Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Auf Google mit der Telefonnummer suchen wo sie sonst noch arbeitet und die Threads von den Häusern suchen. Wenn dieses Forum nichts hergibt, kann man bei der Konkurrenz schauen.

Hier fündig geworden:
Lustig, hatte ich immer probiert, aber nie was gefunden.
Lustigerweise hatte ich denselben beitrag aber vorher direkt dort gefunden. Aber danke :D

Hier im Forum gibts aber nichts, oder?
Is sehr schwierig oft, weil manche Links teilen, die die meiste Zeit ins nichts führen, weil die Mädels bei den Häusern natürlich nicht anwesend sind. Deshalb ist Telefonnummer the way to go. Und ein Bild evtl.
 
Hallo, ich habe eine weitere lustige Geschichte, diesmal ohne Happy-end. Heute hatte ich wieder das Gefühl, dass ich etwas mehr Pflege brauche. Also habe ich mich zu a9 begeben und zwischen mehreren Mädchen gezögert. Ich wollte zum ersten mal Nuru ausprobieren, aber vor Ort stellte ich fest, das der Preis höher ist, als ich es mir leisten kann, obwohl die Dame sehr nett war. Dann habe ich mich einfach umgesehen und konnte mich nicht entscheiden. Alle Bilder waren mit Photoshop bearbeitet und ich bin eine sehr schüchterne Person, die nur an die Tür klopft und dann wiedrr geht, wenn mir nicht gefählt, was ich sehe. Ich konnte mich nicht entscheiden, also saß ich in meinem Auto und beantwortete einige Nachrichten. Plötzlich kam ein Mädchen vorbei, sie sprach mit jemandem am Telefon und sie war HEISS. Schwarze Haare gebräunte Haut, eine knappe Jacke unter dem Hintern, des Rest der festen kurvigen Beine war zu sehen. Wow, bevor ich merkte, dass sie hinter der Ecke war und ich ging wieder um das Haus herum, um ihre Türe zu finden. Aber laut den Bildern war dieses Mädchen nicht da. Alle diese Fotos zeigen irgendwelche schlanken, anonymen, Mädchen... und wie gesagt ich bin zu schüchtern. Also habe ich heute das Geld gespart 🥴. Sagt mir, was ihr davon haltet (nicht über meine Dummheit, sondern über das über-fotoshopping der Bilder, dass die Schönheit im Ergebnis Versteck ist). Schönen Tag noch, tschüss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich ist es so, dass nicht nur die Asiatinnen Fake Photos benutzen. De facto sind viele Bilder der Osteuropäerinnen auch so weit von der Realität, dass sie schon als Fake einzustufen sind.
 
MARY ***29332 - Schön, dass sie wieder in Österreich arbeitet! Sehr sexy!

Mary ist zwar eh schon wieder einige Monate im Dienst aber erst letzte Woche hatte ich das erste Mal seit ein paar Jahren wieder mal das Vergnügen mit ihr. Sie ist immer noch wie auf den Fotos bezaubernd hübsch und macht einen sehr guten Service. Das bedeutet bei mir: Freundlichkeit vom Reingehen bis zum Rausgehen, herzliche Art, dass man sich auch willkommen als Gast fühlt und natürlich eine erotische Performance ohne künstliches Getue und die Zeit einhalten.

Es ist eigenartig, dass ich hier die Basics erwähne, aber Mary ist einfach eine Frau, die weiß, wie man Gäste behandelt. Mir ist ein langes Vorspiel wichtig, alles wunderbar bei ihr. Sie schlug sogar von sich aus noch zusätzlich 69 vor, sehr fein, die Hauptsache natürlich auch.

Ein schönes Detail noch vom Akt, sie hielt beim abschließenden Missionieren tiefen Blickkontakt mit ihren wunderschönen Augen. Dafür habe ich sie extra gelobt, sie hielt das für selbstverständlich. Nein, Musikvideos wurden unter mir auch schon mal angestarrt. "Solche Frauen gibt es?". Ja.

Wir haben darüber gesprochen, dass sie auch früher schon sehr viel Lob bekommen hat (eh von mir auch) und ihr ist auch gleich der Name Bonjour2Fuck eingefallen, ein inzwischen verstorbener Vieltester, hier oft noch erwähnt. Auch irgendwie nett, dass sie den noch weiß. Ihr Deutsch ist übrigens ausgezeichnet.

Sehr schönes Mädchen, tolle Haut & Figur, Modelgesicht, Augen mit "Tiefgang" und sympathisch. Gerne wieder. Gerne länger. 😋

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo, ich habe eine weitere lustige Geschichte, diesmal ohne Happy-end. Heute hatte ich wieder das Gefühl, dass ich etwas mehr Pflege brauche. Also habe ich mich zu a9 begeben und zwischen mehreren Mädchen gezögert. Ich wollte zum ersten mal Nuru ausprobieren, aber vor Ort stellte ich fest, das der Preis höher ist, als ich es mir leisten kann, obwohl die Dame sehr nett war. Dann habe ich mich einfach umgesehen und konnte mich nicht entscheiden. Alle Bilder waren mit Photoshop bearbeitet und ich bin eine sehr schüchterne Person, die nur an die Tür klopft und dann wiedrr geht, wenn mir nicht gefählt, was ich sehe. Ich konnte mich nicht entscheiden, also saß ich in meinem Auto und beantwortete einige Nachrichten. Plötzlich kam ein Mädchen vorbei, sie sprach mit jemandem am Telefon und sie war HEISS. Schwarze Haare gebräunte Haut, eine knappe Jacke unter dem Hintern, des Rest der festen kurvigen Beine war zu sehen. Wow, bevor ich merkte, dass sie hinter der Ecke war und ich ging wieder um das Haus herum, um ihre Türe zu finden. Aber laut den Bildern war dieses Mädchen nicht da. Alle diese Fotos zeigen irgendwelche schlanken, anonymen, Mädchen... und wie gesagt ich bin zu schüchtern. Also habe ich heute das Geld gespart 🥴. Sagt mir, was ihr davon haltet (nicht über meine Dummheit, sondern über das über-fotoshopping der Bilder, dass die Schönheit im Ergebnis Versteck ist). Schönen Tag noch, tschüss!
kann es sein, dass du diese maya gesehen hast? Maya | Laufhaus A9
vielleicht war sie gerade am einziehen und hatte die fotos noch nicht aufgehängt.
 
Zwar Off-Topic - aber hätte mich halt interessiert: Bonjour2Fuck, dieser Username ist mir noch ein Begriff - was ist mit diesem Herrn passiert?
 
KALINA ***78604 – Wahnsinnig süß, lustig und sexy

Wiederholungsgefahr: 100%

Nachdem ich diese Woche schon einen Fehlgriff im Napoleonhof hatte, musste ich mir eine Wiedergutmachung vergönnen. Dafür war eigentlich ein bekanntes Mädchen geplant, aber mir ist es nun auch mal wie dem Fred gegangen, dass sich mein Auto auf der A9 selbstständig gemacht hat. Und so wurde es dieses süße Mäuschen. Ein Erstbesuch ist immer ein „Risiko“, aber bei Kalina war es ein voller Erfolg. So geht Paysex!

Kalina sieht von Kopf bis Fuß zum Anbeißen aus - Ein ganz hübsches Gesicht, das in real hübscher und freundlicher rüberkommt als auf den Fotos, wie ich finde. :)

Ich war letzte Woche schon in Schriftkontakt mit ihr, als ich diese Woche vor ihrer Türe stand war sie mit Mary heraußen und konnte mich daher gleich zuordnen. (In solchen Situationen frage ich mich immer, wie die Mädels ihre Kolleginnen instruieren: „Lass ihn lange lecken und lach über seine dummen Witze“?) :unsure:

Im Ernst, mit Kalina war es eine sehr lockere Atmosphäre, sie ist ein lustiges und gesprächiges Mädchen. Zur Musik tanzend hat sie sich dann ausgezogen und gleich 69 vorgeschlagen… Wunderschön, Traumkörper, toller Sex. 🫠

Ihr Handy blieb unangetastet während meines Aufenthalts, es gab jedenfalls keinen Zeitdruck, sehr angenehm. Auf jeden Fall werde ich sie wieder besuchen. Sie ist noch diese Woche im A9 und dann erst im Juli wieder denke ich. Jedenfalls wäre sie in den kommenden zwei Wochen im Roma Salzburg zu finden.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Kriegst den Oscar für die seit langem geschmackloseste Bemerkung.
Was is daran Geschmacklos?? Man sollte dir Fragezeichen beachten!!
Im Wienerthread z.B. aber auch im Lusthaus.....is mir schon öfter aufgefallen das Vielschreiber/Tester auf einmal nicht mehr online sind....nach geraumer Zeit erfährt man das sie verstorben sind, oft in einem zusammenhang das man nur hilflos kopfschüttelt......mir gibt das schon zu denken.....euch nicht??
ähnlich wie Schumi...rennt 25 Jahre wie ein verrückter; aufn Motorbike schmeistn das er fast zum krüppel wird...
und dann stolpert er über einen Felsen?
 
Was is daran Geschmacklos?? Man sollte dir Fragezeichen beachten!!
Im Wienerthread z.B. aber auch im Lusthaus.....is mir schon öfter aufgefallen das Vielschreiber/Tester auf einmal nicht mehr online sind....nach geraumer Zeit erfährt man das sie verstorben sind, oft in einem zusammenhang das man nur hilflos kopfschüttelt......mir gibt das schon zu denken.....euch nicht??
ähnlich wie Schumi...rennt 25 Jahre wie ein verrückter; aufn Motorbike schmeistn das er fast zum krüppel wird...
und dann stolpert er über einen Felsen?
Also so ganz rund läufst du aber auch nicht. Sorry, aber solche Aussagen wie von dir kann und will ich nicht weiter kommentieren 🤔
 
Was is daran Geschmacklos?? Man sollte dir Fragezeichen beachten!!
Im Wienerthread z.B. aber auch im Lusthaus.....is mir schon öfter aufgefallen das Vielschreiber/Tester auf einmal nicht mehr online sind....nach geraumer Zeit erfährt man das sie verstorben sind, oft in einem zusammenhang das man nur hilflos kopfschüttelt......mir gibt das schon zu denken.....euch nicht??
ähnlich wie Schumi...rennt 25 Jahre wie ein verrückter; aufn Motorbike schmeistn das er fast zum krüppel wird...
und dann stolpert er über einen Felsen?
Du musst einfach nicht alles kommentieren. Dass du gern Halblustigkeiten verbreitest ist bekannt, somit kommt obiges Posting einfach dumm rüber.
 
Zurück
Oben