Sexstreik - aber richtig...

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

ich hab mal eine eher ungewöhliche Frage:
Hat jemand Erfahrung in Sachen Enthaltung??

Vorgeschicht:
Hab ewig und 3 Tage eine Beziehung, die sich nach etlichen Höhen und Tiefen dem Ende zuneigt... Alle Gespräche, Versprechungen, Tränen etc haben nix geholfen, es wird aus sein. Nur neulich hatten wir ein "Gespräch" das bei unserer momentanen Verfassung eher als Geschrei durchgeht, in dem sie mir vorgehalten hatte, daß ich ihr zu fett bin... Das ich nicht der schlankste bin ist mir selber auch klar, hat sie aber die letzten 4 Jahre nicht gestöhrt... vorher hatte ich ca. 10 KG weniger (von 65 auf 75 bei 178cm). Bezogen war das Ganz darauf, daß ich ihr erklärte daß für mich eine Beziehung mit 1x/2 Monaten Sex keinen Sinn hat. Ergebniß war, daß ich 10 KG abnehme und dann will sie angeblich wieder ... verarschen kann ich mich selber.

Das Problem:
Manchmal will sie aber doch noch (eben 1x/2 Monate - ich hab eine Excel Tabelle, weil bei der Seltenheit vergesse ich das sonst) aber ich will nicht mehr... zumindest der Teil über den Hüften. Peinlich wird es nur, wenn sie ohne Vorwarnung (wie gestern) im Bett meinen Schwanz in die Hand nimmt und zu rubbeln anfängt, weil es sich dann etwas erhärtet. Die Flucht hat zwar ganz gut funktioniert ("Du ich muß auf`s Klo"), ist aber keine Dauerlösung. Menthale Tricks (Finanzamt, Gummibäume etc.) funktionieren aber nur, wenn ich mir einen runtergeholt habe, da ich mittlerweile so "ausgehungert" bin, daß ich regelrecht Schlafstöhrungen bekomme... und zu ihr sagen "ich will dich nicht mehr" finde ich nicht so elegant, wie sie herausfinden zu lassen, daß ich bei ihr keinen mehr hoch kriege.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem ?? Wie schaffe ich es, daß er so bleibt wie er ist und sie "einfährt"??

MfG
Duffy

PS.: Bitte keine Antworten von wegen "...einfach trennen.." oder "... mit ihr reden..." ich kann mich nicht von ihr trennen (zumindest ein paar Monate nicht) und reden bringt nichts (wirklich nichts egal was und wie)

Kennt jemand eine Lösung für das Problem ?? Wie schaffe ich es, daß er so bleibt wie er ist und sie "einfährt"??

Verstehe ich Dich richtig:
Du willst Sie mit Impotenz strafen?

Wenn ich es richtig verstehe, möchtest Du ausser als fett auch noch als impotent beschimpft werden? :mrgreen:

Na gut, schau´n wir mal:
Mach es Dir halt jeden Tag 1-2x selbst! Dann hat sie keinen Auftrag, wenn sie kommt!

Oder zieh Dir was an, was sie absolut abtörnt.

Hör auf, Dich zu waschen.

Fang an von was zu reden, wo Du sicher sein kannst, dass es Streit gibt, wenn sie gerade Sex von Dir will.

Erzähl ihr von Deiner neuen Freundin (auch wenn Du keine hast, ausser es könnte Dir später zum Verhängnis werden).

Zieh ins Gästezimmer!

Hol ein Kondom raus, wenn sie Dir an die Wäsche geht und sag, dass Du es sicherheitshalber die nächste Zeit mit ihr nur mehr mit Gummi machen möchtest wegen der Ansteckungsgefahr! :mrgreen:

Mach nix! Lass sie wichsen! Denk an die geilste Frau, wo gibt und spritz schnell ab, ohne dass sie was davon hat. Im Funforum steht: der echte Macho fragt dann, ob er gut war.

Rede dirty, wenn sie es nicht mag. Rede clean, wenn sie es nicht mag!

Wenn er hart wird, erzähl von was, was auch hart ist; zB das Brot. Oder der Aktienkurs ist gestiegen oä.

Frag sie, ob das an ihrem Oberschenkel Pfirsichhaut ist.

Naja, dann man viel Spaß! Hoffe, es ist was für Dich dabei! :mrgreen:

Vielleicht könntest Du auch noch kurz und relativ neutral berichten, warum Du nicht morgen ausziehen kannst.

Dein Plan in Ehren....aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch nach hinten losgehen könnte (also zumindest in Deinem jetztigen Sinn der Aktion). Wenn Sie einen Funken Stolz hat, wird Sie Sich redlich bemühen, Dich wieder in Stimmung zu bringen, wenn Sie sehen sollte, dass körperliche Reaktionen ausbleiben....ähhhhm, falls Du verstehst, was ich meine ;)
Als Frau ist es doch so (und ich darf das mal so sagen, bin ja auch ein Weib), dass man doch eigentlich monatelang Migräne und Regelschmerzen haben "darf" aber es ist doch "eine Frage der Ehre", dass der Schwanz trotzdem stehen muß! Dieses Spiel ist doch uralt: Mann will immer, Frau hat keinen Bock und im Endeffekt bestimmt sie die Regeln :cool:

Nach männlicher Logik würde Dein Plan aufgehen, nach weiblichen Gesichspunkten sehe ich da leichte probleme...... :mrgreen:

*duckundwech*

Hallo an alle,

ich hab mal eine eher ungewöhliche Frage:
Hat jemand Erfahrung in Sachen Enthaltung??

Vorgeschicht:
Hab ewig und 3 Tage eine Beziehung, die sich nach etlichen Höhen und Tiefen dem Ende zuneigt... Alle Gespräche, Versprechungen, Tränen etc haben nix geholfen, es wird aus sein. Nur neulich hatten wir ein "Gespräch" das bei unserer momentanen Verfassung eher als Geschrei durchgeht, in dem sie mir vorgehalten hatte, daß ich ihr zu fett bin... Das ich nicht der schlankste bin ist mir selber auch klar, hat sie aber die letzten 4 Jahre nicht gestöhrt... vorher hatte ich ca. 10 KG weniger (von 65 auf 75 bei 178cm). Bezogen war das Ganz darauf, daß ich ihr erklärte daß für mich eine Beziehung mit 1x/2 Monaten Sex keinen Sinn hat. Ergebniß war, daß ich 10 KG abnehme und dann will sie angeblich wieder ... verarschen kann ich mich selber.

Das Problem:
Manchmal will sie aber doch noch (eben 1x/2 Monate - ich hab eine Excel Tabelle, weil bei der Seltenheit vergesse ich das sonst) aber ich will nicht mehr... zumindest der Teil über den Hüften. Peinlich wird es nur, wenn sie ohne Vorwarnung (wie gestern) im Bett meinen Schwanz in die Hand nimmt und zu rubbeln anfängt, weil es sich dann etwas erhärtet. Die Flucht hat zwar ganz gut funktioniert ("Du ich muß auf`s Klo"), ist aber keine Dauerlösung. Menthale Tricks (Finanzamt, Gummibäume etc.) funktionieren aber nur, wenn ich mir einen runtergeholt habe, da ich mittlerweile so "ausgehungert" bin, daß ich regelrecht Schlafstöhrungen bekomme... und zu ihr sagen "ich will dich nicht mehr" finde ich nicht so elegant, wie sie herausfinden zu lassen, daß ich bei ihr keinen mehr hoch kriege.

MfG
Duffy

PS.: Bitte keine Antworten von wegen "...einfach trennen.." oder "... mit ihr reden..." ich kann mich nicht von ihr trennen (zumindest ein paar Monate nicht) und reden bringt nichts (wirklich nichts egal was und wie)

Also ich will, wie du schon sagst: einfach trennen, nicht anfangen. Aber das ist meiner Meinung nach so zu Sagen das Ende. Ich denke, dass was Sie abzieht mit dir ist einfach nur s...e! Denn wenn du willst, klares Nein, will Sie aber: dann musst du! So ein Schwachsinn! Ich kann dazu nur sagen, dass die Beziehung aufrechterhalten bringt nix und Sexentzug für Sexentzug auch nicht. Wenn du dich wirklich nicht trennen kannst, kann ich nicht verstehen, denn Sex gehört nunmal dazu, dann such dir einen netten mehr oder weniger festen Zeitvertreib! Du verstehst sicher was ich meine?!

P.S: Das mit deinem Gewicht ist nur ne blöde Ausrede von Ihr um dich hinzuhalten!

So wie es bei dir aussieht hilft wirklich nur mehr eine trennung
Alles andere funkt nur mehr über eine gewisse Zeit dan ist alles so wie früher
Lg Alessandro

Dein Plan in Ehren....aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch nach hinten losgehen könnte (also zumindest in Deinem jetztigen Sinn der Aktion). Wenn Sie einen Funken Stolz hat, wird Sie Sich redlich bemühen, Dich wieder in Stimmung zu bringen, wenn Sie sehen sollte, dass körperliche Reaktionen ausbleiben....ähhhhm, falls Du verstehst, was ich meine ;)
Als Frau ist es doch so (und ich darf das mal so sagen, bin ja auch ein Weib), dass man doch eigentlich monatelang Migräne und Regelschmerzen haben "darf" aber es ist doch "eine Frage der Ehre", dass der Schwanz trotzdem stehen muß! Dieses Spiel ist doch uralt: Mann will immer, Frau hat keinen Bock und im Endeffekt bestimmt sie die Regeln :cool:

Nach männlicher Logik würde Dein Plan aufgehen, nach weiblichen Gesichspunkten sehe ich da leichte probleme...... :mrgreen:

*duckundwech*

Ich glaube bei meiner Frau hättest du da keine Chance, ihr wäre das gerade Recht!! Habe sie z. B seit Ostern nicht mehr angefasst weil sie mir immer vorhält ich hätte nur eins im Kopf.... aber das juckt sie absolut garnicht!!! Obwohl wir seit 20. Dez. keinen und davor seit 30 oktober keinen Sex mehr hatte!! Und genau deshalb bestimmt sie die Regeln weil sie nicht will!!
Aber ihr ist/wäre es Schnuppe wenn ich keinen Hochbringen würde!!

meine Güte, sag ihr doch die wahrheit! Wozu diese unnötigen demütigungen und lügen *kinderkram*?

Und warum kannst du dich nicht trennen? Vorher noch ne Runde ausnutzen bevor du gehen kannst, oder was?

Du bist ja echt ein toller Hecht :roll:

So wie es bei dir aussieht hilft wirklich nur mehr eine trennung
Alles andere funkt nur mehr über eine gewisse Zeit dan ist alles so wie früher
Lg Alessandro
Wie würdest Du denn die Worte "es wird aus sein" und "ich kann mich nicht von ihr trennen (zumindest ein paar Monate nicht) und reden bringt nichts (wirklich nichts egal was und wie)" sonst deuten wollen, ausser das es zu einer Trennung kommt? :mrgreen:

Er will sich nicht mehr rumkriegen lassen! Er will die nächste Zeit sozusagen immun gegen Sex mit ihr sein!

Warum weiß ich zwar auch nicht, aber er wollte keine Tipps zur Rettung der Beziehung!!!

@vernachlässigter Ehemann
Kein Sex im der Ehefrau? Und? Wie hälst Du Dich über Wasser? Gibt´s ´ne nette Nutte? Oder ONS? Oder was sonst?

@Duffy

Dass sie wieder mit dir will, wenn du 10 kg abnimmst nehme ich ihr nicht ganz ab, ehrlich gesagt! Ich glaube eher, dass es für sie nur ein Vorwand ist! Und abgesehen davon, bist du mit 75 kg bei 1,78 m in Normalbereich und absolut NICHT fett! Für mich ist das bei einem Mann Idealgewicht. Meiner Meinung nach sollte ein Mann nicht so ein Hungerhaken sein, wo überall knochen rausstehen und 65 kg sind mir viel zu wenig, zumal mein Partner dann um einiges weniger hätte als ich.

Nachdem ich ja selbst ziemlich viel Bedürnis nach Sex hab kann ich deine Freundin absolut nicht verstehen. Mich würde es schon kränken, wenn du keinen hochbekommen würdest bei mir und ich würde mir auch Gedanken machen. Aber so wie deine Freundin drauf ist bezweifle ich das eher ein wenig!

Mein Freund kann das übrigens, dass sein Penis, obwohl ich dran herumspiele oder seine Hoden massieren absolut nicht steif wird. Ich hab ihn danach gefragt wie er das macht. Er hat gesagt, wenn er nicht will, will er halt einfach nicht und dann tut sich auch nix da unten.. Tja.. ich glaub das hilft dir wohl auch nicht weiter, da ich glaube, dass mein Freund eher ne Ausnahme ist was das betrifft und wir ja auch oft genug streiten was die Häufigkeit des Sex' betrifft.

so long...
extra

Mach es Dir halt jeden Tag 1-2x selbst! Dann hat sie keinen Auftrag, wenn sie kommt!

Oder zieh Dir was an, was sie absolut abtörnt.

Hör auf, Dich zu waschen.

Fang an von was zu reden, wo Du sicher sein kannst, dass es Streit gibt, wenn sie gerade Sex von Dir will.

Erzähl ihr von Deiner neuen Freundin (auch wenn Du keine hast, ausser es könnte Dir später zum Verhängnis werden).

Zieh ins Gästezimmer!

Hol ein Kondom raus, wenn sie Dir an die Wäsche geht und sag, dass Du es sicherheitshalber die nächste Zeit mit ihr nur mehr mit Gummi machen möchtest wegen der Ansteckungsgefahr! :mrgreen:

Mach nix! Lass sie wichsen! Denk an die geilste Frau, wo gibt und spritz schnell ab, ohne dass sie was davon hat. Im Funforum steht: der echte Macho fragt dann, ob er gut war.

Rede dirty, wenn sie es nicht mag. Rede clean, wenn sie es nicht mag!

Wenn er hart wird, erzähl von was, was auch hart ist; zB das Brot. Oder der Aktienkurs ist gestiegen oä.

Frag sie, ob das an ihrem Oberschenkel Pfirsichhaut ist.

würde bennos (hy benno gut dass du wieder postest :) ) vorschläge noch ergänzen

erzähl von deiner mutter

stell einen schnelligkeitsrekord auf

frag sie schnuppernd ob sie schon bei der gyn war

stell fest dass sich die orangenhaut zum hagelschlag erweitert hat

sag ihr wie attraktiv sie früher für dich war

sag ihr wer jetzt attraktiv für dich ist

wenn sie dich anfasst schrei auf und frag sie ob sie nicht aufpassen kann (also früher warst du zärtlicher)

iss knoblauch zwiebel....

nein du hast nicht zugenommen das ist blödsinn was deine mutter/freundin/bruder... sagt und ich finde auch dass dir deine frisur gut steht so wie seit...jahren

rasier dich nicht

................

vieles böses dabei - vielleicht hilft dir ja schon das lesen :daumen:

Das kann je nach Frau ins Auge gehen!
Meine Ex hat leibend gerne gestritten nur wollte sie dann unbedingt Sex haben!
Wehe ich habe dann gestreikt!
Da gings erst richtig los!! :mauer:

@DuffyDuck79
Wenn sie an dir zum herumfummeln anfängt warum kannst du dich nicht einfach wegdrehen?

jaja immer das selbe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das kann je nach Frau ins Auge gehen!
Meine Ex hat liebend gerne gestritten nur wollte sie dann unbedingt Sex haben!
Wehe ich habe dann gestreikt!
Da gings erst richtig los!! :mauer:
Wenn das bei Duffy auch so ist, dann muss er einen meiner anderen Tipps beherzigen. :mrgreen: Waren ja mehr da! :mrgreen:

Wie oft hast Du eigentlich bei Deiner Ex einen Streit vom Zaun gebrochen? :mrgreen:

;)so ganz versteh ich das problem zwar nicht,denn wenn sie dich mit sex-entzug bestraft,dann bestraf sie mit sex.so hast wenigstens was davon.ich hätt da nicht solche sorgen.jaja,ich weiss ausnutzen und so,aber he sind wir doch ehrlich,ohne sex ist das leben doch nur halb so schön.aber wenn du echt gar nicht mehr willst,warum auch immer,sag ihr du hast keinen bock.du bist halt jetzt draufgekommen,du hättest gern das sie das was du zuviel auf den rippen hast auch bei ihr.wenn du abnehmen sollst,dann soll sie halt zunehmen.ich sprech aus erfahrung,das macht keine frau!!nicht mal ich würd das für sex machen. ;)
lg und viel erfolg

...ich denke ein sexstreik hilft da gar nix, da leidet man selber nur noch mehr, und ich weiß nicht, fraun dürften da irgendwie anders funktionieren, denen ist das völlig egal, sex entzug, na und,.....sie sitzten einfach am längern hebel,......aber, wenn dich ein frau liebt, und du unglücklich bist, und ihr das aber völlig egal ist, was is das für ne liebe,.......und ich find es ist völlig egal ob man:down: jetzt nur an das eine denkt, nur ficken will, oder egal was man:down: sich auch wünscht, es sollte respektiert werden,......und wenn man sich eben mehr sex wünscht, na dann sollte das respektiert werden,......ich find in einer beziehung ist es doch gegenseitige geben und nehmen und der sex gehört dazu, wenn duffy keinen sex kriegt und seiner frau seine wünsche völlig egal sind, dann sollte er mal ein ernstes wort mit ihr reden,...
ich hatte vor kurzem einen konflikt mit meiner freundin, auch aus dem selben grund, zuwenig sex, zuwenig liebe, zuwenig zuneigung,....
nach mehreren ausfhrlichen gesprächen respektieren wir unsere wünsche wieder mehr, und versuchen den paertner glücklich zu machen, und wenn man sich liebt macht das einen dann ja selber auch glücklich, fazit.....ich hab jetzt ca 7x mehr sex als vorher,...kaum zu glauben,....es hat funktioniert,
ach wie schön kann doch die liebe sein,.........

und duffy,..........lass dich nicht runter kriegen,....
noch viel glück! :daumen:

Nie !
Weil wenn ich streiten muss dann will ich keinen Sex!
Sowas geht mir am A....!
Du musstest ja nicht streiten! Sondern wolltest! Um dann geilen Sex zu haben! :mrgreen:

Also wenn das bei meiner Frau funktionieren würde, dann . . . Aber ich bin anscheinend mit Xtras Mann verheiratet! :mrgreen:

Zurück
Oben