Sauna Kramsach

Registriert
20.10.2022
Beiträge
35
Reaktionen
447
Punkte
56
Hi allerseits! Bin nun ein paar mal Sauna beim Campingplatz in Kramsach gewesen.....nette lokation, aber erotische Highlights konnte ich dort leider keine entdecken....gibt's nen bestimmten Tag oder Uhrzeit wo es dort etwas erotischer abgeht oder ist dort ohnehin nie etwas?
Danke für Eure Infos und Erfahrungen
 
Hi allerseits! Bin nun ein paar mal Sauna beim Campingplatz in Kramsach gewesen.....nette lokation, aber erotische Highlights konnte ich dort leider keine entdecken....gibt's nen bestimmten Tag oder Uhrzeit wo es dort etwas erotischer abgeht oder ist dort ohnehin nie etwas?
Danke für Eure Infos und Erfahrungen
Naja....
Die meisten Menschen gehen zur Erholung in die Sauna 🤷‍♀️
 
Hi allerseits! Bin nun ein paar mal Sauna beim Campingplatz in Kramsach gewesen.....nette lokation, aber erotische Highlights konnte ich dort leider keine entdecken....gibt's nen bestimmten Tag oder Uhrzeit wo es dort etwas erotischer abgeht oder ist dort ohnehin nie etwas?
Danke für Eure Infos und Erfahrungen
🤦
Such dafür in den Kontaktanzeigen eine private Sauna. Oder geh in einen Swingerclub, oder Saunaclub
 
Anscheinend war da früher mal richtig viel los im Erotischem. Ich bin da öffters aber mir ist nie etwas derartiges aufgefallen. Im Gegenteil sind hauptsächlich Einheimische, Bekannte und eben die alt Eingesessenen Saunierer und letztere sind sogar eher beim aufpassen. Zum saunieren empfehlenswert klein fein und nette unterhaltsame Leute.
 
Hi allerseits! Bin nun ein paar mal Sauna beim Campingplatz in Kramsach gewesen.....nette lokation, aber erotische Highlights konnte ich dort leider keine entdecken....gibt's nen bestimmten Tag oder Uhrzeit wo es dort etwas erotischer abgeht oder ist dort ohnehin nie etwas?
Danke für Eure Infos und Erfahrungen
Vielleicht ist es dass als dass es sich ausgibt, nämlich eine Sauna.
 
Haha wird wohl so sein. 😅 man wird nur eingeladen wenn man jemanden aus der szene kennt. Wird mir da also dwnk ich nicht passieren. Egal geh trotzdem gern hin 😉
 
Naja es ist eine Sauna 😉. Der grund gedanke besteht denk ich nicht als erotischer Treffpunkt 😅😅😅

Das ist die offizielle Geschichte. Aber warum sollte dort 'früher mal richtig viel im Erotischen' los gewesen sein, aber heute nicht mehr? :unsure:

Anscheinend war da früher mal richtig viel los im Erotischem. Ich bin da öffters aber mir ist nie etwas derartiges aufgefallen. Im Gegenteil sind hauptsächlich Einheimische, Bekannte und eben die alt Eingesessenen Saunierer und letztere sind sogar eher beim aufpassen. Zum saunieren empfehlenswert klein fein und nette unterhaltsame Leute.
 
Das ist die offizielle Geschichte. Aber warum sollte dort 'früher mal richtig viel im Erotischen' los gewesen sein, aber heute nicht mehr? :unsure:

Wurde hier mal geschrieben das sich päärchen und auch solos dort verabredet haben. Warum das heute nicht mehr ist keine ahnung man lest nichts mehr drüber. Vieleicht ist die comunity jetzt noch geheimer oder sie sind einfach wo anders hin gegangen oder sie sind einfach nicht mehr da.
 
Zurück
Oben