Nachtclubs Zypern!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Sportfreunde wollen zum Mountainbiken nach Zypern.
Frage mal bei euch nach ob es dort auch was interessantes zum :poppen: gibt?
Vielen Dank.
 
bei meinem letzten besuch so vor ca. eineinhalb jahren gab es in nikosia den nachtklub elyse mit vielen GUS-Frauen. man konnte die damen mitnehmen ins hotel, mußte sie rauskaufen und sie dann auch bezahlen, kostete mich so weit ich mich erinnern kann insgesammt so 170 euro.dann gab es noch die clubs trocadero, miami, crazy horse und roxy.
schau mal in die zeitung xrises eikairiess, falls ich es jetzt richtig geschrieben habe, da inserieren viel frauen unter massage wirst was finden. auf der türk. seite gibt es noch imperator und playboy bar, GUS frauen für ca. 50-60 euro die stunde, bin aber damals über die türkei dort eingereist, wie man jetzt von der griech. seite rüberkommt, weiß ich nicht.man kann rüber, aber wielange man drüben bleiben kann, weiß ich nicht.die partystadt dort ist aber ayia napa, dort gibt es das moulin rouge und die african bar, kann man genauso frauen rauskaufen, vornehmlich ukrainerinnen und russinnen.viel spaß!
 
Meine Sportfreunde wollen zum Mountainbiken nach Zypern.
Frage mal bei euch nach ob es dort auch was interessantes zum :poppen: gibt?
Vielen Dank.

Die interessante Frage ist doch: Fährst du in den Nordteil (Türkisch) oder in der Südteil (Griechisch). Ich war vor zwei Jahren in Aguia Napa (süd osten, griechisch) und da ging die Post ab. Allerdings nicht professionell gesehen, sondern eher vom privaten Aufriss gesehen. Unglaublich, was da möglich ist.

Professionelle Dienste kannst du dort auch in Anspruch nehmen, von Aguia Napa gesehen am Ortsausgeng richtung Westen waren paar Clubs/Puffs wenn ich mich recht erinnere. Aber in Aguia Napa ist diese Überlegung überflüssig. Es ist das Tourizentrum schlechthin auf Zypern mit entsprechenden Möglichkeiten Wenn du bischen 'handsome' bist, stellst du dein Mountainbike in die Ecke und hast dort Fun, ohne Ende.

-
 
Vielen Dank,
werde auf alle Fälle in den südlichen Teil reisen.
Ayia Napa klingt ja besonders interessant.
Werde berichten ob es sich wirklich auszahlt
 
Vielen Dank,
werde auf alle Fälle in den südlichen Teil reisen.
Ayia Napa klingt ja besonders interessant.
Werde berichten ob es sich wirklich auszahlt

Was ist denn dann aus der Reise usw :mrgreen: geworden??
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben