hodensackinfusion

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ein Freund der Hodensackinfusion und praktiziere diese Spielart seit längerer Zeit. Angefangen habe ich mit 500 bis 1000ml Kochsalzlösung und die Menge dann mit der Zeit langsam gesteigert. Mittlerweile bin ich in der Lage, mir problemlos den Sack mit 3 Liter zu befüllen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Extrembefüllungen und kann mir sagen, was die Maximale Menge ist, die ein Hodensack aufnehmen kann?
 
Ich bin ein Freund der Hodensackinfusion und praktiziere diese Spielart seit längerer Zeit. Angefangen habe ich mit 500 bis 1000ml Kochsalzlösung und die Menge dann mit der Zeit langsam gesteigert. Mittlerweile bin ich in der Lage, mir problemlos den Sack mit 3 Liter zu befüllen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Extrembefüllungen und kann mir sagen, was die Maximale Menge ist, die ein Hodensack aufnehmen kann?
Ups, heute lerne ich wieder dazu. Diese Spielart kannte ich noch nicht, ist das nicht auch gefährlich?

Mit Antworten auf deine Frage kann ich nicht dienen, vielleicht Lady Katharina, die kennt so gut wie alles (glaube ich).
 
Ich bin ein Freund der Hodensackinfusion und praktiziere diese Spielart seit längerer Zeit. Angefangen habe ich mit 500 bis 1000ml Kochsalzlösung und die Menge dann mit der Zeit langsam gesteigert. Mittlerweile bin ich in der Lage, mir problemlos den Sack mit 3 Liter zu befüllen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Extrembefüllungen und kann mir sagen, was die Maximale Menge ist, die ein Hodensack aufnehmen kann?
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Wie sieht das denn aus, wenn du da 3l drin hast? Wir haben mal nach Bildern gegoogelt aber nix gefunden...
 
Ich bin ein Freund der Hodensackinfusion und praktiziere diese Spielart seit längerer Zeit.
Ich kann dazu keine Aussage tätigen. Habe auch ehrlich geschrieben noch nie von dieser Praktik gehört oder gelesen.

Wo liegt denn der "Kick" bei dieser Spielart? Und wie kommt die Flüssigkeit wieder raus?
 
Sucht mal auf englich unter "scrotal- oder scrotum infusion", da werdet ihr mit Sicherheit was finden. Der Hodensack besteht aus 2 Kammern und mit der richtigen Technik kann man da unglaublich große Mengen Kochsalzlösung einfüllen. Das Befüllen selbst ist völlig schmerzlos, man spürt höchstens den Einstich der Braunüle, oder ein leichtes ziehen, wenn man größere Mengen einlaufen lässt. Es ist ein unglaublich geiles Gefühl, zu beobachten, wie der Sack langsam größer und größer wird. Bei 3 Litern hat man dann schon einen beachtlichen Beutel zwischen den Beinen und ist hinterher in seiner Bewegungsfreiheit schon etwas eingeschränkt. Die Flüssigkeit kommt nirgends wieder raus, sie wird vom Körper absorbiert und je nach Füllmenge ist nach 3 bis 4 Tagen alles wieder normal.
 
auch unter "www.*gelöscht*" und unter "www.*gelöscht*" werdet ihr massig Bilder finden
 
. . . und je nach Füllmenge ist nach 3 bis 4 Tagen alles wieder normal.
So ein langes WE habe ich nicht! Wie bewältigst denn dan den Alltag?

Also wenn ich mir vorstelle, ich fülle mal einen Luftballon (oder ein Präservativ) mit 3l Wasser und halte es mir in die Leistengegend, dann hätte ich wohl Schwierigkeiten. Also schätze ich halt mal.

Den Kick sehe ich übrigens noch nicht! Nur am Zusehen alleine geilt man sich auf?
 
