Sextourismus Dominikanische Republik

Wir wissen alle wie wir uns schützen müssen; die "Tests" in Afrika/Asien sind das Papier
nicht wert.
Bestimmt nicht; ich bin fair zu den Girls und erware das auch von denen

ich kenne in bankok und kambodscha durchaus labors deren aidstests auch strengen kriterien standhalten. ein institut z.b. dass einen aidstest nach dem roche verfahren durchführt ist durchaus ernstzunehmen.

dominikanische R. 0,9% an 53. stelle
thailand 1,3% an 39. stelle
österreich: 0,3% an 85. stelle
die durchseuchungsrate ist am höchsten in afrika z.b. in swasiland 25,9 an 1. stelle
die ersten 30 plätze!!!!! gehen ausschliesslich an afrikanische staaten!!!
quelle:http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=32&l=de
die vorliebe von stevegerman für afrikanische staaten muss mit einem höheren aidsrisiko bezahlt werden.
 
Der Standard medizinischer Einrichtungen in Thailand ist sehr hoch. Das eigentliche Problem ist ja das diagnostische Fenster, wodurch ein "normaler" Test (ELISA) nicht zur Auswahl einer gesunden Partnerin geeignet ist. Der RT-PCR-Test hat ein wesentlich kürzeres Fenster, aber er ist teuer und wird nur in speziellen Labors durchgeführt.

Du hast recht, Afrika hat eine deutlich höhere Rate an HIV - Positiven. Aber Steve wird ja sicher nicht ohne "Schutzbekleidung" ins Gefecht ziehen. Zu seiner Lieblingsdestination sagt Wikipedia übrigens:

Erfolgreiche Programme zur AIDS-Bekämpfung sorgten dafür, dass die AIDS-Rate in Gambia rückläufig ist. Sie lag 2003 bei 1,2 Prozent, was im Vergleich mit dem schwarzafrikanischen Durchschnitt von neun Prozent besonders niedrig ist. Auch das Malaria-Kontroll-Programm Gambias gilt als vorbildlich für ganz Westafrika.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da keine Zahlen; der Asiate gibt eh nie was zu. In Kenia wären angeblich 6% der Bevölkerung
infiziert; allerdings 90 % aller Prostituierten.
Ja; ich benutze Kondome. Das war´s dann aber; wer es ständig im Hinterkopf hat dass Grechen positiv
ist, bekommt einen Hänger. Ich betrachte es mit Gelassenheit; es bleibt mir eh nicht mehr viel Zeit; ich
habe nicht vergessen was die BRD mir angetan hat; und wer Angst vor Geschlechtskrankheiten
hat, sollte solche Urlaube nicht machen

Gruß
 
Mein Gott. Die Mädels haben doch einen Mund und zwei gesunde Hände.:lalala:
Muschilecken ist auch ungefährlich. Das dämliche Gerammel in tropische Hitze macht doch eh
keinen Spaß. :mauer:
 
@Rayma
Ist doch so. Wenn ich schon dafür bezahle, dann muss ich doch nicht auch noch die ganze Arbeit
machen. Nennen wir doch das Kind beim Namen, mit Gummi vögeln ist scheiße. Ein Blowjob, eine
kräftige Handschleuder und abschließend auf die Möpse oder ins Gesicht jubeln. Aids-Gefahr null,
Spaßfaktor extrem hoch.

Ein paar Infos zum Thema AIDS.
Nur falls es euch wundert, dass es die letzten Jahre recht still
geworden ist, um die "Lustseuche".

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...KZDgvv0sut1np_ZEQ&sig2=1kaT6_a7_h-fqVTGqlB1xQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mit einer Kenyanerin Verheiradet die HIV Positiv ist.
Ich war halt so blöd und hab einem Hiv Test den Sie mir vorgelegt hat und jeder Schüler in hätte mit links fälschen können geglaubt.
Als ich sie nach Deutschland brachte da sie ja von,,mir,,Schwanger war kam Ihre Infektion durch die Schwangeren Untersuchungen heraus.

Sie hatte sich mit Händen und Füssen dagegen gewehrt,da sie kein HIV hat.
Das Ergebnis hat sie am nächsten Tag als wir sofort zum Frauenarzt mussten ohne Komentar aufgenommen.
Der Frauenarzt war Schockiert weil normal bei einem solchen Gespräch bei den Damen eine Welt zusammen bricht und sie im Zimmer Herumschreien und Weinen.

Die Viruslast eines Positiv Getesteten muss ab 500 Medikamentös Behandelt werden.
Meine Frau hatte über 100000 was Höchst Ansteckungsgefährdend war.

Ich war zum Glück Negativ was laut den Ärzten ein Wunder ist.

Als ich dann bei dem Kaiserschnitt und Geburt des Kindes dabei war,könnt Ihr euch vorstellen wie ich fertig war bis das erste Ergebnis der Blutentnahme des Kindes da war.

