Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Liebe Kollegas, eine Frage...
hier inserierende Eva, die Bilder wurden eh immer wieder inseriert, an anderen Adressen, jedoch oft mit dubiosen oder nicht genau definierten Adressen...
mit der kaunitzgasse wäre es zumindest mal eine offizielle Adresse, dadurch leichter besuchbar und legal...
kann jemand sagen ob es diese frau - an diesem ort - überhaupt gibt?
damit wäre mir schon geholfen 😀
noch spannender wäre, ob jemand auch zu ihrem Service etwas sagen kann... über Informationen wäre ich euch zu großem Dank verpflichtet! 😎
 
Liebe Kollegas, eine Frage...
hier inserierende Eva, die Bilder wurden eh immer wieder inseriert, an anderen Adressen, jedoch oft mit dubiosen oder nicht genau definierten Adressen...
mit der kaunitzgasse wäre es zumindest mal eine offizielle Adresse, dadurch leichter besuchbar und legal...
kann jemand sagen ob es diese frau - an diesem ort - überhaupt gibt?
damit wäre mir schon geholfen 😀
noch spannender wäre, ob jemand auch zu ihrem Service etwas sagen kann... über Informationen wäre ich euch zu großem Dank verpflichtet! 😎
Leider keine Infos von mir, allerdings ist der Preis von exakt 138 Eur/h witzig gewählt, falls Absicht.
 
"Mit meiner Süße wirst du Diabetes bekommen, scherzhaft, wenn es um Sex geht, mag ich es magisch für uns beide zu sein, also werde ich mein Bestes geben, Honig und Erdbeeren in jede Minute zu geben."

Was für einen Übersetzer benutzt die Dame? :rolleyes: Das ist ja schrecklich.

Also bei dem "witzigen" Preis von 138€ pro Stunde würde ich es echt darauf ankommen lassen und fragen, ob sie 2€ Wechselgeld hat. Wenn ihre Reaktion dann nicht genauso witzig ist, würde ich einfach abbrechen.;)
 
Kira

https://booksusi.com/hostessen/wien/kira-hi-ich-bin-kira-steht.html

schaut optisch auf den Fotos nett aus, dann macht man sich was auf, wird auf der Straße mal 30 min warten gelassen um dann nach Facebook, Instagramm und linkedin gefragt zu werden. Da kann ich ihr ja gleich meinen Pass kopieren.

Jedenfalls - ich habe ihren Wunsch nicht erfüllt - und das Treffen ist nicht zustande gekommen - sie hat zuviel Angst, dass sie die Polizei erwischt. Ziemlich skuril das ganze!
 
Kira

https://booksusi.com/hostessen/wien/kira-hi-ich-bin-kira-steht.html

schaut optisch auf den Fotos nett aus, dann macht man sich was auf, wird auf der Straße mal 30 min warten gelassen um dann nach Facebook, Instagramm und linkedin gefragt zu werden. Da kann ich ihr ja gleich meinen Pass kopieren.

Jedenfalls - ich habe ihren Wunsch nicht erfüllt - und das Treffen ist nicht zustande gekommen - sie hat zuviel Angst, dass sie die Polizei erwischt. Ziemlich skuril das ganze!
Sehr atypisch und verwundernswert, dass sie linkedin kennt, weil für gewöhnlich SW selber auf tiktok, insta oder facebook unterwegs sind. Sie hat wahrscheinlich halbwegs gute Souffleure. Aber keine wiffen, denn Linkedin ist ja auch nichts für Kiwara (im Außendienst) bzw sind mir keine bekannt. Wobei anzumerken ist, dass ich da in meiner aus meiner bubble heraus urteile. Oder aber „weiß sie“, dass du kein Kiwara bist, wenn du auf linkedin angemeldet bist, kann man auch deuten. So etwas Wirres ist mir zum Glück noch nie untergekommen. Gut und richtig, dass du da letzten Endes das Weite gesucht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vife SWs (bzw ihre vifen Souffleure) - insbesondere (aber nicht nur), wenn sie außerhalb des strahlend weiß(-grün)en hyperlegalen Bereichs tätig sind - analysieren und kennen die Verhaltensmuster ihrer p. t. Kundschaft, der willkommenen und der unwillkommenen.
"Gebranntes Kind scheut die Zündler", bzw treffender im Englischen "Once burnt/caught, twice shy".
 
... ich habe ihren Wunsch nicht erfüllt ... sie hat zuviel Angst, dass sie die Polizei erwischt. Ziemlich skuril das ganze!
Eigentlich ist das doch nur die andere Seite der selben Medaille:
Sie fürchtet erwischt zu werden, ... und auch du hast Angst vor negativen Konsequenzen, wenn sie Deine Identität kennt.
 
