Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Von langer Hand geplant war ein entspannter Tag mit Freunden im Club angesagt. Das Motto: Drecksau-Party bis zum bitteren Ende - leider haben nicht alle Freunde durchgehalten 😉

Aber ganz langsam von vorne - wie schon mal eine alt bekannte MILF sagte 🤓

Gemütlich um 14h eingecheckt, 90€ auf den Tresen geknallt - meiner Meinung zu hoch angesetzt - rein in die Garderobe und nackig gemacht und natürlich gleich mal ran ans Buffet. Zwei Menüs zur Auswahl - müssen persönlich beim Chefkoch bestellt werden - plus Suppe, Salat und Nachspeise zum selber nehmen, aber nichts Großartiges - Standard-Service 😋

Nachdem der Magen befriedigt wurde, musste eine Lösung für den Piccolini von Casanova gefunden werden - dazu verschafften wir uns alle (Casanova, Rennfahrer und mein Sparringspartner) mal eine Übersicht und machten im Garten eine kleine Lagebesprechung. Dabei beteiligte sich Tiffany und Jessica, wobei es zu einem halbstündigen Verhandlungsgespräch kam, warum lt. Tiffany eine große Piccolo-Flasche von Nöten ist (alle haben Durst 🤣 + Casanova sei geizig 🤔) und zusätzlich stand Jessica einem MMF kritisch entgegen. Schlussendlich kam es zur (Auf-)Lösung - die Mädels machten zu fünft einen Weiber-Sauf-Tisch und wir Männer tranken mit Stil ein Bier bzw. der Rennfahrer einen 8€ Aperol-Spritzer 😊

Somit war klar - auch andere MILF's haben geile Töchter und schätzen den Credit von Casanova & Friends 😎 und schwupps die wupps stand eine vom Zimmer herabsteigende sexy unbekannte Schönheit vor uns, die den Credit von Casanova & meinem Sparringspartner liebte - das nenn ich mal faire Liebe 😊

Mein Sparringspartner und ich entführten die Schönheit ohne mit dem Piccolini zu zucken - denn dieser war starr wie ein Stein - ins Asia Zimmer auf den ersten MMF (Naturtalent) ihrer noch jungen Karriere - und es war himmlisch - es gab 29 Minuten Chaca-Chaca, aber gefühlt war es 1h 😅

Es wäre ja nicht der Casanova, wenn er nicht schon während Duschen/Anziehen einen Termin in der gleichen Konstellation und Besetzung (MMF) vereinbaren würde.

Gesagt getan - es wurde im ehrwürdigen Atlantis Puff-Geschichte geschrieben - unmittelbar hintereinander wurde ein 2-facher MMF mit meinem Sparringspartner vollzogen - ab diesem Zimmer waren wir nicht nur süchtig nach dieser Frau, sondern a new MMF-Star was born 🥳💣💥💯💫 inkl. dem Casanova-Gütesiegel 😎

Jetzt hieß es mal, alles bei einem Getränk zu verarbeiten, den Akku aufzuladen und gemütlich FC Bayern vs. Real (2:2) zu gucken - aber währenddessen ging mir die Schönheit nicht aus dem Kopf ... ihre geilen Blicke und sinnlichen Berührungen, spritzbereit nach 19 Sekunden Blowjob, Blitzlichter, Schwebezustand wie auf Wolke 69, total entspanntes Piccolini-Feeling, ...

Plötzlich musste der Rennfahrer nach einem Notfall nachhause, Casanova mit seinem harten Piccolini im Barraum und so kam es noch zusätzlich zum Solo-Showdown - einer himmlische Chaca-Chaca-Hochzeitsnacht mit Anschlagqualität - einfach herrlich und UNVERGESSLICH 🤗

Fazit: Die Rennfahrer haben früher auch länger durchgehalten, aber für den Casanova und seinem Sparringspartner war es ein TOP Club-Besuch mit kleinen Nebengeräuschen + nur bis 1h geöffnet, der bis zum bitteren Ende augekostet wurde und Mädels der Casanova ist kein Champagner-Freund, er gibt lieber Dollar/Leu💰 in Form von Extras oder Naturalien aus 😜

Schönen 1. Mai an ALLE - der Casanova kommt bestimmt wieder 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele werden sich fragen wer war die
sexy unbekannte Schönheit

Als Sparringspartner fühle ich mich fast schon verpflichtet die Neugier der Leser zu stillen.

Wir waren uns gleich einig und für die Taisia entschieden 🙂

Die sympathische und attraktive Frau hat uns beide restlos überzeugt!

Beide Zimmer kann ich zu Kategorie tolle Erlebnisse zuordnen 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
B
Antworten
6
Aufrufe
4K
Gast
M
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zurück
Oben