Humorsammlung - Erotik und Corona

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Rabenschwarzer Humor:mrgreen::mrgreen:
 
Rabenschwarzer Humor:mrgreen::mrgreen:
Schwarz schon! Kommen ja alle in schwarz, doch das ist der Zukunftsmarkt.
Normalerweise heißt Lockdown Niedergang. Kneipen schließen, Geschäfte müssen dicht machen.
Kulturschaffende verhungern u.s.w.
Doch in dieser Branche gibt es wirklich eine Change zu überleben. Klingt paradox!
Doch die Coronleugner befeuern das Geschäft. Ein besseres Marketing kann es nicht geben.
Also schnell noch eine Kiste sichern. Bevor die Hedgefonds zuschlagen. :mrgreen:
 
Umfragen haben ergeben, dass 5 von 6 Russisch-Roulette-Spieler bestätigen, dass das Spiel vollkommen ungefährlich ist.
Genauso bestätigen 5 von 6 Corona-Erkrankten, dass die Krankheit völlig harmlos ist.
Also brauchen sich Fans von Russisch-Roulette nicht impfen lassen.
 
i hav e dream....tonight. no girl, no cry.
 
soll ich euch den witz vom harry erzählen, wo ein 80 jähriger ins bordell geht`????????????
 
"Was halten Sie von Sex am Arbeitsplatz?"
"Nicht so viel, ich bin verheiratet und die Auswahl ist auch nicht so groß."
"Darf ich fragen was Sie arbeiten?
"Ich bin im Home-Office."
 
Anerkennung für unsere Pfleger :klatsch:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben