"Abspritzen" nach Vasectomie - anders?

Kurz und Knapp: NEIN!!! Bei mir nicht. Hab immer gewaltig druck, weiß ist es auch noch, menge ist auch gleich viel wie früher. Kann ich nur empfehlen. Ich hab vor X Jahren 400,- Euro geblecht. Das blöde war nur die Enthaltsamkeit nah dem Eingriff. Ich glaub 1 Woche nicht spritzen und das ist hart wo ich täglich 1-2x wichse.
 
Seit der Vasektomie ist jetzt ca. 1 Monat vergangen.
An der Menge hat sich nichts geändert und auch das Gefühl ist dasselbe.
Der Eingriff war easy und hat mit allem drum und dran ca. 35 min gedauert. Die ersten beiden Tage hat es minimal in der Leistengegend gezogen.
Aber jetzt ist alles vorbei und ich bin froh es gemacht zu haben.
 
Seit der Vasektomie ist jetzt ca. 1 Monat vergangen.
An der Menge hat sich nichts geändert und auch das Gefühl ist dasselbe.
Der Eingriff war easy und hat mit allem drum und dran ca. 35 min gedauert. Die ersten beiden Tage hat es minimal in der Leistengegend gezogen.
Aber jetzt ist alles vorbei und ich bin froh es gemacht zu haben.
jetzt noch mindestens 20 Schüsse abgeben, dann sollte der Zipfeldoktor deines Vertrauens kein keimfähiges Genmaterial mehr feststellen können
 
Alles wie vorher-also keine Veränderung!
Das einzige was sich verändert hat ist das ich jetzt jederzeit und überall ficken kann ohne das meine herzallerliebste Schwanger wird! Und das is geil 🤩
 
Ansich dürfte Menge und Aussehen sich nicht verändern, weil das Ejakulat nur zu ca. 3% aus Spermien besteht und der Rest ist Prostataflüssigkeit. Mein Nachbar und und ein sehr guter Freund ist knapp über 50 und seines ist nach ca 10 Jahren nun auch klarer. evtl hängt es mit dem Alter zusammen. aber bei mir ist immer noch alles so wie vorher. ich bin definitiv geiler, weil nix mehr passieren kann
 
Die Menge an Sperma reduziert sich (geringfügig), das wurde mir bei der Vorbesprechung gesagt, und so war es dann auch. Aber ich ficke nicht, um möglichst viel zu spritzen, sondern um möglichst intensiv zu Fühlen. Und das hat sich nicht verändert.

Manches Mal, wenn ich mit einer Frau schlafe, dann denke ich mir, 'ich mach dir jetzt ein Kind'. Das hat sich auch nicht verändert, ich denke es immer noch, auch wenn ich gleichzeitig weiß, dass es vollkommen ausgeschlossen ist. Der Gedanke ist (ich deute das jetzt einmal so) ein sehr tief in einem Trieb verankerter, der weit unter der rationalen Schicht liegt. Er kommt, egal, ob ich von dieser Frau Kinder möchte, oder nicht, auch egal, ob ich Kinder zeugen kann, oder nicht, zumeist, wenn es echt geil ist. Vielleicht könnte ich, wenn ich darauf Wert legen würde (Spoiler: Ich habe keine Lust dazu) diese Schicht so programmieren, dass sie "weiß", dass ich keine Kinder zeugen kann. Ich fürchte, dann würde sie aufhören, Blut in meine Schwellkörper fließen zu lassen. Oder, mit anderen Worten, ich würde impotent. Mit Blödheit kann man viel erreichen.
 
😅😅 wie bereits beschrieben, die Menge sollte sich nicht merkbar ändern(1-3%). Die eigene Erregung (kein Vorspiel oder erst auf Touren bringen) und auch ob man über den Tag ausreichend getrunken hat (ich weiß ist kein NS hat aber trotzdem leichte Auswirkungen, wenig trinken = dehydriert=weniger Flüssigkeit zur Verfügung) macht viel mehr an der Menge aus. Eigene Erregung 90% der Menge, 7-9% wieviel hast du getrunken, 1-3 % Verlust durch Vasectomie
 
War es sehr schmerzhaft?
Du wirst örtlich betäubt und spürst eigentlich nur, dass dort hermgewerkt wird. Scherzen hatte ich dabei und danach eigentlich keine Nennenswerten. Ein kleines "ziehen" und das wars.
Seltsam waren anfangs eigentlich nur die Kaffeklatsch Gespräche zwischen Arzt und Assistentin. :rofl: Aber ganau das hat eigentlich zu dem total entspannten Klima beigetragen.
 
Seltsam war bei mir nur das Gefühl, als sie Samenstränge abgetrennt wurden. Es hat sich angefühlt, wie wenn ein Elektriker mit seinem Seitenschneider einen YE2,5 abzwickt.
 
Du wirst örtlich betäubt und spürst eigentlich nur, dass dort hermgewerkt wird. Scherzen hatte ich dabei und danach eigentlich keine Nennenswerten. Ein kleines "ziehen" und das wars.
Seltsam waren anfangs eigentlich nur die Kaffeklatsch Gespräche zwischen Arzt und Assistentin. :rofl: Aber ganau das hat eigentlich zu dem total entspannten Klima beigetragen.
Darf ich fragen wie lange es gedauert hat bis du keine Spermien mehr im Ejakulat hattest. ?
 
hatte auch eine in Verbindung mit einer Verengung (DM).. Ehrlich gesagt geht das Abspritzen solala nur hab ich das Gefühl bei der Entfernung haben die zu viel weggeschnitten.. kommt mir seitdem kleiner vor. Aber wie gesagt wegen DM und so jung bin i a nimmer :D :D
 
Seltsam war bei mir nur das Gefühl, als sie Samenstränge abgetrennt wurden. Es hat sich angefühlt, wie wenn ein Elektriker mit seinem Seitenschneider einen YE2,5 abzwickt.
War wie ein Stück Waschanlagenschlauch vom Auto herausnehmen, schaut ungefähr gleich aus, das Abschneiden hab ich nicht gespürt, der Doc hat mir die Stückchen gezeigt. Das einzige Unangenehme war die erste Betäubungsspritze in die Hoden.
 
War wie ein Stück Waschanlagenschlauch vom Auto herausnehmen, schaut ungefähr gleich aus, das Abschneiden hab ich nicht gespürt, der Doc hat mir die Stückchen gezeigt. Das einzige Unangenehme war die erste Betäubungsspritze in die Hoden.
Ich habe es ja auch so gedühlt, als würde das nicht zu mir gehören. Kein Schmerz, einfach als ob jemand ein Kabel abgeschnitten hätte. Es war ein hartes Geräusch. Und irgendwie hat sich das auf meinen Unterleib so ausgewirkt, dass ich es gefühlt habe. Aber es hat absolut nicht weh getan.
 
Zurück
Oben