Fußfetischist

Registriert
13.10.2018
Beiträge
204
Reaktionen
654
Punkte
93
Hallo zusammen,
Ich hab mit dem Fetisch schon etwas Probleme…

Ich schaue Frauen im Sommer zb. auf die Beine bzw.Zehen und kann meine Blicke davon nicht mehr weglassen.
Auch stelle ich mir vor wie es wäre wenn sie sich damit auf meine Genitalien stellt….
Ich hab den Fetisch seit etwas mehr als einen halben Jahr..
Und generell bei jeder Gelegenheit versuche ich was zu „sehen „…

Wie geht es anderen damit?
 
Hallo zusammen,
Ich hab mit dem Fetisch schon etwas Probleme…

Ich schaue Frauen im Sommer zb. auf die Beine bzw.Zehen und kann meine Blicke davon nicht mehr weglassen.
Auch stelle ich mir vor wie es wäre wenn sie sich damit auf meine Genitalien stellt….
Ich hab den Fetisch seit etwas mehr als einen halben Jahr..
Und generell bei jeder Gelegenheit versuche ich was zu „sehen „…

Wie geht es anderen damit?

Mir geht es genau so --- Bin ein totaler Fußfetischist !! --- Der Sommer ist immer eine wundervolle Zeit, wenn viele Frauen Offene Schuhe tragen und man ihre wundervollen Füßchen betrachten kann !! --- Ich hab den Fußfetisch schon seit meiner Pubertät !! :love: 👠
 
Ich liebe es auch darum geh ich im Sommer viel schwimmen und im Herbst Winter Frühjahr Therme Sauna da sieht Mann immer was
 
Das ist ein Thema was mich schon das ganze Leben beschäftigt und es ist mir noch nie langweilig geworden, ganz im Gegenteil :up:
 
Ich kann deinen Fetisch nachvollziehen, obwohl ich mir dabei nicht vorstelle, das jemand auf meinen Genitalien steht.
Aber schlanke Beine mit schönen Zehen, dazu die Nägel lackiert, sowas macht mich extrem an.
Letzte Woche war eine Freundin meiner Frau zu Besuch, in einer Jeans mit Sneakers, als sie die Schuhe auszog, waren ihre schönen Füße mit schwarz lackierten Nägel zu sehen.
Ich saß eine zeitlang neben ihr und musste dauernd auf ihre Zehen starren.
Als sie dann mit meiner Frau auf die Terrasse ging, hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab ihren Sneaker am WC gefickt.
 
Wie geht es anderen damit?
Das sollte dich nicht weiter interessieren, denn wichtig ist nur: Wie DU damit umgehst.

Wenn es dich belastet, immer mehr beginnt dein Leben zu beeinflussen, und du unter den Fantasien leidest,
dann such dir professionelle Hilfe.
Es gibt Psychologen die sich auf sexuelle Probleme spezialisiert haben.

Ansonsten genieße den Anblick, und freu dich das sehen darfst/kannst, was dich anmacht.
 
Grundsätzlich geht es hier um wohlgeformte Füße ohne Hornhaut, Pilzbefall udgl. mit gepflegten Nägeln.

  • Liebst du Füße von Frau, Mann, oder Transgenderperson? (Mehr Unterscheidung wir hier im Forum nicht gemacht, du hast aber gerne ausführen wer oder was du bist, sofern du dich nicht angesprochen fühlst)
  • Liebe du Füße barfuß, in Feinstrumpf, in Socken, oder anders?
  • Liebst du Füße frisch gewaschen und gecremt, oder mehr oder weniger verschwitzt aus Pumps oder Sneakern?
  • Liebst du Füße natürlich oder bedarf es für deine Lustbefriedigung eines Nagellackes, möglichst in rot?
  • Liebst du es sie zu massieren und zu streicheln? Oder möchtest du Sohle und Zehen lecken?
  • Möchtest du von Füßen und Zehen im Gesicht, am Körper, im Intimbereich oder sonstwo berührt werden?
  • Wie willst du die Füße zurücklassen? Willst sie anspritzen?
  • ...?

Anmerkung: Das Thema ist größer als man denkt. Und ich darf verraten, dass ich alles Erwähnte aktiv wie passiv mag. Auch das Geschlecht und die Schuhgröße ist für mich nicht entscheidend. Wenn ich Füße sehe, sagt mir mein Schwanz sofort, ob ich sie liebkosen möchte bzw liebkost werden will.

Medium 3369216 anzeigen
 
Leider wird Fußerotik von den meisten abgelehnt .:unsure:

Das stimmt.

Für viele ist rein der Gedanke ein daran ein Lustkiller.

Eine gute Freundin von mir ist richtig versaut und hat fast keine Tabus aber bei Füßen hört bei ihr der Spaß auf.

Wenn ihr Freund ihre Zechal lutscht beim Sex kann und will sie ihn nicht mehr küssen. Sie genießt es aber wenn er ihre Rosette tief leckt, sie macht es auch bei ihm (küsse danach kein Problem). Harter Analsex mit anschließender tiefer Kehle ... alles super. Steht auf NS mit schlucken aber Füße geht einfach nicht

Nachvollziehbar ist es nicht wirklich aber muss es auch nicht. Jede Person ist anders aber ich kann auch sagen das es viele Personen gibt die es zwar mögen aber nicht sagen da es in der Gesellschaft komischer weise ein tabu ist.
 
Fußfetisch finde ich geil...egal ob es sich um Männer, oder Frauenfüße handelt...ich mag auch Füße, die nicht so schön und gepflegt sind, weil ich die Vorstellung geil finde, wenn ein Fuß ein Aufblasspielzeug drückt und auch durchknetet...wenn das aufblasbare Spielzeug dabei quikt, oder sich dabei versucht aufzubäumen und weg zu flutschen, werde ich geil.
 
Zurück
Oben