Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Wir werden morgen tagsüber, vielleicht auch Abends die Wasserbetten und Sonnenliegen benutzen. Selbstverständlich ausschließlich getrennt und jeder für sich. So wie das neuerdings gewünscht ist.
 
Ja, es ist jetzt an die Glastüren ein Schild angebracht. Uns ist aufgefallen, dass die Leute sich zwar daran halten aber keine Kontrollen stattfinden.
Wir finden das ziemlich witzlos, denn viele Besucher sind Pärchen und als solches will man meist nicht getrennt liegen....wir halten uns nicht daran!...(wurden schon einmal gerügt 🙈😎)
 
Wir finden das ziemlich witzlos, denn viele Besucher sind Pärchen und als solches will man meist nicht getrennt liegen....wir halten uns nicht daran!...(wurden schon einmal gerügt 🙈😎)
Ich seh das ganz genauso. Ich kann mich erinnern, es gibt einen Bademeister - den Italiener - der hat immer schon die Paar ermahnt, wenn sie sich eine Liege geteilt haben. Aber der war nur sehr selten da.
 
Wenn ich gemeinsam mit meiner Freundin dort war lagen wir immer auf einem Bett gemeinsam. Es ist auch sexuell nichts passiert aber was spricht dagegen nebeneinander zu liegen, Hände halten... nicht mehr witzig
 
Zurück
Oben