Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

M

Gast

(Gelöschter Account)
Da der thread on sexuellen Dienstleistungen geschlossen wurde geht's halt hier weiter
 
Vermutlich nit lang. Abgesehen ist das Gewerbe derzeit so gut wie tot. Der verblichene Bischof Krenn hätte bestimmt eine Strafe Gottes erkannt. ;)
 
Jetzt wollt ich gerade selbst einen Corona Thread aufmachen "Corona Ansteckung über das EF möglich - oder wie mit der Dummheit, bleibt mir noch eine Chance"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja gespannt, wie es sich auf Service und Preis auswirken wird wenn, vorsichtig ausgedrückt, alles vorbei ist.
 
Hab gerade gelesen das, das sex studio in der kaunitzgasse zugesperrt hat. Andere werden folgen oder folgen müssen.
Dann kommt es drauf an, wenig mädchen noch verfügbar, viele notgeile freier, dann steigt der Preis.
Oder es ist umgekehrt dann wird es teurer werden.
Schau ma mai
 
Einige SW , die nicht ganz dummen, haben Österreich schon verlassen.

Eine SW, welche ich gut kenne, hat mir auf WhatsApp geschrieben, dass sie nun hier festhängt; wie manch andere Mädels auch schätze ich mal. Nach Rumänien kommt man jetzt nicht mehr so einfach, da die Grenzen jetzt mehr oder weniger dicht sind. Die, die rechtzeitig rausgekommen sind, hatten einfach Glück. Das hat weniger mit Dummheit zu tun.
 
Kann Mann keine 2 Monate, oder so auf Sex verzichten, oder geht es euch um die Damen, die jetzt nichts verdienen?
 
Nach Rumänien kommt man jetzt nicht mehr so einfach, da die Grenzen jetzt mehr oder weniger dicht sind. Die, die rechtzeitig rausgekommen sind, hatten einfach Glück. Das hat weniger mit Dummheit zu tun.

Einreisen können die immer auch in Rumänien, müssen sie halt fliegen wenns nicht nach Ungarn rein können.
Das mit dumm hab ich falsch formuliert, einige stehen ja auch unter Druck, egal jetzt aus welchen Gründen auch immer.
Jedenfalls sollte jede, die es kann, sofort mit dem Job aussetzen.
 
Einreisen können die immer auch in Rumänien, müssen sie halt fliegen wenns nicht nach Ungarn rein können.
Das mit dumm hab ich falsch formuliert, einige stehen ja auch unter Druck, egal jetzt aus welchen Gründen auch immer.
Jedenfalls sollte jede, die es kann, sofort mit dem Job aussetzen.
So um die 70 prozent vermutlich, machts eben nicht ganz freiwilig. Aber ja in Ö und De ist es ja mit finnland Dänemark schweden ect noch am sichersten.
 
Zurück
Oben