Drehbücher für reale kleine und rein private Rollenspiele

Registriert
14.11.2023
Beiträge
91
Reaktionen
392
Punkte
53
Du bist /Ihr seid ebenso wie ich immer an erotischen Geschichten und "Drehbüchern" für reale rein private Rollenspiele interessiert ?
Habt darin vielleicht auch schon Erfahrung ? wollt Euch mit mir darüber unterhalten und austauschen ?
in welche Richtung gehen Eure Fantasien ? wärt Ihr bereit dabei auch real mitzuwirken oder genießt Ihr eher den verbalen Austausch ?
Ich verfüge zur Zeit über rund 30 von mir erdachte Themen für reale Rollenspiele, diese reichen von einer Beteiligung von bloß 2-3 Personen bis hin zu Szenarien wo dann an die 10-12 Personen beteiligt sind.
Solltet auch Ihr über derartige Portfolios oder auch nur über einzelne Geschichten verfügen, die euch inspirieren dann schreibt mir..ich bin ganz neugierig...
 
Die Frage war aber nicht ob DUUUUUUUUUUUUUUUU ein Drehbuch BRAUCHST ?
sondern ob es jemand hierdrin gibt die eines haben..auch wenn sie es nicht unbedingt brauchen sollten...oder vielleicht doch...
 
immer an erotischen Geschichten und "Drehbüchern" für reale rein private Rollenspiele interessiert ?


;) Geschichten, egal ob wahr oder erfunden, also auch genau das was du suchst findest hier in dem eigenst dafür vorgesehenen Forenbereich: Sexstories / Erotische Geschichten


Suchst du persönlichen Kontakt zu diesen Leuten wärest aber hier gut aufgehoben mit deiner Frage: Private Kontaktanzeigen

:shy: Verstehst? Im Grunde recht einfach, das EF ist ganz einfach aufgebaut, um sich zurecht zu finden, wenn du Geschichten suchst, schaust ins Geschichtenunterforum, wenn du aber Kontakte auch suchst und willst dass dich die Leute persönlich anschreiben oder treffen, schaust in den Kontaktbereich!
 
Hallo liebe Kira,
zunächst mal vielen lieben Dank für dein bemühen mich darüber auszuklären wie, wann, wieso ,wohin, hier zu schalten ist und wo ich bzgl. Themenstories fündig werde..
Selbstverständlich kenne ich diese Instrumentarien, aber meine Frage war ja nicht an jene gerichtet, deren beiträge ich eventuell sowieso schon gelesen habe (oder auch nicht ) sondern an all jene (die meiner Meinung nach deutlich in der Überzahl sein werden) , die entweder nicht scharf drauf sind bei den Sexstories oder in der Rubrik Talk quasi frei haus jeder und jedem etwas zu erzählen und wissen zu lassen..sondern viehlmer waren meinerseits jene angesprochen, die eben mit jemand gezielt über das eine oder andere Thema sprechen möchten, wo sie der Meinung sind, sie erhalten deswegen weil sie jemandem etwas anvertrauen nicht gleich eine Schlange an Shit Storm jener, die glauben sie müssen egal welche meinung, welche gedanken oder Wünsche und Träume jemand hat, gleich ihren negativen Kommentar dazu abgeben..
Ich bin mir sicher, Dir mit dieser Erklärung erinnerlicht zu haben welche Absicht hinter meinem Post stand..
Ich wünsche Dir,liebe kira einen weiterhin entspannten, hoffentlich vielleicht auch etwas spannenden Tag.
Liebe Grüße
Rollenspiel31
 
Zurück
Oben