Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

ich war noch nie dort,wo ist da der FKK Bereich...wird wohl nicht am ganzen See sein...am Dienstag bin ich in der Gegend
 
Schade konnte mein Weibchen gestern nicht mehr übereden
Dafür hat uns RedNexala99 eh schön verarscht.. zuerst kommen sie ganz sicher, dann wollte ER nur Fotos und Videos sehen und dann hat er uns geschrieben das die Polizei beim Minigolfplatz steht und die zu 2. mit Taschenlampen in den FKK Bereich gegangen sind.... und dann hat ER sich mit seiner angeblichen Bekannten nicht mehr getraut...
Lustig nur das Bekannte von uns vorne waren uns von der Polizei weit und breit nichts zu sehen war..
Was ist los mit solchen Typen???
 
Gestern abend etwa 18:30 wollten wir zu viert noch kurz schwimmen (sind normal Eisschwimmer also eigentlich eh schon zu warm). Es war unmöglich denn auf zwei Wiesen wurde eine Grillparty mit Musik gefeiert. Natürlich bekleidet. Und das in der FKK Saison.
Und? Hier in Forum jammern hilft dir nichts! Eier hast du nicht mit gehabt? Gleich die Polizei anrufen! Gleich erledigt.
 
Dafür hat uns RedNexala99 eh schön verarscht.. zuerst kommen sie ganz sicher, dann wollte ER nur Fotos und Videos sehen und dann hat er uns geschrieben das die Polizei beim Minigolfplatz steht und die zu 2. mit Taschenlampen in den FKK Bereich gegangen sind.... und dann hat ER sich mit seiner angeblichen Bekannten nicht mehr getraut...
Lustig nur das Bekannte von uns vorne waren uns von der Polizei weit und breit nichts zu sehen war..
Was ist los mit solchen Typen???
Warum sollte die Polizei das überhaupt tun? Wenn man schon mit Taschenlampen suchen muss, kann kein Fall der Erregung öffentlichen Ärgernisses vorliegen und dann ist meines Wissens so etwas nicht verboten.
 
Zurück
Oben