Privat Diverses Hallenbad Pinkafeld

Umkleidekabine, dort gibts sogar diskret 2eingänge pro kabine! ;-)
...oder nur als Treff und nachher "biegt man ab" (getränk und/oder finale) wann bist dort? Alleine, oder zu 2?
 
Wir sind einmal die Woche dort, aber wo geht denn da im Hallenbad eigentlich was? 😁
Wahrscheinlich im Kinderbecken, mit der Glaswand daneben auch gleich noch für Zuseher interessant... . Ich war daneben öfter mal Eislaufen und früher einmal Mitglied im Fitnessstudio auf der anderen Seite bis der Schimmel die Garderobe gefressen hat. Schwimmen habe ich dort auch einmal genossen.

Aber irgendwie ist dort alles gammelig, dreckig und das Klientel ziemlich tief angesiedelt. Aber das ist in Pinkafeld so eine allgemeine Krankheit, wenn man mal darüber nachdenkt das dort sogar in den Supermärkten der Detekteiwagen hinter dem Gebäude und offene Kameras zum Bild gehören auch nicht verwunderlich.

Meine Favoriten sind immer noch weiter rauf der Chinese bei dem ich mal in die Küche gesehen habe und fast gekotzt hätte, gekrönt vom Döner weiter oben wo sich der Chef mit einer Gießkanne und Hand den Arsch am WC auswischt. :D

Ich will ja die Pinkafelder nicht pauschal verurteilen, aber putzt mal eure Stadt und meldet euch wenn ihr Scheiße seht bei den richtigen Stellen. Auf meiner "Igitt-Skala" ist der ganze Ort jedenfalls sehr hoch angesiedelt. Mit der "Wurscht-Mentalität" die dort vorherrscht könnte man höchstens noch in einem verarmten Ostblockland punkten.
 
Zurück
Oben