Als ich dann zwei Monate später einen DNA test machte den ich damals für 185 Euro im Internet gekauft hatte letztendlich herausfand das nicht einmal das Kind von mir war.Es war Schwarz.

Sie ging in ein Frauenhaus weil ich sofort die Scheidung eingereicht hatte.

Aber ich wurde als Schwein hingestellt,und nicht einmal meine Anwältin hatte als Scheidungsanwältin so vielle Briefe der Gegenseite gelesen die Unter die Gürtellinie gehen.

Da wurde Gelogen das sich die Balken biegen.

Ich war der Weisse Gutsherr der sich eine Sexsklavin zum Ausbeuten hollte.

Laut Ihrer Betreuerin der Aidshilfe war ich selber Schuld, und wenn ich mich Infitziert hätte wäre niemand der Mitleid mit mir gehabt hätte.

Da ich ja das Weisse Schwein bin der ein Armes Schwarzes Negermädchen zum Missbrauchen Gekauft hatte.
Letztes Jahr im April wurde dann doch durch den Richter die Ehe wegen Arglistiger Täuschung Aufgehoben und ich war sie los.
DACHTE ICH.

Sie ging am 09.11.2009 ins frauenhaus und lies sich schon ein paar Wochen Später von einem 60 Jährigen Roma,,Zigeuner,,Erneut Schwängern.

Im November 2010 kam ein Brief vom Gericht das Sie mich als Fater angegeben hat,und ich musste nochmal einen DNA test über das Gericht machen.
Habe Sie angerufen und gesagt was das soll,das sie genau weiss das ich nicht der Fater bin.

Darauf sagte sie das sie weiss das ich es nicht bin ,wir aber ja noch Verheiradet waren als sie Schwanger wurde.

Ich habe den wirklichen Vater Ausfindig gemacht und bin zur Polizei.
Habe meine Ex wegen wiederholtem Versuch der Personenstandsfälschung und Weiterverbreitung Ansteckungs Gefährdender Krankheiten mit Todesfolge gemacht.

Das Endergebnis

Der Roma wurde Vorgeladen und hat keine Anzeige gemacht.
Der Polizist sagte mir unter Vorgehaldener Hand das der Mann sagte das Aids nicht schlimm sei man müsse sich nur richtig waschen.

LEUTE
Das ist die Wahrheit was ich hier Schreibe.

Dennoch bin ich wieder im Sommer nach Kenia.
Wahrscheinlich bin ich Unbelehrbar und Nicht Normal.

Aber ich will euch Warnen das euch nicht das Selbe Passiert.

Auch eine Freundin meiner Ex die in Dresden wohnt hat HIV und Ihr 58 Jähriger Mann hat sie Geschwängert.
Das Kind kam auch per Kaiserschnitt zur Welt.
Sie heisst Milka und schon als ich in Kenia war ist dieses Früchtchen mit einem Amerikaner zusammen gewohnt und Ihr Deutscher Mann hat sie jeden Abend angerufen weil er dachte das Sie bei Ihrer Mutter in Nairobi wohnt als sie ins Göehte Institut ging.

Sodom und Gomohra,aber jeden Sonntag in die Kirche.
Hatte auch meine Ex gefragt warum sie jeden Sonntag mit mir in die Kirche ging und mich nur Angelogen hat.
Darau meinte sie das in der Kirche die Sünden Vergeben werden.

Klar dann haben sie wieder eine Woche zeit zum Verarschen usw. bis am nächsten Sonntag der Pastor die Sünden der letzten Woche wieder Vergiebt.

Amen
 
Ein paar Infos zum Thema AIDS.
Nur falls es euch wundert, dass es die letzten Jahre recht still
geworden ist, um die "Lustseuche".

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&..._h-fqVTGqlB1xQ


Und wer ist bitte dieser Mario Kienappel?
Ich frag mich jetzt wem ich mehr glauben soll. Den unzähligen medizinischen Berichten, die renommierte Leute mit Hochschulabschluss in jahrelanger Arbeit erarbeitet haben oder einem unbekannten Autor, der ein paar Berichte zusammenträgt und einen Artikel schreibt, der die gesamte Forschung in Frage stellt.
 
Widerlegt doch einfach die Behauptungen. Möglichst mit Artikeln, die nicht schon Staub angesetzt
haben.
Lasst uns diskutieren....
 
Das sage ich nur: 100% wahr --> 100% verdreht = 100% Schrott.

Diese Behauptung wird niemand widerlegen. Ich hab auch schon von Frauen gehört, die angeblich immun gegen den Virus sein sollten und Forscher nach den Gründen suchen. Auch Werner-Leo schreibt ja, dass er HIV negativ ist, obwohl seine damalige Frau positiv und höchst ansteckungsgefährdet war. Es wird noch viele weitere positive Beispiele geben. Ich zweifle auch nicht an der Wahrheit oder Richtigkeit seiner Beispiele. Womöglich sind das auch Zitate aus Forschungsergebnissen. So weit so gut.

