Lesben Männer benutzen

Registriert
24.10.2018
Beiträge
58
Reaktionen
168
Punkte
33
Gibt es hier Lesben die gerne devote Männer benutzen?
Sind Lebsen generell nicht an Männern interessiert?
Wer hat Erfahrung damit und was wären die Aufgaben der Bubies?
 
Wenn sie wirklich lesbisch ist, wäre es eine "Ausnahmesituation" oder ein "Nachgeben" und spannend, was dann herauskommt. Besonders in einer "zwei auf einer einsamen Insel"-Situation.
 
warum sollte meiner meinung lesben keinen schwanz mögen. ich denke, dass vielleicht einige doch lust haben, statt einen plastikschwanz einen echten in sich zu spüren, darauf zu reiten und sich dabei mit ihrer partnerin lieben. würde meinen sofort zur verfügung stellen :brueste::quickie:
 
Gibt es hier Lesben die gerne devote Männer benutzen?
Sind Lebsen generell nicht an Männern interessiert?
Wer hat Erfahrung damit und was wären die Aufgaben der Bubies?
Da ist irgendwie "ein Fehler im System", weil mein Hirn nur ein "Error, Error, Error" ausspuckt beim Nachdenken über diese paar Worte....
 
Gibts das bitte in XXL-Version, dass der Blick von Harvey (?) bitte die ganze Website oder den ganzen Bildschirm am Handy oder Tablet ausfüllt, damit auch der letzte Mann vielleicht mitbekommt, dass hier manches echt "schief läuft" - und zwar richtig... DAS ist kein Austausch, denn wir sind tendenziell mehr bei sehr speziellen Fantasien, die sich aber gegenseitig ausschließen. Ich würd auch gern im Wasser mal fliegen können oder den Turm hochspringen können im Schwimmbad...
 
Da ist irgendwie "ein Fehler im System", weil mein Hirn nur ein "Error, Error, Error" ausspuckt beim Nachdenken über diese paar Worte....
Ich bin ja "streng hetero" und habe erst mit einer Frau geschlafen, aber mein kleines Gehirn wirft "Error" und "Igitt" aus.
Ich werde mal die Systemfuzzis in der Firma fragen, vielleicht können die uns da weiterhelfen. ;)
 
Ich hätte sehr gerne lesbische Freundinnen, ich hatte vor vielen Jahren eine gekannt, hat sogar hin und wieder bei mir übernachtet, ist natürlich nix passiert, war ja lesbisch! (Im Nachhinein bi aber egal )
Hab mir ein Buch vor kurzem gekauft bei Amazon " 800 km zum Regenbogen "
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
 
Ich hätte sehr gerne lesbische Freundinnen, ich hatte vor vielen Jahren eine gekannt, hat sogar hin und wieder bei mir übernachtet, ist natürlich nix passiert, war ja lesbisch! (Im Nachhinein bi aber egal )
Hab mir ein Buch vor kurzem gekauft bei Amazon " 800 km zum Regenbogen "
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
DAS ist es halt: Der feuchte Männertraum von regenbogenfarbenen Einhörnern auf den Wolken vs. der knallharten lesbischen und damit nicht an der Männerwelt interessierten Frauen - und selbst wenn sie bi ist, muss (!.) sie auch nicht an JEDEM (!.) Mann interessiert sein!
 
Ich stelle es mir schon geil vor, Sklave eines Lesbischen Paars zu sein !! --- Am besten natürlich streng Keusch gehalten ---- Und den 2 Damen in jeder Art und weise als Sklave Dienen, damit sie angenehm und unbeschwert Leben können !! :herzen:
 
Zurück
Oben