Outdoor Lobau 2024

Waren auch gerade in der lobau Sonne genießen...war schön .... Unsere Sie war oben ohne und im gelben string ...irgendwer hat uns ja hinter Baum beobachtet
 
Wieso muss ich an folgendes Zitat denken: „Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken"
 
Ist heute am Abend wer in der Nähe der Walulisobrücke - Mein Arsch braucht Frischluft-und was Hartes ;-)
 
wo sind die besten lobau fetisch treffs? wo sich die subs lockerer an die leine nehmen und missbrauchen lassen..
(subs die sich nicht viel wehren vom topf oder boden und direkt vorher vom spalt zu schlecken, werden zum fressen anal missbraucht..)
 
hab mir vorhin ne gemüse nudeln käse chili mehl pfanne gemacht.. für zwei. meine hälfte hab ich eben gegessen..wenn sich geile subs melden, ess ich die andere auch noch. es muss nicht immer um sex gehen..finde mit einem latexsklaven umhergehen und zeitweise in seinen mund pfurzen und darauf schwanz schlürfen lassen ausreichend. UPDATE die pfanne ist fast leer gegessen.
wäre das essen nicht so heiss gewesen hätt ich ja noch meinen mädchenschwanz hineingerieben und ein stück pups für einen noch unbekannten sub dazufallen lassen.
ist doch egal, der, die sub ist am glücklichsten wenn es direktgepresst und aus nächster nähe aus dem spalt kommt und den rest vom napf frisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben