Sexkinos Ablauf im Sex Kino?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Ich (m) möchte das Beate Uhse Sexkino in Salzburg besuchen, bin aber etwas feig, da ich nicht genau weiß wie das da abläuft wenn man alleine hingeht! Wie sind die Leute dort? Was muss ich zahlen? Um welche Uhrzeit lohnt sich ein Besuch?

Danke im Voraus

lg
Rubens
 
Eintritt sind € 10.- pro Mann (Frau ist Gratis)
zu 99,9% nur Männer dort.
3 Kinosäle, einer mit einem eigenen Bereich wo man sich zu zweit oder dritt zurückziehen kann.
Erlaubt ist was gefällt.
:poppen: :anspritzen:

Gehen wir gemeinsam mal hin? Dienstag hätte ich Zeit.
keine emailadressen im posting - siehe regeln!

Grüße, Mike
 
im flughafen center, spitzen kino mit sehr guten filmen, war schon mal dort (duchreise, 2 min. von der A1 abfahrt flughafen). auch paare angetroffen. beste zeit ab spätnachmittag. offen bis 24 uhr
 
im flughafen center, spitzen kino mit sehr guten filmen, war schon mal dort (duchreise, 2 min. von der A1 abfahrt flughafen). auch paare angetroffen. beste zeit ab spätnachmittag. offen bis 24 uhr


natürlich beate uhse..........
 
Hallo!
Wie wärs mal mit einem Besuch im Sexkino? Bin Bi und möchte mal wieder jemanden einen wixen/blasen! Hätte diese Woche zeit!

Rubens
 
Tja. Die Erfahrung hat mir gezeigt einfach hinzufahren. Das mit dem Daten klappt fast nie. Wenn du dorten bist zahlst du halt brav deine 10 Euro und checkst die Lage. Im BU-Salzburg kannst du totales Glück haben oder halt reinfallen.Ja, ich war schonmal da als eine Frau vom halben Kino hergenommen wurde, das war ein Erlebnis. Aber ich war auch schon (meistens...) da und es stehen nur ungepflegte ältere Herren rum die drauf warten würden dir an die Wäsche zu gehen.
 
Zurück
Oben