Outdoor Lobau 2024

Is heute vl ein Paar unten unterwegs?
Wenn es so wäre dann würden sie es hier bekannt geben … klingt logisch oder ? Und wenn Paare unten sind es aber nicht hier gepostet haben weil sie nicht möchten das die Leute Schlange stehen oder vielleicht sogar ihre Ruhe haben wollen und afoch nur in der Natur Vergnügung möchten dann hast vielleicht etwas Glück und kannst zuschauen und dei zunfi schütteln … eventuell wenn du nett bist sogar mitmachen …
 
Hallo,ich mõchte in die Lobau mit einer Freundin kommen,wo tut sich da was sexuell,ich würde DW tragen

ManN vergisst, dass die Lobau ein Erholungsgebiet ist...dort tummeln sich nicht nur Menschen die Sex suchen.
Sondern auch  kleine Menschen, genannt Kinder.
Ab Einbruch der Dunkelheit kommen dann die, die die Lobau als Sexumschlagplatz benutzen.
Und die Unwilligen flüchten nach Hause...
 
Wir haben zweiteres auch schon unter ersteren Umständen erlebt - in den guten alten Zeiten...
Als das Wünschen noch geholfen hat *grein-und-schluchz*
 
ManN vergisst, dass die Lobau ein Erholungsgebiet ist...dort tummeln sich nicht nur Menschen die Sex suchen.
Sondern auch  kleine Menschen, genannt Kinder.
Ab Einbruch der Dunkelheit kommen dann die, die die Lobau als Sexumschlagplatz benutzen.
Und die Unwilligen flüchten nach Hause...
Es ist generell ein öffentlicher Ort. Somit kann Sex im öffentlichen Raum strafbar sein, sobald sich jemand dadurch belästigt fühlt.
Dass untertags dort (vor allem am Wochenende oder in Ferien) sich Familien aufhalten sollte klar sein.
Im dicksten Gebüsch an einem nicht einsehbaren Ort wird niemand etwas gegen Sex haben.
Es kommt eben immer drauf an wie man es auslegt. Nicht jede Frau oder jedes Pärchen dort will Sex mit Anderen oder Zuschauer haben. Viele wollen dort einfach nur Erholung erfahren, rum liegen und Nix machen.
Solang das respektiert wird, kann man ohne Probleme auch 12 Uhr mittags Sex haben.

Ich persönlich bin auch abends gern dort, weil man dort Ruhe finden kann, den Grillen beim Zirpsen lauschen kann, etc.
Ich finde es auch störend, wenn ständig dann Männer mit dem Penis in der Hand auf mich zu kommen …
 
Zurück
Oben