Privat Diverses Aqua Nova (Wr. Neustadt)

Letzte Woche war’s wirklich grenzwertig. In der Dampfkammer auf der Männerseite stinkts ja schon länger aber mittlerweile ist es wirklich extrem grindig.
Die Duschen sollte auch mal ordentlich gereinigt werden, meiner Meinung nach.
 
Bin hier! Sauna offen! Außensauna und Pool wegen Revision geschlossen. Vielleicht kommt was Schnuckeliges so um die 25-35 Jahre vorbei bis 15 Uhr. Bin gut erhaltener 45er und freu mich auf ein bisschen was zum Spechteln. Sonst eher stressfrei hier und gemütlich und gemaechlicher Saunaspass.
Bin doch den ganzen Tag da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Wir lieben es auch nackt zu sein und zu schwitzen. Sind zwar nicht oft in der Sauna, es reizt uns aber sehr mal einem bi Mann in der Sauna oder Dampfbad einen Handjob zu verpassen und ihn zu erleichtern. Je nach Möglichkeit auch etwas Orgasmuskontrolle zu betreiben oder nach dem Orgasmus weiter zu reizen. Unsere Sie will zusehen wie ihr Mann es einem anderen besorgt und auch selber Hand anlegen. Sie liebt es Männer spritzen zu sehen! Die Gefahr erwischt zu werden setzt einen zusätzlichen Reiz.
Wie erkennt ihr euch in der Sauna, gibt's versteckte Erkennungszeichen?
Einen lieben Gruß, Irrlights
 
Hallo zusammen! Wir lieben es auch nackt zu sein und zu schwitzen. Sind zwar nicht oft in der Sauna, es reizt uns aber sehr mal einem bi Mann in der Sauna oder Dampfbad einen Handjob zu verpassen und ihn zu erleichtern. Je nach Möglichkeit auch etwas Orgasmuskontrolle zu betreiben oder nach dem Orgasmus weiter zu reizen. Unsere Sie will zusehen wie ihr Mann es einem anderen besorgt und auch selber Hand anlegen. Sie liebt es Männer spritzen zu sehen! Die Gefahr erwischt zu werden setzt einen zusätzlichen Reiz.
Wie erkennt ihr euch in der Sauna, gibt's versteckte Erkennungszeichen?
Einen lieben Gruß, Irrlights
wenn du in die Dampfkammer gehst und die Männer nach vor gebeugt sitzen. Die wollen ihren Ständer verdecken.
 
Ach so ist das!😂
Na dann werden wir mal auf nach vorne gebeugte Männer das Augenmerk legen. Heißt aber trotzdem nicht sie wollen was. Ich bin fast immer steif wenn meine Frau in nackt in meiner Nähe ist. Da muss ich mich auch oft nach vorne lehnen! Danke Baby dafür!😘
 
Hallo zusammen! Wir lieben es auch nackt zu sein und zu schwitzen. Sind zwar nicht oft in der Sauna, es reizt uns aber sehr mal einem bi Mann in der Sauna oder Dampfbad einen Handjob zu verpassen und ihn zu erleichtern. Je nach Möglichkeit auch etwas Orgasmuskontrolle zu betreiben oder nach dem Orgasmus weiter zu reizen. Unsere Sie will zusehen wie ihr Mann es einem anderen besorgt und auch selber Hand anlegen. Sie liebt es Männer spritzen zu sehen! Die Gefahr erwischt zu werden setzt einen zusätzlichen Reiz.
Wie erkennt ihr euch in der Sauna, gibt's versteckte Erkennungszeichen?
Einen lieben Gruß, Irrlights
Hallo, da wär ich gerne dabei. LG
 
Der Damenbereich ist wegen technischer Probleme gesperrt, so steht es zumindest auf einem Zettel bei der Kasse.
 
Zurück
Oben