Outdoor Camper

Sind mit dem Wohnmobil auf Wochenendtrips unterwegs und wenn dort auch ein PK ist finden wir meist jemanden, der meine Frau zusätzlich befriedigt. Sehr abwechslungsreich!
 
nen Camper haben Wir leider nicht... werden aber sicher auch 2024 des öfteren im Salzburger Land zu Gast sein
haben da ja unseren Lieblingsbauernhof
ja, wir versuchen es, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm als möglich zu gestalten und freuen uns schon wieder sehr auf die lieben Stammgäste, als auch auf viele neue Gesichter!
 
sollten wir dort mal a treffen bzw. so a art stammtisch organisieren!? wär sicher witzig 😊
die Idee find ich zwar super
könnte aber etwas schwierig in der Umsetzung sein
klar Grillabend mit den Teilnehmern lässt sich sicher einrichten... Getränke ebenso... aber die Übernachtung so vieler User wird wohl etwas schwierig... vor allem wenn´s Wetter nicht so mitspielt
 
die Idee find ich zwar super
könnte aber etwas schwierig in der Umsetzung sein
klar Grillabend mit den Teilnehmern lässt sich sicher einrichten... Getränke ebenso... aber die Übernachtung so vieler User wird wohl etwas schwierig... vor allem wenn´s Wetter nicht so mitspielt
sowas ist immer schwierig, da hast du recht. wer weiß obs von den Gastgebern überhaupt erwünscht ist.
Man könnts ja flexibel halten und sich dazugesellen wenn jemand vor Ort ist und interessiert wäre…
 
die Idee find ich zwar super
könnte aber etwas schwierig in der Umsetzung sein
klar Grillabend mit den Teilnehmern lässt sich sicher einrichten... Getränke ebenso... aber die Übernachtung so vieler User wird wohl etwas schwierig... vor allem wenn´s Wetter nicht so mitspielt
Lieber Pauli, ich denke wir würden an Stammtisch schon meistern...ggg
 
Ist zur Zeit Jemand im Almtal-Camping? Bin mit dem Rad am weg dorthin- würde mich freuen spontan Jemanden zu treffen.
Da ich prinzipiell real Schilderungen mehr schätze als Internet Rezensionen eine Frage an dich. war schon sicher 20 Jahre nicht mehr dort campen. Ist es deiner Ansicht nach in nicht nur(aber auch) erotischer Hinsicht noch immer eine lohnende Location. Oder hat sich das wie leider in vielen anderen Gegenden eher abgeflaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich Dir leider keine persönlichen Erfahrungen schildern, bin zur Zeit arbeitslos und bin mit dem Rad nur vorbeigefahren weil ich mir die Örtlichkeiten und Preise ansehen wollte. Es gibt ein neues Schwimmbad, meine sexunwillige Freundin geht immer sehr zeitig in der Früh dorthin. Ich selbst hab auch nur die Infos hier aus dem Forum. Ich hatte einmal am Parkplatz vom Sparmarkt in Pettenbach ein Treffen mit einem Pärchen, welche ein Wochenendhaus zum Ficken dort am Gelände haben. Wie hier im Forum üblich - große Versprechen und nie wieder gemeldet. Ich denke, wenn Du dort etwas erleben möchtest, dann musst Du selbst aktiv werden. Solltest Du dort sein und Du möchtest eine Dwt-Analmuschi ficken, dann schreib mich an. Wenn es bei mir zeitlich passt, könnte ich mit dem Fahrrad innerhalb ca. 30 Minuten am Campingplatz sein.
 
Da kann ich Dir leider keine persönlichen Erfahrungen schildern, bin zur Zeit arbeitslos und bin mit dem Rad nur vorbeigefahren weil ich mir die Örtlichkeiten und Preise ansehen wollte. Es gibt ein neues Schwimmbad, meine sexunwillige Freundin geht immer sehr zeitig in der Früh dorthin. Ich selbst hab auch nur die Infos hier aus dem Forum. Ich hatte einmal am Parkplatz vom Sparmarkt in Pettenbach ein Treffen mit einem Pärchen, welche ein Wochenendhaus zum Ficken dort am Gelände haben. Wie hier im Forum üblich - große Versprechen und nie wieder gemeldet. Ich denke, wenn Du dort etwas erleben möchtest, dann musst Du selbst aktiv werden. Solltest Du dort sein und Du möchtest eine Dwt-Analmuschi ficken, dann schreib mich an. Wenn es bei mir zeitlich passt, könnte ich mit dem Fahrrad innerhalb ca. 30 Minuten am Campingplatz sein.
Ich suche nicht wirklich auf Teufel komm raus aber hatte dort früher vor EF Zeiten noch ein paar sehr schöne Erlebnisse. Werd wahrscheinlich diesen Sommer wieder Mal ein paar Tage und/oder ein Wochenende dort verbringen. Je nachdem wie es der Dienstplan erlaubt. Trotzdem danke ,dass du dir die Mühe gemacht hast zu antworten .
 
Bin in Bad Ischl auf Reha und war unfreiwillig schon um 07:00 beim Frühstück. Hab nicht viel vor, weil angeblich meine "Spaßbremse " eventuell im Laufe des Tages zu Besuch kommen soll und nutze die Zeit mit "Training " und Schreiben
 

Anhänge

  • 20240224_123414.jpg
    20240224_123414.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 52
Wir suchen immer wieder WOMO Stellplätze im Osten von Österreich . Abends am Heutigen, Cocktail Bar oder ....und dazu nette Menschen kennen lernen. Freuen uns über Tips aber bitte keine Campingplätze
 
Wir suchen immer wieder WOMO Stellplätze im Osten von Österreich . Abends am Heutigen, Cocktail Bar oder ....und dazu nette Menschen kennen lernen. Freuen uns über Tips aber bitte keine Campingplätze
Wir freuen uns auch schon auf den Sommer, sind meistens Abend beim Heurigen oder FKK an einem Teich oder Bach anzutreffen.
 
Zurück
Oben