bin ich bi?

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallöchen in die Runde!

Hab nur schnell ne frage an die Bi-Damen im Hause.

Wann habt ihr begonnen zu realisieren dass ihr bi seit?

bin 21 und hab bisher nur beziehungen und GV mit männer gehabt. aber seit ich denken kann schau ich mir gerne Frauen an und grad bei der SB turnen sie mich unglaublich an.
hab auch oft fantasien über eine freundin.

bin ich nun bi?
und äh.... sollte mein freund dass wissen?

habt ne schöne zeit
gruss aus dem schweizer ländle
mia
 
klar sollte er das wissen, macht ihn sicher scharf :mrgreen:

und dir kann ich dazu gratulieren bi zu sein, heißt das doch "50% mehr Auswahl" :mrgreen:

Mike
 
würde mal mit deinem Freund darüber in ruhe sprechen, das dich solche Gedanken sehr erregen.
Vielleicht kannst du es ja mal ausprobieren um Gewissheit zu bekommen, ob es das ist was du suchst/sicher möchtest.

lg Rebel XT
 
klar sollte er das wissen, macht ihn sicher scharf :mrgreen:

und dir kann ich dazu gratulieren bi zu sein, heißt das doch "50% mehr Auswahl" :mrgreen:

Mike

Da weltweit der Damenanteil höher ist als der männliche, sollte die Auswahl größer als 50% sein :mrgreen:

Aber wie schon gesagt: entscheiden kann man sich, nachdem man beide Seiten kennen gelernt hat.
 
ja das sagt sich immer so einfach..
probier beides mal...
also ich kann ja nun echt nicht durch die strassen laufen und lede ansprechen
"hey.. wie wärs mit uns?"
 
wo wohnst du denn? :mrgreen:

na, im ernst: augen offen halten, aufmerksam sein - wenn du auf der suche bist, wird sich die gelegenheit sicherlich mal bieten. ich spreche aus erfahrung ;)
 
nein, ich mein das volkommen ernst..

bin schon bei männer eher scheu, wie soll ich den das bei ner frau anstellen wenn ich nicht mal weiss wie sie zu solchen sachen steht?!
 
also ganz genau genommen ist der anstieg der möglichkeiten um 100%, da sie jetzt doppelt soviele chancen hat. wenns nur 50 wären, hätt sie ja um die hälfte mehr chancen. das heißt insgesamt hat sie - aus der sicht von der vorigen situation - jetzt eine auswahlpalette von 200% lol
 
so hatte stalin auch die 4-jahresplan-statistiken fälschen lassen *gg*
 
klar sollte er das wissen, macht ihn sicher scharf :mrgreen:

und dir kann ich dazu gratulieren bi zu sein, heißt das doch "50% mehr Auswahl" :mrgreen:

Mike


Seh ich das Falsch, oder hat sie jetzt ned um 100% mehr Auswahl? :fragezeichen:


Zur Beantwortung der Frage:
Bin zwar keine Frau, hab aber auch erst durch probieren herausgefunden das mir beides Spass macht :)
 
also ganz ehrlich, mir gehts da genauso! bin zwar nicht zu scheu jemanden kennenzulernen, aber es is doch nicht so leicht als frau eine frau einfach so anzubaggern!
 
Also, weiß nicht ob die Idee euch (Aloha, lea) gefällt, aber um zu probieren ihr könnt immer mit dem partner und noch einer BI Frau ein 3er machen. Ich bin nicht sicher ob ich ein mann, der nicht mit 2 frauen es machen würde. Und so könnt ihr auch mit ihr probieren, aber vielleicht ruhiger (ich meine, es könnte zu direkt sein, wenn euch erst mit einer frau probiert. Aber anderseits würde es auch sicher geiler, wenn es euch gefällt...).

Also, nur eine Idee, wenn sie ihr hilft, super.
 
nun aus meiner sicht als mann:
im grunde genommen gibt es da keinen unterschied, ob eine frau fantasien hat mit einer frau, oder ein mann mit einen mann ins bett zu steigen um sich zu lieben und sex zu haben. wenn bei dir diese fantasiegelüste aufkommen wenn du ein süßes mädl mit toller figur siehst, dann ist schon eine gewisse lust dabei es einmal real zu erleben und nicht nur im kopfkino.

es ist wirklich so, wer es einmal ausprobiert hat und diese herrliche genusswelt er- und augelebt hat, der will es nicht mehr missen, man will es immer wieder. sind also solche gelüste in dir, dann bist du bi, gar keine frage. du hast eben dann die wahl je nach deinen gelüsten einmal hetero und einmal eben schwul sein zu dürfen. so wie oben bereits geschrieben, du hast um mehr als 50% größere auswahlmöglichkeiten.

brobiere es also einfach einmal aus, wenn du ein süßes mädl gefunden und im gespäch mit ihr erfahren hast, dass sie es auch wie du magst, dann mache es, liebt euch, genießt es, tobt euch aus, es gibt so viele varianten, stellungen. jede ist auf ihr art schön. wir männer genießen es, es gibt nichts schöneres als das.

du kannst ja auch im gespräch mit deinem freund ihn durch die blume hinterfragen, wie er dazu steht. wenn er sagt, das macht ihm geil, er findet es schön, dann frage ihn eben ob er es sich vorstellen könnte wenn du so wärst. wenn er meint, das würde ihn nicht stören, dann oute dich dazu. vielleicht ergibt sich dann sogar ein wundervoller dreier FFM.
 
weiß ich, aber es gibt einige mit solchen fragen im forum, daher hab ich geantwortet. ob´s fruchtet weiß ich nicht
 
Zurück
Oben