Gay / Lesben Dark Eagle

Diese Frage möchte ich gerne noch ergänzen. - Aber bitte keine Details
Wie läuft "so ein Abend" generell ab bzw. kann ablaufen?

@Mitglied #560714: War gestern "viel Verkehr" - bist du auf deine Kosten gekommen?

Wie läuft "das mit der Garderobe" an so einem Abend ab - können die Wertsachen "gut und sicher aufbewahrt werden"?

Habe gelesen, dass am 17.12. der nächste derartige Event steigt - eventuell komme ich dann auch hin; vielleicht "führt mich jemand sogar ein" - äh hinein?
Danke für eure Rückmeldungen.
Wenn du reinkommst, zahlst du den Eintrittspreis und erhältst ein Armband mit einer einzigartigen Nummer.

Dann gehst du in die Bar und bekommst einen schwarzen Müllsack, um deine Kleidung darin aufzubewahren. Die Nummer von deinem Armband wird auf den Beutel geschrieben. Du kannst deine Kleidung ausziehen und nur Unterwäsche und Schuhe anlassen. Oder du kannst nackt sein, wenn du das willst.

Die Taschen mit den Kleidungsstücken der Leute werden sicher hinter einem Vorhang aufbewahrt. Im Keller gibt es kleine Schließfächer, um deine Geldtasche und dein Telefon usw. aufzubewahren. Es kostet €1 um sie zu benutzen, und bekommst dein Geld nach der Nutzung zurück.

Gestern war ziemlich viel los und war richtig geil 💦
 
Ich danke dir recht herzlich für all diese aufschlussreiche Auskunft.
Ich bin kein "Premium-Mann"😉 und kann dir daher offensichtlich keine PN schreiben, was ich aber eigentlich gerne möchte.
Funktioniert "das", wenn DU anfängst zu schreiben?
Wenn ja, würde ich mich auf ein Persönliche Nachricht freuen - aber selbstverständlich nur dann, wenn du überhaupt gewillt dazu bist.
Ansonsten "fahre ich- respekt- und rücksichtsvoll meine Fühler wieder ein, krieche wieder in mein Schneckenhaus zurück" und belästige dich natürlich nicht (mehr).
Liebe Grüße aus dem schönsten Bundesland ( zur allgemeinen Aufklärung - beginnt mit "T" und hört mit "l" auf😉)
 
Ist man als Strumpfhosenträger dort auch akzeptiert oder eher nicht gerne gesehen?
Meinst in Damenwäsche oder?

Dort ist jeder willkommen, aber im Keller ist es bis jetzt eher selten der Fall gewesen, aber sollen ja manche drauf stehen, denke müsstest du mal ausprobieren, dann siehst du es eh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind "Heuer" und dürfen dann nur die auf die Spielwiese? :hmm:

Da obiges Posting von Abercrombie nach meinigem verändert wurde, ergibt es nicht mehr den ursprünglich humoristischen Sinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info:

Wer das Dark Eagle noch nicht kennt bei einer Party, man läutet, die Tür geht auf, man zahlt den Eintritt, man bekommt ein Bändchen mit einer Nummer für die Bar zum zahlen und einen Sack für die Kleidung, dann zieht man sich um.

Im Obergeschoss ist die Bar zum quatschen und kennen lernen. Im Untergeschoss sind die Toiletten und der Eingang zum Cruising Bereich, hier sind Fernseher mit Gay Filme und Couchen, Spielwiese (*NEU*), Glory Holes, Sling, Andreas Kreuz, Massagetisch, Dark Rooms, 4x Räume davon sind auch abschließbar für mehr Privatsphäre, es gibt auch Schließfächer für Wertsachen für einen wiederrausfallenden 1€.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben