Outdoor Mittich ( bei Neuhaus / Schärding )

Mhhh klingt gut , kann noch kommen wenn du magst
Das schreibst uns seit 3 Jahren und jedesmal kam dir was dazwischen ist schon interessant....
Mal is es die Feuerwehr dann die Frau oder du bist zufällig wo eingeladen.
Ich weiß ned mit wie vielen du das abziehst aber das erklärt warum du keinen einzigen Check hast.
Is echt schlimm das hier so viele Tastenwichser unterwegs sind....
Aus dem Ef haben wir dort exakt einen getroffen und der kann das auch bestätigen...
Paare sind da ohnehin Mangelware und was die Männer angeht wahrscheinlich 90 Prozent schwul.
Wenn ma da als Paar was macht dann kommen maximal notgeile Spanner um die 70 näher und die schwulen rennen in den Büschen umher.
Sorry aber das ist einfach frustrierend.
 
Das schreibst uns seit 3 Jahren und jedesmal kam dir was dazwischen ist schon interessant....
Mal is es die Feuerwehr dann die Frau oder du bist zufällig wo eingeladen.
Ich weiß ned mit wie vielen du das abziehst aber das erklärt warum du keinen einzigen Check hast.
Is echt schlimm das hier so viele Tastenwichser unterwegs sind....
Aus dem Ef haben wir dort exakt einen getroffen und der kann das auch bestätigen...
Paare sind da ohnehin Mangelware und was die Männer angeht wahrscheinlich 90 Prozent schwul.
Wenn ma da als Paar was macht dann kommen maximal notgeile Spanner um die 70 näher und die schwulen rennen in den Büschen umher.
Sorry aber das ist einfach frustrierend.
Vielleicht woll ich euch mal meine t mir treffen bin 19
 
Wäre wirklich toll wenn sich da auch mal Paare einfinden aber das kommt ja bekanntlich selten vor ...
Die schwulen rennen planlos umher
Dann noch die Spanner die irgendwo in den Büschen wichsen
Zu guter letzt die ü 70 di meinen sie müssen ständig schauen ob was geht....
Und wenn man denkt hey der würde passen is er garantiert schwul....
 
Wäre wirklich toll wenn sich da auch mal Paare einfinden aber das kommt ja bekanntlich selten vor ...
Die schwulen rennen planlos umher
Dann noch die Spanner die irgendwo in den Büschen wichsen
Zu guter letzt die ü 70 di meinen sie müssen ständig schauen ob was geht....
Und wenn man denkt hey der würde passen is er garantiert schwul....
Vielleicht wäre für euch ein Swingerclub besser🤪 ich gebe euch aber schon recht, das Trauerspiel ist an der Alz auch so. Die Leute hetzen umher, sind am suchen, gehen wieder, sind wieder am suchen. Und wenn mal was gehen könnte muss das ganze in 5 Minuten erledigt sein🙈
 
Wäre wirklich toll wenn sich da auch mal Paare einfinden aber das kommt ja bekanntlich selten vor ...
Die schwulen rennen planlos umher
Dann noch die Spanner die irgendwo in den Büschen wichsen
Zu guter letzt die ü 70 di meinen sie müssen ständig schauen ob was geht....
Und wenn man denkt hey der würde passen is er garantiert schwul....
Habt ja so recht ich und mein Mann waren am wo. Dort bissal abschalten aber geht ned innerhalb von 30min min kam 5 mal der gleiche bis mein Mann was sagte schaute nur auf mich kein hallo nix das ist das schlimmste das keiner hallo oder normal reden oder. fragen kann hat jeder angst vor ?? Und wenn man sagt nein wollen alleine spielen dann heißt es dann dürft ihr nicht hir herkommen hallo geht's noch !! Darum sind fast keine Pärchen mehr dort was man so hört
 
Meine handy spinnt mit der autokorrektur
Dich hab ich dort eh nie getroffen obwohl ich euch immer frage
Du kannst hier nur gros schreiben
Fals du es immer noch nicht begriffen hast....
Zum xten mal !
Wir haben kein Interesse an DIR !!!!!
Was ist da so schwer zu verstehen?
Du ignorierst es einfach wenn wir sagen das wir DICH nicht treffen wollen und das schon mehrmals.
Aufdringlichen geht's echt nimmer 😂
Wahrscheinlich hat dein Handy auch noch eine autolese Korrektur die spinnt.....
 
Hallo wie schaut es aus ist morgen vielleicht ein paar oder Frau am See und sucht Unterhaltung ;)
 
Zurück
Oben