine reise durch oö hat mich wieder zum napoleonhof gefuehrt (ist ja gleich neben der autobahn)

ich war mit laila am zimmer - sie ist die kleine blonde mit den mandelaugen (siehe homepage).

supergeiler sex mit allem drum und dran! :daumen:

Zurück
Oben