wenn sich die Frau alleine mit einem anderen Mann treffen soll

Hatte mit meiner Ex auch so eine , quasi offene Beziehung, im Grunde war's Fremdgehen mit Erlaubnis Schein. Der Sex zwischen uns wurde nicht besser eher schlechter und nach 8 Monaten war die Scheidung da, sie hatte einen neuen. 10 Jahre Beziehung, davon 5 Ehe, den Bach runter.
Es ist ein Spiel mit dem Feuer ,sobald einer überredet ist, geht's in die Hose. Auch muß eure Beziehung gefestigt sein.
Phantasie ist nicht die Wirklichkeit, Menschen haben Gefühle.
 
Hatte mit meiner Ex auch so eine , quasi offene Beziehung, im Grunde war's Fremdgehen mit Erlaubnis Schein. Der Sex zwischen uns wurde nicht besser eher schlechter und nach 8 Monaten war die Scheidung da, sie hatte einen neuen. 10 Jahre Beziehung, davon 5 Ehe, den Bach runter.
Es ist ein Spiel mit dem Feuer ,sobald einer überredet ist, geht's in die Hose. Auch muß eure Beziehung gefestigt sein.
Phantasie ist nicht die Wirklichkeit, Menschen haben Gefühle.

Kann ja auch passieren, das sich die Frau dann nur des Geldes wegen in einen reichen anderen Mann verliebt und man dann das Nachsehen hat. Sprich Trennung oder Scheidung.

Handkehrum gibt's aber auch Beziehungen wo durch eine offene Partnerschaft gefestigt werden, auch sexuell. Aber ist halt eher selten so.

Jeder und Jede muss halt im Vorhinein wissen auf was man sich da einlässt und ob man das Risiko eingehen will.
Oder wen hallt Lust auf fremde Haut besteht, lieber in den Swingerclub gehen oder zu Hause einen flotten 3er machen wo alle Beteiligten direkt anwesend sind und nichts hinterrücks abläuft.
 
Drei Jahre nach dem letzten Beitrag und vier nach dem bemerkenswerten Freistil-ET kann schon mal das Hirn unter die Gürtellinie rutschen. :)

Sollte der ET-Verfasser bzw. die Verfasserin noch mitlesen, wäre allenfalls von voyeuristischem Interesse, ob der Gedanke zu einem Ergebnis führte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr dazu? mein Partner eusert den Wunsch das ich fremd gehen soll und besamen lassen soll.
Bei uns war es auch mein Mann der diesen Wunsch als erstes geäußert hat.
War mir anfangs ebenfalls nicht sicher, obwohl ich schon von Früher Erfahrung damit hatte (MMF etc).
Aber ich wusste eben nicht wie es sich auf unsere Beziehung auswirken würde und ob es evtl nur eine heiße Fantasie von ihm ist. Nachdem er mich aber über eine wirklich lange Zeit immer wieder mal darauf angesprochen hat, hab ich mich darauf eingelassen und angefangen auch mit anderen Männern Sex zu haben und es nie bereut :love:
 
Zurück
Oben