Nun kommt aber der Autor, der recherchiert im Internet oder so und sammelt verschiedene Beispiele, Statistiken, Forschungsergebnisse usw. Er verfasst daraus einen Artikel der die Wahrheit nur verzerrt wiedergibt, versehen mit Beispielen und Statistiken, die untereinander keinen Zusammenhang mehr geben. Nach seinen Erläuterungen wäre ja der Kauf von Kondomen reine Geldverschwendung. Meiner Meinung nach ist das alles eher eine Rechtfertigung, der Sex ohne Gummi legitimieren soll. Wenn nun jemand kommt und die gesamte medizinische Forschung in Frage stellen will, ohne nur eine Silbe über die Gefahren zu verlieren, so kann es sich dabei nur Schrott handeln. (Sorry, es gibt auch AIDS kranke, die weder drogensüchtig, Raucher oder sonstige Suchtprobleme haben)

Sir_Fuckalot ich hoffe nur, dass du dieser Schwachsinn nicht glaubst. Ich hab mal nach dem Autor gegoogelt. Ein Webdesigner und Programmierer. Ihm gehört auch die entsprechende Website.

Es kann ja grundsätzlich jeder schreiben was er will. Die meisten von uns kennen auch die Konsequenzen und würden auf den Gummi nie verzichten. Egal wo. Leider gibt es aber immer einige, die Ao bevorzugen würden und für die kann ein solcher Artikel dazu führen die Verantwortung zu vernachlässigen. Die Psychischen und finanziellen Folgen trägt vor allem der Patient und ferner die Allgemeinheit. Dem Autor, der einen solchen Mist verbreitet, wird’s egal sein.
 
Widerlegt doch einfach die Behauptungen. Möglichst mit Artikeln, die nicht schon Staub angesetzt
haben.
Lasst uns diskutieren....

Diese Diskussionen gab es schon mehrfach im Unterforum "Gesundheit". Es wäre besser, die Sache dort auszutragen, denn es ist sicher kein spezielles Problem der DomRep.

Dass Leute zwar das Virus haben, aber Aids nicht ausbricht, davon habe ich gelesen. Vermutlich hält deren Immunsystem das Virus im Schach.
 
Auch Werner-Leo schreibt ja, dass er HIV negativ ist, obwohl seine damalige Frau positiv und höchst ansteckungsgefährdet war.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz ....... wenn seine Frau positiv war, dann ist sie ja schon angesteckt.
Und er muss sich nicht zwangsläufig anstecken, wenn er ungeschützten Verkehr mit ihr hat.
 
Weder ich noch der Autor propagieren ungeschützten Verkehr:lehrer:
Meine persönliche Methode habe ich weiter oben gepostet. Dass ich keine Gummis mag hat Gründe
und ist Privatsache.
Es war vielleicht etwas unüberlegt von mir, hier eine Diskussion loszutreten, da die Frage die ich mir Stelle zum heutigen Zeitpunkt nicht beantwortet werden kann.:hmm:
Ich habe das Thema AIDS und Ansteckungswahrscheinlichkeit schon häufig gegoogelt.
Die 0,1%ige Wahrscheinilchkeit ( 1:1000 ) beim ungeschützten Verkehr mit einer positiven Frau
dürfte korrekt sein. Bei Analverkehr etwa 4fach erhöht 1:250. Wenn wir annehmen, dass z.B. in
Bad Taya 10 -15 % der Damen HIV-positiv sind, dann wird die Ansteckungswahrscheinlichkeit
noch unwahrscheinlicher. Ich würde also nicht gleich in Panik ausbrechen, wenn ich im Eifer des Gefechts den Gummi vergesse (meine Einstellung).
HIV-positiv-sein und AIDS sind nicht gleichzusetzen. Ein häufiger Irrtum. Man kann heute Jahre
und Jahrzehnte positiv sein, ohne dass die tödliche Krankheit AIDS ausbricht.
Es gibt schon seit Jahren einen Medi-Cocktail, der bei Postiven den Ausbruch von AIDS
verhindert, bzw. auf unbestimmte Zeit hinauszögert. Die Medikamente waren Anfangs sehr teuer
und sind heute erschwinglich. Die Pillen sind inzwischen auch für Afrika als günstige Kopien
erhältlich, kosten aber nach meiner Info immer noch um die 30,- € monatlich. Für Afrikaner kaum
bezahlbar.
Es gibt anscheinend noch keine verlässlichen Langzeitstudien zu den Medis, da sie erst seit ein
paar Jahren verfügbar sind.
Was ich an dem Artikel interessant fand war, dass eine Verbindung zwischen gesundem Lebens-wandel und AIDS hergestellt wird. Der Autor belegt, dass Drogenkonsum den Ausbruch von AIDS begünstigt, was mir sehr plausibel erscheint. In Afrika gibt es viele Infizierte, gleichzeitig Mangel-
ernährung, miese hygienische Zustände und Cannabis wächst wahrscheinlich hinter jeder Hütte.
Folglich gibt es viele AIDS-Tote.


