M
Gast
(Gelöschter Account)
Aus dem unten folgenden Beitrag von Helim aus dem Thread http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=4156
entstand eine Diskussion, die gut in dieses Unterforum passt.
Deshalb habe ich den Thread geteilt und hierher gestellt! Leider muss ich dazu mmmm´s Beitrag sozusagen missbrauchen!
Benno
Damit Ihr gleich den Anschluß lesen könnt, habe ich helims Posting an den Schluß gestellt!
Du kannst nur einmal verlieren!
entstand eine Diskussion, die gut in dieses Unterforum passt.
Deshalb habe ich den Thread geteilt und hierher gestellt! Leider muss ich dazu mmmm´s Beitrag sozusagen missbrauchen!
Benno
Damit Ihr gleich den Anschluß lesen könnt, habe ich helims Posting an den Schluß gestellt!
Gegen die üblechen Spieler hast Du einen riesengroßen VorteilWeiß zwar nicht ob das noch wer ließt aber ich habe da meine Erfahrungen gemacht.
Habe übers ökm ein Pärchen kennen gelernt. Haben uns in Wien in einen Club dann auch getroffen. Insgesamt hatte Sie 15 Männer eingeladen von denen 8 Kamen. Wir haben sie Dann alle zugleich genommen. Habe Ihr als Erster den Schwanz reingesteckt, ohne natürlich. Ich zog ihn raus damit ein anderer Sie ficken konnte. Nun erst fragte Sie uns ob wir eh Gummis verwenden. Ihr selber wäre es egal aber falls ne Andere auch noch gevögelt werden will, meinte Sie. Als ich das nächste mal mit reinschieben dran war (ohne natürlich) meinte Sie daß ich Ihr ruhig alles geben könne. Und so spritzte ich Ihr meinen Saft in die Fotze.
Ein ander Mal habe ich auch ein Pärchen aus dem ökm getroffen. Da hatten wir aber schon alles vorher geklärt. Wir waren 3 Männer und durften der Stute abwechselnd die Muschi vollsamen.
Du kannst nur einmal verlieren!