Das erste Mal einen Schwanz blasen

und wie ging’s dann weiter??
Der Kellner hat mit mich mit seinem Auto mitgenommen, er hat immer wieder meinen Oberschenkel gestreichelt während der Fahrt . Da ich etwas Alkoholisiert war störte es mich mich , irgendwann hat es mir sogar gefallen .
Der Kellner merkte es das mein Schwanz in der Hose hart wurde.
Er blieb in einer Seitenstraße stehen und frage mich ob es mir gefällt, ich nickte nur.
Seine nächste Frage war , darf ich ihn rausholen? Ich nickte wieder und schon machte er meinen Hosenschlitz auf und ich zog meine Hose ganz runter. So schnell konnte ich nicht schauen schon hatte der Kellner meinen Schwanz im Mund und hat mich geil geblasen.
Es dauerte nicht lange und ich habe ihm eine schöne Ladung in den Mund gespritzt, war wirklich eine geile Sache.
Leider schon lange nicht mehr in einen Mund gespritzt, wäre wieder mal an der Zeit 😉
 
für mich wars unbeschreiblich als 13 jähriger den dicken harten schwanz eines erwachsenen zu blasen. ich war furchtbar aufgeregt und trotzdem wahnsinnig geil, hab ihn seinen schwanz wie in trance geblasen und dann seinen warmen samen gierig geschluckt.
 
Mit 14 das erste mal gefickt worden mit 16 das erste mal einen Schwanz im Mund!
Ich hatte so mit 11-12 den ersten Schwanz im Mund und mit 13-14 bin ich zum ersten mal gefickt worden...
-es war ein ganz komisches, aber extrem geiles Gefühl und ich liebe es noch immmer extrem, wenn MANN mich geil fickt und in mich reinspritzt...-WOW!!!
 
Meinen ersten Schwanz (man muss eher sagen "erstes Schwänzchen") habe ich öfter noch vor der Pubertät in den Mund genommen. Es war der süße Schwanz eines guten Freundes. Ich fand einfach nett, dass steife kleine Ding im Mund zu haben und mit der Zunge dran rumzuspielen. Immer wenn ich wollte, hat er bereitwillig die Hose aufgemacht, ich hab mich vor ihn gehockt und gelutscht. Hat ihm wohl gefallen.

Die ersten erwachsenen, spritzenden Schwänze habe ich mit Anfang 20 geblasen. Wann genau, weiß ich nicht mehr. Aber ich erinnere mich noch sehr genau, wann mir das erste Mal ein Typ in den Mund gespritzt hat. Es war in einem Kino. Er war Handwerker (ca. Mitte 20) und kam öfter. Manchmal habe ich ihn dort zufällig getroffen. Er war ziemlich cool: wenn er reinkam, stellte er sich ganz entspannt an die Rückwand neben der Tür, holte seinen sehr schönen Schwanz raus und wartete dann einfach. War ich auch dort, habe ich mich immer sehr schnell vor ihn hingekniet, sein meistens schon sehr hartes Teil massiert und natürlich geblasen. Bevor er kam hat er mir immer ein Zeichen gegeben. Ich ließ ihn dann aus meinem Mund und wichste ihn fertig. Manchmal in mein Gesicht. Er spritzte gut. Irgendwann habe ich dann meinen ganzen Mut zusammengenommen und war schon vor dem Gang ins Kino total aufgeregt. Sollte er heute auch da sein, würde ich ihn zum ersten Mal in meinen Mund kommen lassen. Es war extrem aufregend. Und tatsächlich, ich hatte schon eine Weile wichsend im Kino gesessen, als er wirklich kam. Es lief dann wieder ab wie immer. Ich bearbeitete seinen schönen Schwanz, er genoß es. Dann kam wieder das Zeichen "Achtung Sperma!". Ich behielt ihn aber im Mund und machte weiter. Er fragte sogar: "Bläst du weiter? Ich spritze jetzt. Soll ich in deinen Mund spritzen?" Ich schaute hoch und sagte nur "ja". Dann pulste sein Teil und er schoss satt in meinen Mund ab. Meine erste Ladung, die ich schlucken musste. Es war viel, es war ungewohnt, nicht unbedingt lecker, aber sehr sehr geil. Er ging dann einfach. Wir haben uns danach noch öfter zufällig in dem Kino getroffen. Dann war es aber so, dass er am Anfang des Blasens schon sagte, wie er es haben wollte: in mein Gesicht oder schlucken lassen. Meistens ließ er mich danach schlucken. Die Spermaschluckerei war danach ziemlich ok für mich.
 
Meinen ersten Schwanz (man muss eher sagen "erstes Schwänzchen") habe ich öfter noch vor der Pubertät in den Mund genommen. Es war der süße Schwanz eines guten Freundes. Ich fand einfach nett, dass steife kleine Ding im Mund zu haben und mit der Zunge dran rumzuspielen. Immer wenn ich wollte, hat er bereitwillig die Hose aufgemacht, ich hab mich vor ihn gehockt und gelutscht. Hat ihm wohl gefallen.

Die ersten erwachsenen, spritzenden Schwänze habe ich mit Anfang 20 geblasen. Wann genau, weiß ich nicht mehr. Aber ich erinnere mich noch sehr genau, wann mir das erste Mal ein Typ in den Mund gespritzt hat. Es war in einem Kino. Er war Handwerker (ca. Mitte 20) und kam öfter. Manchmal habe ich ihn dort zufällig getroffen. Er war ziemlich cool: wenn er reinkam, stellte er sich ganz entspannt an die Rückwand neben der Tür, holte seinen sehr schönen Schwanz raus und wartete dann einfach. War ich auch dort, habe ich mich immer sehr schnell vor ihn hingekniet, sein meistens schon sehr hartes Teil massiert und natürlich geblasen. Bevor er kam hat er mir immer ein Zeichen gegeben. Ich ließ ihn dann aus meinem Mund und wichste ihn fertig. Manchmal in mein Gesicht. Er spritzte gut. Irgendwann habe ich dann meinen ganzen Mut zusammengenommen und war schon vor dem Gang ins Kino total aufgeregt. Sollte er heute auch da sein, würde ich ihn zum ersten Mal in meinen Mund kommen lassen. Es war extrem aufregend. Und tatsächlich, ich hatte schon eine Weile wichsend im Kino gesessen, als er wirklich kam. Es lief dann wieder ab wie immer. Ich bearbeitete seinen schönen Schwanz, er genoß es. Dann kam wieder das Zeichen "Achtung Sperma!". Ich behielt ihn aber im Mund und machte weiter. Er fragte sogar: "Bläst du weiter? Ich spritze jetzt. Soll ich in deinen Mund spritzen?" Ich schaute hoch und sagte nur "ja". Dann pulste sein Teil und er schoss satt in meinen Mund ab. Meine erste Ladung, die ich schlucken musste. Es war viel, es war ungewohnt, nicht unbedingt lecker, aber sehr sehr geil. Er ging dann einfach. Wir haben uns danach noch öfter zufällig in dem Kino getroffen. Dann war es aber so, dass er am Anfang des Blasens schon sagte, wie er es haben wollte: in mein Gesicht oder schlucken lassen. Meistens ließ er mich danach schlucken. Die Spermaschluckerei war danach ziemlich ok für mich.
Also bei Deiner story hab ich jetzt sofort einen Steifen bekommen 👍😛
 
Also bei Deiner story hab ich jetzt sofort einen Steifen bekommen 👍😛
Freut mich! Ich fand es jetzt auch sehr aufregend, daran zurück zu denken. Er war wirklich ein cooler Typ mit einer ziemlich verhaltenen, aber spürbaren Dominanz. Mich hat immer sehr angemacht, wenn er kam und sein schönes Teil rausgeholt hat. Er selbst hat mich nie angefasst, wollte immer nur gut bedient werden. Auch Zuschauer haben ihn nie gestört. Eher im Gegenteil: kam irgendwer zu uns, um zuzuschauen, hat er mir meistens ins Gesicht gespritzt, um den Zuschauern eine gute Show zu bieten. Leider trifft man so konsequente Typen (Spritzer!) nur sehr selten.
 
Ich habe meine erste Portion mit 12 geschluckt, beim blasen ist er massiv gekommen, ich bin so erschrocken dass ich automatisch seinen Saft geschluckt habe, hat mir aber gar nicht gefallen, jedoch war es geil 👍😛heute spritz ich viel lieber jemanden in den Mund
 
erstes mal war eher daran lecken und nuckeln, war mit Schulfreund waren da so ca 11
das lecken und so wurde dann eben mit der Zeit immer mehr zum blasen
waren so eben die ersten sexuellen versuche, wie es wohl ist ....
das kuscheln, blasen, küssen, schmusen
 
Wie war euer erstes Mal als ihr einen Schwanz geblasen habt? Würde gerne dies einmal probieren!
JA !!! ES tut HERRlich gut so ein Penis im Mund - auch wenn ER erst im Mund zu wachsen beginnt . . .
 
JA !!! ES tut HERRlich gut so ein Penis im Mund - auch wenn ER erst im Mund zu wachsen beginnt . . .
Geil ,weil wollte immer wieder.
 
Mein Weg ist ein ziemlich langer. Ich habe ab ca. Mitte 20 Interesse an anderen Schwänzen entdeckt. Mich machte der Anblick eines dicken Schwanz vor allem mit großer Eichel total geil und ich hatte den Drang einmal so einen fremden Schwanz in meiner Hand zu spüren. Dann ging ich ins LS10 und dort hatte ich zuerst einmal am Gloryhole den ersten Fremdschwanzkontakt. Dann habe ich in einem Portal eine Anzeige aufgegeben und tatsächlich meldete sich ein verheirateter Mann mit dem ich mich in einem Sexkino in einer Doppelkabine traf. Ich hatte unter meiner Straßenkleidung Strapse und Nylons an, auf die er total abfuhr. Er hatte einen nicht sehr großen Schwanz, dafür war er mit einem Cockring bestückt und hatte eine sehr große Eichel (ich stehe ja auf sowas total). Das war dann mein erstes Blaserlebnis, dass ich mit dem Mann noch einige Male wiederholen konnte. Mein geilstes Blaserlebnis war aber mit 2 Männern, da durfte ich 2 Schwänze gleichzeitig blasen. Leider ergab sich in den letzten Jahren nicht wirklich Interessantes in dieser Richtung, ist auch schwer da ich ja nicht mehr der Jüngste (66) bin und ich ausschließlich auf Orale Aktivitäten stehe, wobei mir die Befriedigung meines Gegenübers an oberster Stelle steht, lasse mich dann aber auch gerne abmelken und da bin ich für Vieles offen.
Du stehst auf Blasen, schränkst aber dein Profil ein? Da wird sich etwa nix Gscheites ergeben? Ignore!
 
Zurück
Oben