Jung braucht Geld - schon mal was bekommen (oder bezahlt) für..?

Ich habe für Sex, Nacktbilder, getragene Wäsche, o.ä..

• Umfrageteilnehmer
    247
Reaktionen
847
Hallo!! :) :)

Ich würde gerne wissen ob ihr schon mal euren Körper für Taschengeld o.ä. bereitgestellt habt (in sexueller Hinsicht)...? Vlt nach dem Motto "Ich war jung und brauchte das Geld" :) Wenn ja, wie kam es zu Stande und weit seid ihr gegangen? Nur Nacktfotos verkauft? Sex?

Und wie viele hier haben schon mal zur eigenen Befriedigung wen bezahlt..?

glg :)

Als ich noch Jung war hat mir ein älterer Mann Geld gegeben, damit er mich bläst. Ich war etwas überrascht aber dachte, ok, bitte gern.

Ja zwei mal für einen bj einmal ein junger Mann der war 25 der hat mit Mund Vollendung 30 genommen und einmal eine 20 jährige die hat 60

Regelmäßig kommen PN mit Angeboten, hab noch keines angenommen.

Und einmal hab ich einer Dame nen 100er gegeben, hab aber die ganze Nacht dafür bekommen 😅

Ich war in der Lehre, bei Armeen und Arbeitnehmer bevor ich selbständig wurde.
Wenn das nicht den Körper verkaufen ist... . :)

Bezahlt habe ich andere auch schon. Dort und da eine Prostituierte, Stripperin oder Massage.

Hallo!! :) :)

Ich würde gerne wissen ob ihr schon mal euren Körper für Taschengeld o.ä. bereitgestellt habt (in sexueller Hinsicht)...? Vlt nach dem Motto "Ich war jung und brauchte das Geld" :) Wenn ja, wie kam es zu Stande und weit seid ihr gegangen? Nur Nacktfotos verkauft? Sex?
ich glaub da kriegert ich nix......

Mir wurde im Sommer auf Facebook ein 50 Euro PlayStation Code für ein Nacktfoto angeboten und das hab ich nach etwas Zögern auch geschickt :)

Zwei Wochen später habe ich mich mit ihm für Bargeld in der Nähe von meiner Mountainbikestrecke sogar getroffen. Er wollte anonym bleiben angeblich wegen seiner Gattin, hatte im Facebookprofil auch nicht seinen echten Namen angegeben. Daher kam er mit einer Art Strumpf/Sturmhaube in den Wald und hat dort auch nix gesprochen, mir aber gleich mal das Geld gegeben.. 😅 Daher habe ich mich wie vereinbart ausgezogen, kurz fotografieren und 10min angreifen lassen.. nachdem die Zeit abgelaufen ist wieder angezogen und aus dem Wald raus, habe dort aber das Auto meines ehemaligen Geolehrers parken sehen und bin mir ziemlich sicher dass ich gerade bei ihm war. 🤦😬

Er wollte mich wieder treffen, habe mich aber nicht mehr getraut bis jetzt.. mal schauen 😅😅

Wie sieht es aus wenn mich einer eine Woche zum Urlaub eingeladen hat und ich mitgefahren bin, war ne geile Woche. Alledings war ich da 30 Jahre jünger :rolleyes:

Zurück
Oben