Privat Diverses Bitte Info für erste Brasilienreise (Rio), danke :)

A

Gast

(Gelöschter Account)
Komme gerade aus Thailand zurück und irgendwie würde mich Rio reizen, Mexiko war ich schon.
Bin auch gespannt ob es preislich an Thailand (inkl. Damen) rankommt oder ob man viel mehr Geld auf die Seite legen muss, auch was essen, übernächtigen etc. betrifft.
Deswegen hier ein paar Fragen an euch.
Wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

*) Flugkosten von Wien hin/retour ca.? wo günstig buchen?

*) Günstige, sauber Unterkunft in Rio? Vielleicht privat Apartment? Kosten?

*) Preise für "Putas"? ;) short time? long time? im bordell? in Termas? aus Bars? was empfiehlt sich und ist am preisgünstigsten?

*) wo/wie günstige gut essen/trinken/fortgehen?

Und vielleicht noch sonstige etwaige gute Tipps von erfahrenen Riobesuchern bitte :)
 
Gibts niemanden hier der Erfahrungen damit hat? Wäre für Hilfe sehr dankbar
 
such dir einen billigflug bei einer der gängigen suchmaschienen und buche ein apartment bei der agencia heidelberg (www.agencia-heidelberg.com.br). Sven oder Williams sprechen deutsch. ich würde dir ein apartment in der prado junior 48 empfehlen das ist direkt an der copacabana beim posto 2. da hast du nicht weit ins balcony das ist seit das help geschlossen ist so die geilste bar an der copa. aber auch im apartmenthaus ist eine frances bar wo immer was geht und es gibt rundum discos die puff´s sind. shorttime heisst in rio ca. 2 stunden und kostet wenn du ein wenig portugiesisch sprichst 20 - 40 euro. am günstigsten kommst du dazu wenn du am posto 2 an den strand gehst (am besten beim schirm und stuhl verleiher flavio) dort wimmelt es vor lauter nutten (die teilweise auch in der prado junior 48 wohnen). du setzt dich hin trinkst ein bier und grinst mal rundum, alle die dir ein lacheln zurückgeben kannst du haben, erlich keine scheu nur zu.
auch der gastgarten vom mab´s ist ein guter hotspot ist auch gleich ums eck.

viel spaß und nicht den kopf hängen lassen wenn die damen gleich mal 100 - 200,- euro verlangen die werden billiger und ausserdem ist die auswahl so groß dir gefällt auch eine die nur 40,- verlangt.

und hände weg von mädels die perfekt englich oder sogar deutsch sprechen die sind am abgebrütesten und kosten nur viel geld.

schönen urlaub noch
 
hallo war irgendwer von euch wieder mal in Brasilien?
Wie ist die derzeitige Lage bzgl. Bars und Nightfun? ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
23
Aufrufe
12K
Gast
M
Zurück
Oben