Erstes Mal mit einer Frau.

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!
Ich bin 26 und neu auf dieser Seite... Ich hoffe das ist eh der richtige Weg um hier Fragen zu stellen... wollte mal wissen ob jemand von euch einen Swinger Club oder ähnliches in Wien kennt bei der es reine Ladies nights gibt? (freue mich natürlich auch über direkt Nachrichten von Frauen ;))
 
Es gibt nur Pärchenabende, wo nur Pärchen und Solodamen Zutritt haben!
Aber einen reinen Damenabend wüsste ich nirgends...
 
Puh, jetzt wo du es sagst.. ich könnte mich nicht erinnern, schon jemals irgendein Frauen-exklusives Event in Swingerclubs gesehen zu haben. Gay-Events gibt es ja vergleichsweise einige.

Es gäbe gewisse Alternativen, aber das wird wohl nicht das sein, was du suchst: Die Hosi hat oder hatte mal ein Frauen/Lesben-Treffen, aber das ist halt natürlich absolut nichts sexuelles. Und die Libertine hat
oder hatte mal einen Frauenstammtisch, aber da geht’s wiederum um BDSM, nicht um normalen Sex.
Ich weiß nicht, ob es diese Treffen noch gibt. Einfach mal googeln.

Ich fürchte, du musst direkten Kontakt zu Frauen suchen. Per EF oder anderen Plattformen oder Dating-Apps. JoyClub vielleicht? Dort gibt es viele verschiedene Gruppen, und natürlich auch Lesben-Gruppen.
 
Danke ihr für die schnellen Antworten! :)
Dachte ich komme irgendwie um dieses ewige herumschreiben und kennenlernen müssen herum 🙈Werde mir wirklich ne Dating-App zulegen 👍
 
Hallo ihr Lieben!
Ich bin 26 und neu auf dieser Seite... Ich hoffe das ist eh der richtige Weg um hier Fragen zu stellen... wollte mal wissen ob jemand von euch einen Swinger Club oder ähnliches in Wien kennt bei der es reine Ladies nights gibt? (freue mich natürlich auch über direkt Nachrichten von Frauen ;))
Hallo wie kommt es das du dich zu Frauen hingezogen fühlst?
 
Zurück
Oben