Sport & Alkohol

könnte man auf wein motorradfahren, wein radfahren und wein e-roller fahren erweitern, würde wieder etwas mehr platz auf den strassen schaffen ... :up:


ansonsten: ein gewisser menschenschlag lechzt immer nach irgendwas, was dann von findigen köpfen erfüllt wird. seien es die dümmlinge die gendern toll finden oder vor einigen wochen hundewelpenyoga. jetzt ist's halt wein irgendwas.

früher machte man sport in der turnhalle, heute will man gesehen werden, wenn man im schnittigen outfit in der auslage des sportstudios auf der laufmaschine steht. und die noch blöderen gehen dann zu john harris und zahlen zur gerätebenutzung auch noch den namen mit ... :kopfklatsch:
 
Ich habe den Eindruck, dass die Züchtung der Säue, die man durchs Dorf treiben zu können sich erhofft, immer skurrilere Formen annimmt.

Das mag konservativ klingen, aber das berührt mich nicht. Wie viele solcher Tierchen schon an meiner Haustüre vorübergetrieben wurden, ohne, dass ich sie gestreichelt habe, vermag ich nicht zu zählen. Ich habe mir auch keinen Kübel mit Eiswasser/würfeln über den Kopf geleert und keine seltsamen Tänze (vor laufender Kamera - Mensch muss ja schließlich beweisen, am Puls der Zeit zu sein und dazuzugehören) vollführt.
 
Nicht unbedingt, wenn man sieht, wie es den anderen geht.

Ist ja nur meine subjektive Interpretation. :mrgreen:

Wenn man mich vor die Wahl stellte, ob ich kurz und intensiv wie Jimi Hendrix leben wollen würde, oder lange und gesund wie ein Yogi, bin ich wohl eher auf der Jimi-Hendrix-Seite dabei...:mrgreen::lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben