Es war einmal...und es war einmal schön...aber....

Ist sex mit der/dem ex für euch erstrebenswert oder bleibt die Kiste zu, wenn sie mal zu ist?


ja, gibt es.

alt und damit auch nicht schöner geworden, 2 kinder, eins davon pubertierend, wie ich von ihrem ex weiß mittlerweile frigide, eine kleine menagerie daheim hocken und anscheinend in romantischer frühlingslaune, weil sie mich anbalzt. von den vielen möglichkeiten mir meine kommenden jahre zu verscheissen eine besonders unattraktive ... :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mit einer Ex etwas anfange.....nehme ich lieber die rechte oder linke Hand😃
Freundschaft schon...
 
Exen sind mal keine Unpersonen. Man hat sich gewählt, hat ein Stückerl miteinander gmacht, dann die Paartrennung (halbes Jahr wogen hoch), dann sortiert man sich, die Beziehung entwickelt sich in so eine "alte Vertraute"-Gschicht. Hat man das durch, spielt Sex eh keine Rolle mehr.

....und was vor Jahrzehnten mal leiwand am Sex war, danach kraht ka Hahn mehr.
Des lässt sich nimmer aufwärmen, kann ja nur mehr ein Abklatsch werden.

Außerdem wer macht sich mit so einem Schaß, für eine Kontraktion im Unterleib oder zur Ejakulation eine oide Freundschaft kaputt.
Vernachlässigbarer Frust.

Dass im Frühling ein paar Leut, weil grad nix los ist, Ihre Telefonkontakte durchscrollen, das kann schon sein.
:schulterzuck:

Denk ich - leb ich.
Geschichten aus der Gruft erotisieren mich Nüsse.
Grad wenn man eine Trennung gut gschafft hat, alles durchgekaut und auf Linie ist, fangt man sowas doch net an.
Aus Erfahrung funktioniert das Wiederaufwärmen (meistens) nur bei SW !
 
Doch, es geht schon…. dort zu starten, wo es aufgehört hat. Dabei muss man nicht stehengeblieben sein, sondern in annähernd gleiche Richtung weitergegangen sein. Und die inzwischen zurückgelegte Strecke könnte bereichernd und befreiend wirken.

Ich würde es mir so wünschen.
Wie ich sag, bei SW funktioniert es, wenn der Sex vorher gut war. Da spielen nicht einmal ein paar Jahre eine Rolle, die inzwischen vergangen sein mögen.
 
Wenn etwas beendet ist, ist es für mich beendet. Ich wärme nichts auf, es schmeckt mir dann nicht mehr. Eine Freundschaft mit einem Ex brauche ich auch nicht, habe genug Freunde und Freundinnen, mit denen ich mein Leben gerne teilen möchte, weil wir uns vertrauen und gut verstehen.
Manchmal melden sich noch Männer aus früheren Zeiten, weil sie die gemeinsame Zeit in geiler Erinnerung haben, das freut mich zwar, aber ich treffe mich nicht mehr mit ihnen. Vergangenheit ist Vergangenheit, ich lebe in der Gegenwart und für meine Zukunft.
 
Wenn etwas beendet ist, ist es für mich beendet. Ich wärme nichts auf, es schmeckt mir dann nicht mehr. Eine Freundschaft mit einem Ex brauche ich auch nicht, habe genug Freunde und Freundinnen, mit denen ich mein Leben gerne teilen möchte, weil wir uns vertrauen und gut verstehen.
Manchmal melden sich noch Männer aus früheren Zeiten, weil sie die gemeinsame Zeit in geiler Erinnerung haben, das freut mich zwar, aber ich treffe mich nicht mehr mit ihnen. Vergangenheit ist Vergangenheit, ich lebe in der Gegenwart und für meine Zukunft.
Besser kann es wohl nicht ausgedrückt und beschrieben werden - da bin ich voll bei Dir!
 
Es gibt Geschichten die dürfen weiterlaufen, es gibt welche wo die Türe zugefallen ist.
Männer melden sich immer wieder, immer, das ist so das, was ich erlebe.
Und sei es Jahre später.
Bin ich exklusiv vergeben, denk ich gar nicht darüber nach.
Wenn man die „ Trennung „ von einem Gspusi ohne großem Trommelwirbel über die Bühne bringt, dann ist auch kein Porzellan kaputtgegangen.
 
wenn ich eine längere beziehung mit jemandem hatte, war ein wieder-ins-bett-gehen nahezu immer tabu und ausgeschlossen - bei kürzeren bettgeschichten gab's schon das eine oder andere revival. jetzt ist das für mich anders - ehe, kinder - aber ich begegne immer noch früheren bekannten, die meinen, sie hätten nach wie vor ein recht darauf mit mir zu v...... das ist unangenehm, unangemessen und eigentlich traurig
 
Ich denke liegt auch daran wie es aus ging, was war.

Ein Ex von mir war klar es geht für ihn ins Ausland ich keine Kohle wollten beide net ewig warten, also neu Wege.

Dann läuft er dir Jahre später wieder über den Weg und du denkst er ist wie damals. Mehr sag ich jetzt net ^^
 
Zurück
Oben