Liebe Kollegas, eine Frage...
hier inserierende Eva, die Bilder wurden eh immer wieder inseriert, an anderen Adressen, jedoch oft mit dubiosen oder nicht genau definierten Adressen...
mit der kaunitzgasse wäre es zumindest mal eine offizielle Adresse, dadurch leichter besuchbar und legal...
kann jemand sagen ob es diese frau - an diesem ort - überhaupt gibt?
damit wäre mir schon geholfen 😀
noch spannender wäre, ob jemand auch zu ihrem Service etwas sagen kann... über Informationen wäre ich euch zu großem Dank verpflichtet! 😎
Wie es das Schicksal (bzw. die plötzlich einsetzende Periode meiner im vorab gebuchten P6-Partnerin) wollte, durfte ich auch am Freitag Nachmittag an der Türe von 16b klingeln. Allerdings war ich dann von der realen Erscheinung von Ninna so enttäuscht, dass ich mich freundlich entschuldigte und das Weite suchte…..
Ich fürchte das Mädchen, das mir ersatzweise (im Vorzimmer verweilend) angeboten wurde, kann schon Eva gewesen sein. Sah mir um einen Zacken attraktiver als Ninna aus, aber auch nicht so verlockend, dass ich meine €140 dort gelassen hätte…
Mein Vorschlag: mit Zonk-Verdacht mal persönlich die Tür aufmachen lassen - aber plan schon mal den Plan B, damit der Nachmittag nicht umsonst wird….:cool:
 
Kira

https://booksusi.com/hostessen/wien/kira-hi-ich-bin-kira-steht.html

schaut optisch auf den Fotos nett aus, dann macht man sich was auf, wird auf der Straße mal 30 min warten gelassen um dann nach Facebook, Instagramm und linkedin gefragt zu werden. Da kann ich ihr ja gleich meinen Pass kopieren.

Jedenfalls - ich habe ihren Wunsch nicht erfüllt - und das Treffen ist nicht zustande gekommen - sie hat zuviel Angst, dass sie die Polizei erwischt. Ziemlich skuril das ganze!
Danke für die Warnung, ist somit aus meiner Liste gestrichen 🙏🏼
 
Kira

https://booksusi.com/hostessen/wien/kira-hi-ich-bin-kira-steht.html

schaut optisch auf den Fotos nett aus, dann macht man sich was auf, wird auf der Straße mal 30 min warten gelassen um dann nach Facebook, Instagramm und linkedin gefragt zu werden. Da kann ich ihr ja gleich meinen Pass kopieren.

Jedenfalls - ich habe ihren Wunsch nicht erfüllt - und das Treffen ist nicht zustande gekommen - sie hat zuviel Angst, dass sie die Polizei erwischt. Ziemlich skuril das ganze!
Mir ging es gestern genauso!
Im Bereich P6 habe ich schon viele Jahre Erfahrung. Aber das, was ich gestern erlebt habe, das habe ich noch nicht erlebt! Am Anfang sah alles normal aus. Ich machte mit Kira einen Termin über WhatsApp aus. Ich fuhr eine halbe Stunde, quer durch die Stadt, zur angegebenen Adresse in der Knöllgasse. Ich war am Anfang etwas überrascht, da es sich bei der Adresse um ein Apartmenthaus handelt, das anscheinend für kurzfristig oder längerfristige Vermietung gedacht ist. Ich fragte sie über WhatsApp, wo ich klingeln sollte, weil auf dem Klingelschild keine Namen waren. Als Antwort kam: Mach ein selfie. Da mache ich noch mit weil ich dumm/geil bin und ich nicht verheiratet bin. Ich mache ein Foto wo im Hintergrund die Hausnummer zu sehen war. Aber das war zu wenig! Als nächstes kam die Frage: Hast du Facebook oder Instagram? Ich: Nein. Was arbeitest du? Ich: Elektriker. Hast du vielleicht eine foto wo du bei Arbeit bist? Ich: Nein. Am Ende hieß es: Sorry kein Treffen. Geht nicht.
Ich fragte warum? Als Antwort kam: You look like police.

Da stand ich wie bestellt und nicht abgeholt…

Später ist mir dann aufgefallen, dass die Steckdosen auf den Fotos, die sie angeblich zeigen, Typ L sind. Sie werden gerne in Italien und Albanien verwendet. Ausgenommen Südtirol. Wenn das kein Beweis ist dass ich Elektriker bin, was dann? :p
 
Was Anderes: ich bekomme seit kurzer Zeit sehr viele Spam-Nachrichten auf BS von irgendwelchen dubiosen Anbieterinnen. Werden unbesehen gelöscht, aber trotzdem lästig.

Geht es euch auch so?
 
Dazu die Melodie von Elvis Presley: „You look like an angel, talk like an angel..,“ 😂
Jetzt kann ich auch darüber lachen. Aber Gestern habe ich schön blöd geschaud als ich da auf der Stasse stand. Mir ist dann eingefallen, dass ich noch ein paar Fotos einer Steckerbelegung eines Schalters auf dem Handy habe. Ob sie genügt hätten, um ihr zu zeigen, dass ich Elektriker bin?

Oder das ganze ist Fake und ein paar Kinder standen am Fenster und kriegten sich nicht mehr ein vor Lachen...
 
Zurück
Oben