Dienstleistungen Diverses zwischenstopp in bkk

E

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute

ich habe in kürze einen aufenthalt in bkk und will nicht 10 stunden am flughafen versauern.
habt ihr tipps wo ich für "entspannung" hinfahren könnte?
patpong oder sukhumvit?
oder woanders?
habt ihr tipps für mich?
 
Patpong ist mehr Touri-Nepp als alles andere.

Wann kommst Du in BKK an? Gegen Mittag oder am frühen Nachmittag ist der Biergarten in der Sukhumvit Soi 7 der beste Ort für ein wenig Entspannung. Am späteren Nachmittag oder gegen Abend ist Nana Plaza oder Soi Cowboy besser.
Alternativ: Ein wenig Massage, z.B. Annie's in der Nähe von Nana Plaza, oder einer der Massageläden in der Thanon Phetburi Tat Mai - (Soi Nana Neua (soi 3) bis zur Phetburi, dann rechts und gleich wieder auf der linken Seite die kleinen Straßen rein.

Egal was Du vorhast - 10 h in BKK ist ein wenig hart, also entspann Dich :mrgreen:!

Viele Grüße,
wolfpack
 
Wenn er kein Hotel gebucht hat, wo will er sie schnackseln ?

Also ich würde an der Suk einmal im Landmark essen gehen- herrliche Steaks- nicht teuer, dann in den Eden Club auf einen vesauten 3er um glaublich rund 3500 Bath !

lg
El.G
 
Wenn er kein Hotel gebucht hat, wo will er sie schnackseln ?

.... wird doch auch in BKK Zimmer geben, die stundenweise zu haben sind ...

und in Patong gibt es auch Girls, die über ein eigenes Zimmer verfügen ..... was tut den Man:down:, wenn er in Begleitung urlaubt und einen Spaziergang (alleine) ins Rotlichtviertel unternimmt??

die Thaimädchen nutzen jede Marktlücke mit dem entsprechenden Anbebot :mrgreen:
 
danke euch für die antworten.
leider komme ich in der früh an und fliege um 20 uhr schon weiter, aber irgendwie mache ich mir keine sorgen dass mein abstecher nicht umsonst (im wahrsten sinne des wortes) sein wird.
 
danke euch für die antworten.
leider komme ich in der früh an und fliege um 20 uhr schon weiter, aber irgendwie mache ich mir keine sorgen dass mein abstecher nicht umsonst (im wahrsten sinne des wortes) sein wird.


nicht vergeblich und nicht umsonst:mrgreen:
 
Zurück
Oben