Mädels, wann habt ihr gemerkt das Ihr auf Frauen steht?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal intressieren, da Ich selbet auch Neu auf dem Gebeit bin, wann habt ihr bemerkt das Ihr Lesbisch oder Bi seid?

Bei Mir war es vor ein Paar Monaten, bei einer Party einer Freundin, beim Flaschen drehen sollte Ich sie küssen, was wir vorher unangenehm war, wurde während des Kusses zu Erregtheit und beim Aufräumen sind Wir beide übrig geblieben, was dann auch zu Sex zwischen uns geführt hat.
 
Ich hatte mal eine sexuelle Erfahrung mit einer Frau, die nicht unangenehm war, aber ich könnte deshalb nicht sagen, dass ich auf Frauen stehe. Klar kommts manchmal vor, dass mir eine Frau in irgendeiner Form gefällt, aber kein Vergleich dazu, was Männer bei mir auslösen. Ich dürfte also ziemlich hetero-geprägt sein.

Meinst du, du wärst jetzt lesbisch oder bi, weil du einmal etwas mit einer Frau hattest? Oder hat sich bei dir generell etwas verändert nach dieser Erfahrung?

- Wilma -
 
Schwer zu Sagen, ich Fand Frauen schon immer auch extrem anziehend, obs im Freibad war oder auch im Gym oder beim shoppen, sogar wenn Ichs mir gemacht habe, habe ich oft auch an Sex mit einer Frau gedacht, also der Gedanke, hat mich schon immer erregt.
Manchmal ist es aber auch ja nur ne Fanatasie, würde Sagen, der Sex, hat es bestätigt das Ich wirklich Bi bin...denke ich
Ich hatte mal eine sexuelle Erfahrung mit einer Frau, die nicht unangenehm war, aber ich könnte deshalb nicht sagen, dass ich auf Frauen stehe. Klar kommts manchmal vor, dass mir eine Frau in irgendeiner Form gefällt, aber kein Vergleich dazu, was Männer bei mir auslösen. Ich dürfte also ziemlich hetero-geprägt sein.

Meinst du, du wärst jetzt lesbisch oder bi, weil du einmal etwas mit einer Frau hattest? Oder hat sich bei dir generell etwas verändert nach dieser Erfahrung?

- Wilma
 
beim Flaschen drehen sollte Ich sie küssen, was wir vorher unangenehm war

ich Fand Frauen schon immer auch extrem anziehend, obs im Freibad war oder auch im Gym oder beim shoppen, sogar wenn Ichs mir gemacht habe, habe ich oft auch an Sex mit einer Frau gedacht, also der Gedanke, hat mich schon immer erregt.

:unsicher: Dann verstehe ich deinen ersten Beitrag nicht, wie denn nun, es hat dich schon immer erregt, aber es war dir unangehm?

Erregt dich nur das Unangenehme daran, es mit eine Frau zu machen? Also nicht wegen der Frau und lesbisch, bi oder nicht, sondern es soll unangehm sein, damit dich was erregt?
 
:unsicher: Dann verstehe ich deinen ersten Beitrag nicht, wie denn nun, es hat dich schon immer erregt, aber es war dir unangehm?

Erregt dich nur das Unangenehme daran, es mit eine Frau zu machen? Also nicht wegen der Frau und lesbisch, bi oder nicht, sondern es soll unangehm sein, damit dich was erregt?
Naja was heißt unangenehm, es war halt mein erstes Mal und das geht halt nicht einfach so von der Hand, klar hat mich das alles auch erregt aber vor anderen und so das erste Mal ist es schon komisch im ersten Mom gewesen
 
wann habt ihr bemerkt das Ihr Lesbisch oder Bi seid?

Wann das genau war, kann ich gar nicht sagen. Ich glaub ich war 13 als ich mich das erste Mal in ein Mädel verguckt habe. Und auch mit 15 war ich heftig in ein Mädchen verschossen.... war schwierig für mich. Zu Hause war das aber absolut tabu und wurde als "krank" abgestempelt.

Das erste Mal mit einer Frau hatte ich mit 21.
 
Ich hatte mal eine sexuelle Erfahrung mit einer Frau, die nicht unangenehm war, aber ich könnte deshalb nicht sagen, dass ich auf Frauen stehe. Klar kommts manchmal vor, dass mir eine Frau in irgendeiner Form gefällt, aber kein Vergleich dazu, was Männer bei mir auslösen. Ich dürfte also ziemlich hetero-geprägt sein.

Meinst du, du wärst jetzt lesbisch oder bi, weil du einmal etwas mit einer Frau hattest? Oder hat sich bei dir generell etwas verändert nach dieser Erfahrung?

- Wilma -
Bei den Männern hier heißt das "eigentlich hetero" :mrgreen:

Unangenehm wars mir nie eine Frau zu küssen und ich find Frauen einfach schön. Ohne Männer is es für mich aber auch nix.

Jemand der heterosexuell ist wird gar kein Interesse an gleichgeschlechtlichen Sexualkontakten haben.
 
Naja was heißt unangenehm, es war halt mein erstes Mal und das geht halt nicht einfach so von der Hand, klar hat mich das alles auch erregt aber vor anderen und so das erste Mal ist es schon komisch im ersten Mom gewesen
Ich kann das gut verstehen, auch wenn ich ein Mann bin. Ich habe auch eine kleine ybi Neigung und weiß noch nicht wie ich damit imgrhen soll. Hier im Gruß ist das ja einfach, aber real ist schon schwierig
 
Mich würde mal intressieren, da Ich selbet auch Neu auf dem Gebeit bin, wann habt ihr bemerkt das Ihr Lesbisch oder Bi seid?

Bei Mir war es vor ein Paar Monaten, bei einer Party einer Freundin, beim Flaschen drehen sollte Ich sie küssen, was wir vorher unangenehm war, wurde während des Kusses zu Erregtheit und beim Aufräumen sind Wir beide übrig geblieben, was dann auch zu Sex zwischen uns geführt hat.

tatsächlich habe ich sehr früh gemerkt das ich Männer wie Frauen anziehend finde aber hab mich nie getraut was mit einer frau anzufangen

dann war da seine beste freundin di bi bzw eigentlich eher lesbisch ist die oft bei uns zu besuch ist bzw auch öfters bei uns übernachtet
nachdem wir schon länger zsm waren hatte sie ihn dann mal gesagt das sie mich sehr sexy findet und ober er was dagegen hätte bzw ob ich lust hätte das wir was zsm haben war am anfang eher skeptisch dem gegenüber aber er meinte auch (er ist bi und hat das vor unserer Beziehung auch ausgelebt) ich sollte es mal versuchen schon alleine um für mich selbst zu klären ob ich bi bin oder nicht und es dan nicht in einigen Jahren bereue es nicht getan zu haben also war dan die Abmachung sie kommt vorbei und wir schauen wie sich der Abend entwickelt und dan beim filmschauen haben wir dan halt angefangen zsm zu kuscheln dan ging es über zum genseitig küssen auch wenn es mich zwischendurch immer etwas Überwindung gekostet hat den nächsten schritt weiterzugehen aber am ende hab ich mich dann einfach mitreisen lassen und es war einfach wunderschön und hab es sehr genossen alleine ihm Mittelpunkt zwischen den beiden zu stehen

konnte nach dem Erlebnis für mich auf alle fälle klären das ich auf alle fälle bi bin was mir auch geholfen hat mehr zu mir zu stehen
und meine convidence einfach deutlich erhöht hat und machen das mittlerweile immer öfters und unsere freundin hat spaß wenn sie ihn immer mal wieder peggen darf :p
 
Also ich habe es bemerkt das ich auf Frauen stehe nachdem ich Eine Geküsst habe.mittlerweile lebe ich meine Bi Neigung aus .Am liebsten mag ich es wenn ich meinen Partner dabei zusehen lassen oder wir eine Frau in die Mitte nehmen
 
Ich liebe den Geschmack von Frauen mittlerweile Sehr.Es fühlt sich so gut an von einer Frau geleckt zu werden und Zwischen durch zu küssen
 
Im Sommer beim Baden - da wir nur Mädels (Alter 16 bis 17) waren. Geküsst und dann den restlichen Körper erforscht. Natürlich war ein wenig Alkohol dabei und wir haben die Hemmung verloren. Es war für einige schön und intensiv und andere die wollten es mal probieren.
 
Im Sommer beim Baden - da wir nur Mädels (Alter 16 bis 17) waren. Geküsst und dann den restlichen Körper erforscht. Natürlich war ein wenig Alkohol dabei und wir haben die Hemmung verloren. Es war für einige schön und intensiv und andere die wollten es mal probieren.

Ist es bei den eine mal geblieben,
oder gab es bei Einigen
noch mal Wiederholungen?
 
Zurück
Oben