Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

@ pero87: Zustimmung! Und je mehr sinnlose Threads, wie dieser, Plätze, wie diese, publizieren, desto ekelerregender wird es werden. Das Müllproblem gibt seit Jahren Anlaß zu Streitereien. Ich schrieb bereits an anderer Stelle, daß sich mittlerweile Bürgerprotest, bzw. Widerstand v. Fischereiverband regt, ob der zeitweilig völlig gestörten Besucher des Teiches.
 
Es ist ja nur mehr eine Frage der Zeit, bis der Teich eingezäunt und die Öffentlichkeit vom Naturgenuss ausgeschlossen wird (vielleicht wird es dann den zeitweilig völlig gestörten Teichbesuchern bewusst, was sie am Teich eigentlich hatten)!
 
Ob die Threads sinnlos oder nicht sind sei dahingestellt....Fischereiverband, na ist doch logisch, da dies alle offizielle Fischteiche sind und das Baden nur GEDULDET wird.....und bezüglich Müll, warum sollen gewisse A-Soziale Typen denen der Müll zu Hause auch egal ist, in der Natur dann anders denken noch dazu wo das Blut vom Hirn in den Schwanz fließt .... :lalala: ....hab schon versucht so Typen darauf an zu sprechen ...nau mehr hob i net braucht :mauer: .... aber vielleicht wird heuer alles anders wenns keinen Sommer gibt :traurig: ....
 
Ich glaub den Teich kenn ich da hab ich mich mal verirrt war da laufen und auf einmal waren da sehr viele nackig! aber was ich gesehen habe liegt dort schon in der umgebung viel müll rum! und an die herren und damen wenn ihr einmal ein großes geschäft macht dann seit so nett und grabt ein loch wo ihr euer geschäft verrichtet! es ist nicht toll wenn man das geschäft am schuh hat -.-
 
....Wienerbergteich...auch ein schöner Naturteich, vorallem ein großes Areal.... ;) .... dann wäre noch der kleine Ziegelteich in Vösendorf hinterm OBI , sollte aber mehr ein Fischerteich sein und es sind sehr viele Hunde dort... :lalala:

Vösendorf, kein FKK mehr aber viele Hunde und ihre Hinterlassenschaften... Wienerberg grausliches Wasser... Also Figur und Donauinsel...
 
Vösendorf, kein FKK mehr aber viele Hunde und ihre Hinterlassenschaften... Wienerberg grausliches Wasser... Also Figur und Donauinsel...

Solange sämtliche Besucherinnen und Besucher ihren Müll und ihre Hinterlassenschaften einfach dort fallen lassen, wo sie sich gerade aufhalten (machen sie es zu Hause auch so?), ist es wahrscheinlich nur mehr eine Frage der Zeit, bis es dort auch so müllig und verdreckt aussieht!
Die logische Folge dieser nicht notwendigen Verdreckung ist eine Umzäunung..........
 
Solange sämtliche Besucherinnen und Besucher ihren Müll und ihre Hinterliassenschaften einfach dort fallen lassen, wo sie sich gerade aufhalten (machen sie es zu Hause auch so?), ist es wahrscheinlich nur mehr eine Frage der Zeit, bis es dort auch so müllig und verdreckt aussieht!
Die logische Folge dieser nicht notwendigen Verdreckung ist eine Umzäunung..........

Schimpfen hilft Nüsse:lehrer: !!! Aber es wäre vielleicht an der Zeit eine spontane Aktion "Müllbeseitigung" zu starten :hmm:? - wenn sich einige EF-User, die sich dort gern aufhalten, mit sagen wir mal je 2 Müllsäcken bewaffnen, rund um den Teich etwas Ordnung schaffen würden, wäre ratz-fatz wieder ein freundlicheres Ambiente vorhanden und der meiste Müll weg :p - ich wäre wochentags, da am WE nicht hier, sofort dabei ! Wer noch - oder wird einfachheitshalber mit schimpfen weitergemacht ? Der Teich ist uns doch allen ans Herz gewachsen, oder wollt ihr vielleicht in Zukunft auf ihn verzichten müssen ?
 
Gute Idee - aber wie so oft werden die Dreckverursacher die Ersten sein, die sich von der Müllsammelaktion NICHT angesprochen fühlen!

Am Besten wird es wohl sein, Du drückst jedem Teichbesucher einen leeren Müllsack in die Hand.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angesichts der Hundertschaft von Neubauten, die unmittelbar vor der Figur entstehen, wird sich das Thema von selbst erledigen. Einzugsbeginn übrigens Sommer 2013.
 
Gute Idee - aber wie so oft werden die Dreckverursacher die Ersten sein, die sich von der Müllsammelaktion NICHT angesprochen fühlen!

Am Besten wird es wohl sein, Du drückst jedem Teichbesucher einen leeren Müllsack in die Hand.....

Mag sein, dass es sich dort mit den Neubauten erledigt :hmm:. Sinn dieser Aktion wäre ja nicht gewesen, die Dreckverursacher in die Pflicht zu nehmen - die erwischt man eh nicht - sondern selbst aktiv zu werden um nicht nur beim Zusehen und Aktiv sein, sondern auch hinsichtlich des Ambientes, einen schöneren Anblick zu haben :p. Aber die österreichische Volksseele lebt und wenn er geschlossen wird :cry: , war es eh klar, dass das passiert, weil so viel Dreck dort hinterlassen wurde :mauer::mauer::mauer:.
 
Also ich wer gleich dabei den Müll einzusackeln, leider bin ich nächste Woche nicht da aber in der 18 KW würde ich mitmachen und das Wetter wird eh schon wieder schlechter, vielleicht könnte wer einen termin vereinbaren. vl. unter www.doodle.com dann sieht man gleich wann wer Zeit hat.
 
Angesichts der Hundertschaft von Neubauten, die unmittelbar vor der Figur entstehen, wird sich das Thema von selbst erledigen. Einzugsbeginn übrigens Sommer 2013.

Warum soll das Thema "Zuzügler im Sommer 2013" negativ für den Teich sein?
 
Warum soll das Thema "Zuzügler im Sommer 2013" negativ für den Teich sein?

Weil das z. Z. gedultete FKK Gebiet durch viele Beschwerden jetzt schon einen schweren Stand hat. Wenn dann die Neuhinzugezogenen mit ihren Kindern mal da durchgehen, wird es zu noch mehr Beschwerden kommen...
 
Weil das z. Z. gedultete FKK Gebiet durch viele Beschwerden jetzt schon einen schweren Stand hat. Wenn dann die Neuhinzugezogenen mit ihren Kindern mal da durchgehen, wird es zu noch mehr Beschwerden kommen...

Da müssen sie aber den Teich erstmal finden!
 
Weil das z. Z. gedultete FKK Gebiet durch viele Beschwerden jetzt schon einen schweren Stand hat. Wenn dann die Neuhinzugezogenen mit ihren Kindern mal da durchgehen, wird es zu noch mehr Beschwerden kommen...

Würden die notgeilen Teichbesucher ihren Sexualtrieben nicht mitten auf der Liegewiese oder dem Teichrundweg nachgehen, sondern sich diskret ins Gebüsch - davon gibt's ja eh genug - zurückziehen, hätten die bloß Ruhe und Erholung suchenden Besucher keinen Grund zu Beschwerden.
Bei gegenseitiger Rücksichtnahme sollte somit eigentlich auch das Zusammenleben von Erholungsuchenden und jenen, denen es nur um die Befriedigung ihrer sexuellen Bedürfnisse geht, möglich sein!
 
....Wienerbergteich...auch ein schöner Naturteich, vorallem ein großes Areal.... ;) .... dann wäre noch der kleine Ziegelteich in Vösendorf hinterm OBI , sollte aber mehr ein Fischerteich sein und es sind sehr viele Hunde dort... :lalala:

haben sie dort wohl gesperrt....(mit gelben schildern , privatgrund), aber heute lagen trotzdem 2 nette , nackte , junge Pärchen nackt dort....
 
Zurück
Oben