Lust auf einen Dreier?

Mitglied #627031

Power Mitglied
Registriert
4.7.2022
Beiträge
60
Reaktionen
47.984
Punkte
1.246
Checks
5
Wie würdet ihr jemanden ansprechen den ihr zu einem Dreier einladen wollt?

Hier im Forum oder in einem Swinger-Club geht das ziemlich direkt und unverblümt, ohne eine peinliche Situation zu erzeugen.
Aber wie würdet ihr jemanden in eurem Bekannten- und Freundeskreis auf dieses Thema ansprechen?
Oder wäre das für euch ein No-Go?

Wir sind gespannt :)
LG naughty_twosome
 
Wie würdet ihr jemanden ansprechen den ihr zu einem Dreier einladen wollt?

Hier im Forum oder in einem Swinger-Club geht das ziemlich direkt und unverblümt, ohne eine peinliche Situation zu erzeugen.
Aber wie würdet ihr jemanden in eurem Bekannten- und Freundeskreis auf dieses Thema ansprechen?
Oder wäre das für euch ein No-Go?

Wir sind gespannt :)
LG naughty_twosome
Freunde und Bekannte ein No-Go...
Brauch das sicher nicht, dass sich eventuell mal jemand verplappert und Sachen ausplaudert die niemanden was angehen 🤷‍♀️
 
Wie würdet ihr jemanden ansprechen den ihr zu einem Dreier einladen wollt?

Hier im Forum oder in einem Swinger-Club geht das ziemlich direkt und unverblümt, ohne eine peinliche Situation zu erzeugen.
Aber wie würdet ihr jemanden in eurem Bekannten- und Freundeskreis auf dieses Thema ansprechen?
Oder wäre das für euch ein No-Go?

Wir sind gespannt :)
LG naughty_twosome
Das muss passen.... kannn man so pauschal nie sagen. meist bei einem gemütlichen abend mit alkohol zb oft dann leichter.... wenn ein mann zb zu euch als pärchen passt kann sie ihn ja auch schon mal an machen und ihm sagen dass sie gerne mit ihm was machen würde wenn zb er gerade mal auf wc is oder was zu trinken holt. wenn eine weitere frau dazu passt dann auch von frau zu frau vielleicht.... aber muss eben auch passen und nicht unbedingt dann an dem abend auch gleich umgesetzt werden.... dem gegenüber auch zeit lassen darüber nach zu denken. wenn sichs aber abzeichnet das alle lust drauf haben dann kann es natürlich auch gleich zur sache gehen ist eben situationsabhängig
 
Wir können uns beide kein Szenario ausdenken, in dem ein Freund oder Bekannter/ eine Freundin oder Bekannte sinnvoll als Dritte/Dritter an unseren entsprechenden Aktivitäten teilhaben sollte. Das würde nur Sinn machen, wenn es ein Argument gäbe, das ihn oder sie gegenüber einem Fremden/einer Fremden bevorzugen würde.
 
Wir können uns beide kein Szenario ausdenken, in dem ein Freund oder Bekannter/ eine Freundin oder Bekannte sinnvoll als Dritte/Dritter an unseren entsprechenden Aktivitäten teilhaben sollte. Das würde nur Sinn machen, wenn es ein Argument gäbe, das ihn oder sie gegenüber einem Fremden/einer Fremden bevorzugen würde.
So sehe ich das auch mit Bekannten oder Freunden!
 
Oh ich wüsste schon die eine oder andere Bekannte mit der ich gern einen Dreier hätte. Aber mein Weibchen spielt da generell nicht mit und Freunde/Bekannte kann irgendwann unschön enden.
 
Das müsste sich schon aus der Situation heraus ergeben und gerade echt passen....mit Unbekannten ist das sicher einfacher...
 
Aus Erfahrung:

Klappt ganz einfach! Man kann seine in Frage kommenden Bekannten meist doch gut einschätzen ob sie grundsätzliches Interesse haben könnten und weiß auch wie sie ticken. Wenn die Voraussetzungen passen, fragen wir ganz einfach. Mal ganz direkt, mal durch die Blume.

Entweder kommt ein "ja", ein "nein" oder ein "hui...spannender Gedanke...sehr reizvoll, aber ich brauch ein wenig Zeit".

Hinsichtlich möglicher Unzulänglichkeiten: bei uns sind alle, die für uns interessant sind auch geistig erwachsen genug, um davon ausgehen zu können, dass daraus kein Drama wird. Bei Fremden ist das Risiko noch größer, da man die ja vorher ganz und gar nicht kennt...
 
Beim ausgehen sollte die Frau auswählen und den oder die dritte aussuchen und ansprechen. Klappt besser.
Mmf oder mff je nachdem, wobei ich glaube für einen Dreier ist ein Mann leichter zu finden
 
Ja, Männer für einen Dreier zu finden ist/ wäre keine große Aufgabe.

Aber Frauen zu finden die echtes Interesse an beiden (!) bei einem Dreier haben,
offen mit ihrer Lust umgehen und auch attraktiv anzusehen sind (das Auge isst ja mit 😏), sind schon eine größere Herausforderung.
Solche Frauen sind rares Gut!

Und wenn sich da dann im Bekanntenkreis etwas ergibt... Warum nicht?
Gedanklich zu Beginn eventuell ein größerer Balanceakt, da das Nähe-/Distanzverhältnis geklärt gehört.
Grenzen und Spielregeln müssen klar(er) definiert und abgesteckt sein... wie sonst aber auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist überhaupt nicht schlimm und so eine Anfrage wird durchaus als Kompliment gewertet 😊.
Nein, in unserer Beziehung spielen wir nur gemeinsam!
 
Wie würdet ihr jemanden ansprechen den ihr zu einem Dreier einladen wollt?

Hier im Forum oder in einem Swinger-Club geht das ziemlich direkt und unverblümt, ohne eine peinliche Situation zu erzeugen.
Aber wie würdet ihr jemanden in eurem Bekannten- und Freundeskreis auf dieses Thema ansprechen?
Oder wäre das für euch ein No-Go?

Wir sind gespannt :)
LG naughty_twosome
Freundes- und Bekanntenkreis - absolutes NoGo für uns

Beim Fortgeh oder auf Festivals ganz einfach... klassisches Flirten und irgendwann fall ich afoch mit da Tür ins Häusel und frag ob's schon mal an Dreier hatte 😁
Wenn nein is die nächste Frage "magst es mit uns mal probiern?"
Ab und zu frag ich einfach ob's scho mal mit na Frau gschmust hat 🤷🏼‍♀️
 
Wenn man die richtigen Leuten in seinem Umfeld kennt, fragt, und mit ihnen dann Sex hat, dann ist das auch kein Problem.
Mir kommt vor alle die immer sofort rufen "Nie in der Firma!" und "Nie mit Bekannten" kennen nur Situationen in denen Leute gefragt wurden, die noch nie auch nur im Entferntesten angedeutet hätten dass sie locker mit ihrer Sexualität umgehen.

Wenn du nicht weißt wie das Gegenüber zum Thema Analsex stehst, solltest du auch nicht fragen ob er/sie an einem Dreier interessiert wäre.
(Bezogen auf Leute im engeren Umfeld - fremde kannst natürlich einfach so direkt anquasseln)
 
Wie würdet ihr jemanden ansprechen den ihr zu einem Dreier einladen wollt?

Hier im Forum oder in einem Swinger-Club geht das ziemlich direkt und unverblümt, ohne eine peinliche Situation zu erzeugen.
Aber wie würdet ihr jemanden in eurem Bekannten- und Freundeskreis auf dieses Thema ansprechen?
Oder wäre das für euch ein No-Go?

Wir sind gespannt :)
LG naughty_twosome
Im Bekannten-oder Freundeskreis wären wir da eher zurückhaltend. Da sollte es keine Verwicklungen geben. Etwas anderes wäre es, würde sich ein "spezifischer Freundeskreis" bilden :) ;)

Ansonsten käme es sicher auf den Kontext und das Umfeld an. Es ist sicher etwas anderes, ob man in einem normalen Café ins Gespräch kommt oder im Urlaub an einem erotisch aufgeladenen Strand liegt.
 
Hallo, wäre in meinem Bekannten und Freundeskreis gleichzusetzen mit gesellschaftlichen Selbstmord.
Deshalb versuche ich auch in diesem Forum eine passende Dame zu finden - nicht für einen Dreier sondern für eine Affäre.
Das Leben kann manchmal kompliziert sein.
LG astralkörper
 
Zurück
Oben