Nun kommt aber der Autor, der recherchiert im Internet oder so und sammelt verschiedene Beispiele, Statistiken, Forschungsergebnisse usw.

Bei einer Doktorarbeit arbeitet man nicht anders ;)
 
Afrikanisches Sprichwort: Hinter jeder schwarzen Frau steht auch ein
schwarzer Mann.
Und erst wenn ich den Säugling sehe glaube ich an die weiße Vaterschaft
 
Weder ich noch der Autor propagieren ungeschützten Verkehr:lehrer:
Meine persönliche Methode habe ich weiter oben gepostet. Dass ich keine Gummis mag hat Gründe
und ist Privatsache.
Es war vielleicht etwas unüberlegt von mir, hier eine Diskussion loszutreten, da die Frage die ich mir Stelle zum heutigen Zeitpunkt nicht beantwortet werden kann.:hmm:
Ich habe das Thema AIDS und Ansteckungswahrscheinlichkeit schon häufig gegoogelt.
Die 0,1%ige Wahrscheinilchkeit ( 1:1000 ) beim ungeschützten Verkehr mit einer positiven Frau
dürfte korrekt sein. Bei Analverkehr etwa 4fach erhöht 1:250. Wenn wir annehmen, dass z.B. in
Bad Taya 10 -15 % der Damen HIV-positiv sind, dann wird die Ansteckungswahrscheinlichkeit
noch unwahrscheinlicher. Ich würde also nicht gleich in Panik ausbrechen, wenn ich im Eifer des Gefechts den Gummi vergesse (meine Einstellung).
HIV-positiv-sein und AIDS sind nicht gleichzusetzen. Ein häufiger Irrtum. Man kann heute Jahre
und Jahrzehnte positiv sein, ohne dass die tödliche Krankheit AIDS ausbricht.
Es gibt schon seit Jahren einen Medi-Cocktail, der bei Postiven den Ausbruch von AIDS
verhindert, bzw. auf unbestimmte Zeit hinauszögert. Die Medikamente waren Anfangs sehr teuer
und sind heute erschwinglich. Die Pillen sind inzwischen auch für Afrika als günstige Kopien
erhältlich, kosten aber nach meiner Info immer noch um die 30,- € monatlich. Für Afrikaner kaum
bezahlbar.
Es gibt anscheinend noch keine verlässlichen Langzeitstudien zu den Medis, da sie erst seit ein
paar Jahren verfügbar sind.
Was ich an dem Artikel interessant fand war, dass eine Verbindung zwischen gesundem Lebens-wandel und AIDS hergestellt wird. Der Autor belegt, dass Drogenkonsum den Ausbruch von AIDS begünstigt, was mir sehr plausibel erscheint. In Afrika gibt es viele Infizierte, gleichzeitig Mangel-
ernährung, miese hygienische Zustände und Cannabis wächst wahrscheinlich hinter jeder Hütte.
Folglich gibt es viele AIDS-Tote.

ohne jetzt einen blick in die neueste fachliteratur zu werfen, so ungefaehr wie du es sagst habe ich es auch in erinnerung.
nur, ein geringes risiko ist eben auch ein risiko!
erst gestern habe ich es in der "jakarta post" gelesen, dass bei einem medizinischen test bei einem drittel der studenten aus papua aids festgestellt wurde. wieviele davon w/m waren habe ich mir nicht gemerkt. die ansteckung erfolgte bereits vor mindestestens 10 bis 15 jahren, weil sie als jugendliche ungeschuetzten verkehr hatten. eine belastung die sie ihr gesamtes weiteres leben nicht mehr loslassen wird.
ob das das risiko wert ist, das ueberlasse ich den muendigen leser?
hirni aus jakarta
 
Das sage ich nur: 100% wahr --> 100% verdreht = 100% Schrott.

Diese Behauptung wird niemand widerlegen. Ich hab auch schon von Frauen gehört, die angeblich immun gegen den Virus sein sollten und Forscher


einen solchen Mist verbreitet, wird’s egal sein.

nun, es gibt tatsaechlich hiv positive personen, bei denen AIDS auf grund einer bestimmten genvariante die diese personen in sich tragen, vermutlich nie ausbrechen wird. allerdings betrifft dies nur 1 von 200 infizierten laut spiegel.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,693191,00.html
 
Zurück
Oben