wie ich den Alltag gewältige? Bei 500 bis 1000ml ist das kein Problem, da passen die Hosen am nächten Tag wieder. Auch wenn man sich am Freitag 1.5 Liter einfüllt, kann man am Montag wieder zur Arbeit gehen. Größere Infusionen sollte man nur im Urlaub oder an verlängerten Wochenenden durchführen da man hinterher in seiner Bewegungsfreiheit schon stark eingeschränkt ist und der Körper natürlich auch längere Zeit braucht, die Flüssigkeit wieder abzubauen. Wenn man sich 3 Liter in den Sack laufen lässt, hat man hinterher schon einen beachtlichen Beutel und muß die nächste Zeit mit ein paar Einschränkungen leben. Man kann nicht mehr richtig laufen, weil man aufgrund des riesigen Hodensackes die Beine nicht mehr zusammenbekommt. Wenn man sich dann breitbeinig fortbewegt, sollte man vermeiden den Sack frei hängen zu lassen, da sonst das hohe Gewicht, 3 Liter Kochsalzlösung entsprechen immerhin fast 3 Kilo, die Haut zu stark nach unten zieht. Liegen und auch Schlafen ist die erste Zeit nur auf dem Rücken möglich, bei alles anderen Stellungen ist einem sonst der Sack im Wege. Doch all das übt einen unwahrscheinlich großen Reiz auf mich aus und ich werde mir auch weiterhin regelmäßig den Sack befüllen, auch bin ich der Meinung, das mit 3 Litern die maximale Füllmenge noch nicht erreicht ist und bin schon sehr gespannt darauf, wie es sein wird, einen noch größeren Hodensack mit mir rumschleppen zu müssen.
 
Was man hier alles Neues lernt....
Aber ob es wichtig war, :fragezeichen:
Ich verstehe nur nicht ganz, was daran der Reiz ist?
 
wow, ich sehe förmlich leonard nimoy vor mir, wie er mit einem kaum wahrnehmbaren suffisamment in der mimik und einer ganz kurzen pause vorher “faszinierend“ sagt.

oder eine szene aus einem quentin tarantino streifen. eine tatort kurz nach dem verbrechen…die polizei sichert die spuren…im vordergrund unterhalten sich zwei officer…irgendwo im hintergrund, zwischen dem gewusel der beamten der spurensicherung beugt sich ein pathologe über eine leiche, und ruft dann aus dem off: dem ist der sack geplatzt, iss so zweidrei stunden her.

aber sonst…………fällt mir da nichts zu ein;)
 
der Reiz dabei ist zu sehen, wie der Hodensack langsam größer und größer wird und am Ende zu einer unheimlichen Größe aufgebläht ist. Auch reizt mich während der Befüllung die Vorstellung, hinterher mit dem riesigen Beutel den Alltag zu bewältigen.
 
na ich weiss net.
Ich dachte ja auch ich steh auf Sm oder Bondage.
aber das ist mir dann doch zuviel.
Net bös sein,jeder mag was anderes.
Ich stell mir sowas doch arg gesundheitsgefährdend vor und wer weiss was für Spätfolgen wegen Infektionen oder sowas noch nachkommen.
Ich kann deinen Fetish aus meiner Sicht zwar "etwas" nachvollziehen aber wenns um solche tief eingreifende Praktiken geht muss ich echt passen.
 
eine Hodensackinfusion ist, wenn man sie richtig durchführt, völlig ungefährlich. Sie sit auch nicht gesundheitsgefährend, die Kochsalzlösung wird vollständig vom Körper absorbiert. Die einzige Spätfolge ist, das die Haut des Hodensackes durch die regelmäßigen Befüllungen langsam "ausleiert" und somit der Sack im ungefüllten Zustand weiter als normal nach unten hängt. Was natürlich andererseits den Vorteil hat, dass man mit der Zeit immer größere Mengen einfüllen kann. Die Hodensackinfusion kann süchtig machen, bei mir war es edenfalls so, als ich erst mal damit angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören, immer das Ziel vor Augen, mir den Sack mit noch größeren Mengen zu befüllen.
 
auch unter "www.gelöscht.com" und unter "www.gelöscht.com" werdet ihr massig Bilder finden

Wir haben uns zwei Videos vom ersten Link angesehen...Als sich der eine Typ sein Ding aufgeschlitzt hat, hab ichs aber geschlossen. :fragezeichen:
Wir hätten nie gedacht, dass es sowas gibt. Das ist nicht mehr zu toppen, oder irren wir da?
Uns fällt dazu echt nix ein, außer ein ganz großes "AUA" :confused:

Naja, wenn man drauf steht, viel Spaß dabei. :(
 
Wir haben uns zwei Videos vom ersten Link angesehen...Als sich der eine Typ sein Ding aufgeschlitzt hat, hab ichs aber geschlossen. :fragezeichen:
Wir hätten nie gedacht, dass es sowas gibt. Das ist nicht mehr zu toppen, oder irren wir da?
Uns fällt dazu echt nix ein, außer ein ganz großes "AUA" :confused:

Naja, wenn man drauf steht, viel Spaß dabei. :(

Nujoa.. auf BME gibt's eigentlich nix, was es nicht gibt.. in Deutschland is es z.B. ned erlaubt in Foren (grad bei Tattoo- und Piercingplattformen) Links dort hin zu setzen, da sie auf dem Index steht.. immer wenn von der "bösen kanadischen Seite" die Rede is, handelt es sich um BME =)

LG lilith
 
von den extremen Praktiken wie z.B. in diesen Videos halte ich auch nichts. Eine Hodensackinfusion jedoch geht wieder vorbei und hinterlässt keine bleibenden Schäden. Außer vielleicht, dass die Sackhaut durch die regelmäßigen Füllungen etwas "ausleiert" und der Hodensack dann im ungefüllten Zustand etwas weiter als normal nach unten hängt, natürlich mit dem Vorteil, dass man sich dadurch mit der Zeit immer größere Mengen einlaufen lassen kann.
 
Also ich bin ja jetzt nicht extra schreckhaft, aber das was man da in diesen videos sieht is mir teilweise sowas von viel zu heftig...baaah... ich mein wers mag, bitte, aber da stelln sich mir die haare auf :confused:
Vorallem das, wo sich der Typ den Finger abhackt...aaah...da reicht mir schon nur das bildchen dazu denk ich mir AUTSCH!!!

oke, also meins isses nicht *wärks*
 
:shock: aber was bringt das?
Macht doch etwas einfacheres.
Nippelklemmen,Sack abbinden oder sowas.
Ist ja für mich ok und das praktiziere ich/wir ja auch
Tut euch doch sowas net an.
Tut mir leid aber wenn ich etwas von Spritzen höre wird mir anders.
Das kann bitterböse daneben gehen.
Ich kriege schon die Krise wenn mein Arzt sagt:hmmm.wir müssen jetzt mal etwas Blut abnehmen.
Oje,da fallen mir tausend Ausreden ein warums grade net geht.
@all
Ok,wenn ich die Schnautze halten soll,mach ich es.
 
Grüß Euch miteinander,

kabish:
Mit Antworten auf deine Frage kann ich nicht dienen, vielleicht Lady Katharina, die kennt so gut wie alles (glaube ich).

Ich hoffe, ich darf das als Kompliment auffassen :)! Gern kann ich mit Antworten dazu dienen, weil ich derartige Spiele (HS-Infusionen) auch mache.

Grundsätzlich möchte ich einmal anmerken, daß derartige Spiele nicht mehr oder weniger schlimm sind, wie alles, was wir im Bereich BDSM so treiben. Vorrausgesetzt, man macht es fachgerecht. Denn gerade bei Spielen, wo Dinge "in" den Körper eingebracht werden (Nadeln, Flüssigkeiten, ...) ist mitunter eben eine besondere Sorgfalt und Erfahrung empfehlenswert.

Was ich nicht nachvollziehen kann, sind die Selbstverstümmelungspraktiken, die auf BME und co gezeigt werden.
Das hat nichts mehr mit SM zu tun.

Ich bin wirklich ein sehr, sehr toleranter Mensch. Lasse jedem auch grundsätzlich seine "Spinnereien".
Wie auch immer, darum gehts ja hier nicht.
Es geht ja um die Hodensackinfusion.

Und hier hat unser lieber Bamin, meiner Meinung nach, ein wenig zu tief ins Geschichtebuch gegriffen.
Gestern war noch die Rede von 3-4 Litern. Heute sind es nur mehr 3. Nun gut, auch das ist meiner Meinung nach noch immer zu viel. Bis heute sind mir derartige Mengen noch nicht untergekommen - kenne div. Seiten im www und auch viele Leute, die teilweise sehr extrem SM ausleben.

Meiner Meinung nach, ist eine derartige Menge auch nicht mehr vertretbar.
Aber ich werde mich hüten, hier das Kindermädchen von andren Leuten zu spielen.
Nur glauben tu ich es trotzdem nicht - wie schon im andren Post erwähnt. Gestern war noch die Rede von 4!!!! Litern.

Das sind 4 Flaschen Vöslauer - im bildlichen Sinn. Das stelle sich mal einer vor.

Wie auch immer:
Zu Euren Ängsten allgemein!
Wenn man sterile Kochsalzlösung (0,9% NaCl), sowie sterile Nadeln und co verwendet, aufpasst, daß man nicht in die Hoden sticht, sind derartige Praktiken grundsätzlich problemlso.
Zu sagen, es kann NICHTS passieren, ist Blödsinn. Aber man kann das Risiko minimalst halten.
Und somit sind derartige Dinge auch vertretbar. Jedoch meiner Meinung höchsten 0,5 bis max 1 Liter.

Liebe Grüsse,
Katarina

 
Zurück
Oben