Dreier mit dem Mann in der Mitte

Ja im realen Leben, muß da Willy erstmal stehen, wenn was im PoPo steckt.
Und ich hab lieber einen 2 Mann dabei, Frau kommt halt leichter öfter als Mann
 
Ja, also MFM ist schon was besonderes. Den Damen muss dabei klar sein, dass der Mann im Mittelpunkt steht und verwöhnt wird und ihm seine Geilheit befriedigt wird. Die Damen werden dabei wahrscheinlich etwas weniger genießen können - aber deren Freude ist die Lust der männlichen Befriedigung oderMann total fertig zu machen. Ich bin schon nach solchen MFM komplett knieweich heimgefahren und hab mich zu Hause eine Stunde zum Ausrasten gelegt.
 
Kann mich an meine Jugend erinnern. So mit 17. Hatte mit 2 bekannten Lehrmädeln vom Hotel einen gebechert. Bin dann des Nachts verwirrt aufgewacht. Hab mich dann mit der Hand orientiert wo ich eigentlich bin. Arme, Beine, Brüste links und rechts und der Geruch von Mädelsschweiß. Bin dann mit dem Gesicht zwischen den Brüsten von einer irgendwann nochmal aufgewacht. Zum Vögeln bin ich nicht gekommen. Sie hatten mich mehrmals abgewichst. Lediglich Muschisaft gab's zum saufen. Eine Sauerei war das im Bett.
 
...der ins exil ging .....
....bis er (Zitat) seine "Heimat heim ins Reich" führte und auch östlich des Inns sowie südlich des Scharnitzpasses eine breite Mehrheit nur allzu willig den Arm nach oben reckte und in der Retrospektive wenige Jahre später den Austrofaschismus als geradezu bürgerrechtsbewegt beweihräucherte. .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat mal jemand gemeint, der Sex kann nie so gut sein, wie man ihn sich beim wixxen vorstellt. :mrgreen:
Naja...lach...solang ich 2 gesunde Hände hab, kommt keine Frau bei mir ins Haus. Gö?
Naja, wer einmal in seinem Leben vernünftig gewixt hat, der weiß was ficken fürn biliger Ersatz is...LOL...
Vor allem...Fräulein Faust geht ned fremd...lach...
 
Also wir hatten das mal mit MMF gemacht.
Ich hab meine Frau gevögelt und der andere Mann mich..
Was soll ich sagen,war der hammer 😅
 
Habe auch letze woche gemacht , und das war katastrophe ! Ich wais nicht warum aber die meinstens frauen sxhmeckt so sauer , da Mann bekomen keine lust ficken ! Bessa eine toier hure nehmen Bei sowas weill die frauen normale stinken so viele !!! Da Will Mann kotzen also nie wieder mit eine normale Frau eine ffm sex machen . Die wissen gar nicht wie Mann sich sauber machen und meine partner hatt das auch gar nicht gefallen ! Das ist shon 5 te Frau also normale Welche stinkt !!!! Ich verstehe die frauen echt nicht , bitte Madels bissn higiene!!!!!!!!!!! Ich höre auch es Von viele Kunde das ihre Frau einfach stinken .
 
bitte muschi waschen, die auslandische frauen sind sauber aber die wiener frauen das Will Mann echt nicht wunschen . Nicht das sie ausehen katastrophe , sie stinken allles was sie machen In bett 😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣😂😂😂🤣🤣😂😂🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben