Swinger Frau anderen Männern vorführen/überlassen ... Clubempfehlungen?

Mitglied #259080

Aktives Mitglied
Registriert
15.8.2012
Beiträge
668
Reaktionen
1.008
Punkte
156
Hallo liebe Swinger,

ich bin hier ganz neu, komme eigentlich aus dem Paysex ... der mich aber zunehmen langweilt, bzw. ich schon länger kaum noch aktiv bin.

Es hat sich herausgestellt das meine Partnerin sich gerne anderen Männern öffnen würde, auch mehreren, und das ich die Idee spannend finde sie vorzuführen und zu überlassen und dabei zuzusehen. Hat Elemente von Dominanz, Unterwürfigkeit und Exhibitionismus.

Wir sind beide eher groß und schlank, ich Ende 40, sie Ende 30. Gepflegt, gutaussehend ... sie sogar sehr gutaussehend (meiner Meinung nach, Typ Russisches Model). Wir sind beide noch recht jung geblieben und modern, also auch was den Lebensstil betrifft.

Bei der Wahl der Männer würden wir eher älter bevorzugen, also ab 50 in etwa. Sonst keine Einschränkungen bzgl. Alter oder Optik. Idealerweise Männer die weniger attraktiv sind als ich.

Ich bin nicht bi, meine Partnerin ein bisschen, wenn dann aber nur wirklich sehr schöne Frauen, mit großen gemachten Brüsten. In dem Fall ist meine Partnerin sehr wählerisch. Ich grundsätzlich auch, ich möchte mich aber sowieso auf meine Partnerin konzentrieren. Wir suchen also hauptsächlich andere Männer ... ja, Mehrzahl.

Idealerweise läuft das so ab. Wir betreten einen Club, wenn die Atmosphäre stimmt dann beginne ich sie vorzuführen und sie, oder auch ich, sucht dann aus wer ihr näher kommen soll/darf. Da muss dann nicht viel geredet werden, ist eine rein körperliche Angelegenheit. Am liebsten vor Publikum, also im Barraum oder so, nicht im Hinterzimmer. Aber auch keine riesige Party mit 100 Leuten. Ich fühl mich in einer gepflegten Umgebung immer wohler, also ein schönes Lokal, gute Getränke etc.

Wir haben wirklich null Erfahrung mit der Swingerszene, daher mein Post hier. Welcher Club, Event etc. wäre da am besten geeignet?

Hab schon bisschen gestöbert hier und auch bei Joyclub. Dachte es kann nicht schaden wenn auch nochmal die Experten Frage.

Freue mich über Empfehlungen und sachdienliche Hinweise.
 
Empfehle Euch, einmal an einen normalen Abend ins E6 zu gehen, um die Atmosphäre kennen zu lernen (ist ehe erotische Bar denn klassischer Swingerclub), wo es hinten auch Absperrbare Räume gibt als auch solche, die man mit Kordel abgrenzen kann. Einfach bei eurem Besuch auch sagen, dass ihr das erste Mal da seid, normalerweise bekommt man da in jedem Club oder eRotischen Bar wie dem E6 oder Tempel eine Führung.

Es gibt dort 1x die Woche auch wifesharing Abende, die Eurem Wunsch diesbezüglich entsprechen dürften.
 
Wenn Du magst, kannst Du sie auch in einem privaten Rahmen präsentieren!
Schreib mich einfach an, wenn Du dazu mehr wissen möchtest.
 
Würde das Papillon empfehlen, dort habt ihr eine große Coach im Barraum wo auch schon gespielt werden darf.
Da dort keine Straßenkleidung erlaubt ist entfällt das lästige an- und ausziehen.
Dresscode - bequem mit einem Handtuch um die Hüfte ( da es durch die Sauna sowieso warm ist) od Dessous.
Viel Spaß wo immer ihr auch hin geht
 
Freue mich über Empfehlungen und sachdienliche Hinweise.
Wenn ihr noch auf der Suche nach einer geeigneten Location für eine Vorführung und ev. Männerüberschuss seid, kann ich euch das Lovekino empfehlen (siehe lovekino.at).
Das Kino hat 2 Vorführräume und eine Bar bzw. auch Kuschelzimmer, Glory hole und eine Dusche.
Die Vorführung kann bereits im Barraum beginnen (manche Damen werden sogar gleich nachdem die Türe hinter ihnen geschlossen wird, von ihren Partnern entsprechend sexy präsentiert).
Die Gäste (vor allem die Stammgäste) sind versiert im Umgang mit Damen, die Herrenüberschuss mögen. Die Dame steht aber immer im Mittelpunkt und sie bzw. ihr Partner bestimmt, was geschehen darf und was nicht. Die Männer können sich benehmen und akzeptieren auch ein "Nein" widerspruchslos.
Im größeren Vorführraum steht ein runder Tisch, der für diverse Aktionen benützt werden kann (auch mehrere Damen können hier gleichzeitig verwöhnt werden - würde sagen 3 haben es dort bequem - smile).
Wenn ihr spezielle Wünsche habt - einfach dem Barmann mitteilen und er sorgt (neben den Stammgästen) für euch - vor allem verkündet er eure Wünsche - und die Gäste halten sich daran.
Wenn der Männerüberschuss euch zu groß ist, dann könnt ihr euch gerne mit ausgewählten Gästen im Kuschelzimmer zurückziehen.
Jedenfalls wünsche ich euch - egal wo ihr euer Vorhaben umsetzen wollt - vielen erotischen Spaß.
L.G.
roul
 
Zurück
Oben