Bestes Stück immer ausgetrocknet

Mitglied #689500

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
9.1.2024
Beiträge
32
Reaktionen
5.351
Punkte
471
Hallo zusammen

Ich hab dass Problem das mein bestes Stück meistens ziemlich ausgetrocknet ist.
Hab so ziemlich alles durch, deswegen wollte ich hier mal fragen ob ihr was empfehlen könnt.
Auf jedenfall kann ich schmieren wie ein wilder alles zieht in Handumdrehen immer ein und hält nicht lange an.

Danke schon mal in vorraus für eure Hilfe
Euer Seven
 
Dort war ich noch nicht, es ist meiner Meinung ja nicht nötig da es ja mit Eincremen ohne Probleme funktioniert.
 
Hallo zusammen

Ich hab dass Problem das mein bestes Stück meistens ziemlich ausgetrocknet ist.
Hab so ziemlich alles durch, deswegen wollte ich hier mal fragen ob ihr was empfehlen könnt.
Auf jedenfall kann ich schmieren wie ein wilder alles zieht in Handumdrehen immer ein und hält nicht lange an.

Danke schon mal in vorraus für eure Hilfe
Euer Seven
Vaseline schon probiert?
 
ja danke für die Tipps, ich werde Vaseline und Jojobaöl mal probieren.
Babyöl habe ich es schon versucht, das wurde nichts bzw. hielt nicht lange an.
 
ab und zu ein bissl in die hose pinkeln, das hält alles schön feucht. ansonsten: was erwartest dir? hast ja keine schleimhaut am pimpf.
 
es betrifft ja nur die außen seite, früher hatte ich das problem nicht.
vielleicht sollte ich da unten mit der duschcreme überhaupt mehr sparen (außenseite)
das könnte denke ich was bringen, vielleicht zerstört das die haufett barriere.
mal probieren.
 
Hallo zusammen

Ich hab dass Problem das mein bestes Stück meistens ziemlich ausgetrocknet ist.
Hab so ziemlich alles durch, deswegen wollte ich hier mal fragen ob ihr was empfehlen könnt.
Auf jedenfall kann ich schmieren wie ein wilder alles zieht in Handumdrehen immer ein und hält nicht lange an.

Danke schon mal in vorraus für eure Hilfe
Euer Seven

Wo genau? Und bist du beschnitten? Denn zumindest die Schleimhaut der Vorhaut sorgt ja im Normalfall doch für eine gewisse Feuchtigkeit.
 
Nein ich bin nicht beschnitten, es betrifft natürlich auch die Vorhaut.
Eichel usw. alles wunderbar :D

Bin gerade zum DM gejumpt und habe mir eine Barriereschutzcreme gekauft (ohne Parfum,Parabene,Farbstoffe) und gleich mal dazu
eine intim Duschcreme. Jetzt werde ich mal die nächsten Tage abwarten wie sich alles verhält.

Bin schwer der Meinung das die normale Duschcreme da unten der Übeltäter ist.
 
Zurück
Oben