MMF mit Freundin ohne Kondom

Das gabs eh schon, jetzt wollen wir eben das probieren 🤷🏻‍♂️😌
Na dann macht es doch!!
Ich beschleunige mein Auto manchmal auf einer Landstraße auf 250 km/H.
Völliger Schwachsinn, die Gefahr jemanden zu töten, selber zu sterben, den Führerschein zu verlieren, etc.
Aber manchmal ist die Lust an der Beschleunigen stärker als das Gehirn.
 
Na dann macht es doch!!
Ich beschleunige mein Auto manchmal auf einer Landstraße auf 250 km/H.
Völliger Schwachsinn, die Gefahr jemanden zu töten, selber zu sterben, den Führerschein zu verlieren, etc.
Aber manchmal ist die Lust an der Beschleunigen stärker als das Gehirn.
Ja, und das sind dann genau die Leute, die jammernd, wimmernd, wehklagend im Akutspital, auf der Reha in ihrem neuen Rolli sitzen oder im Bett liegen, "Warum woa i nua so deppert" und sich wundern, wenn sie zu hören bekommen: "Selber schuld, ja, Pech gehabt, aber niemand außer Dir hat Schuld.".

Erst auf coolen Typen machen und dann wimmern, der Allgemeinheit auf der Tasche liegen, wie toll.

Wirklich schlimm wird es, wenn Unbeteiligte zu Schaden kommen, andere Verkehrsteilnehmer, BeifahrerInnen, Eheleute in deren Bett die Krankheiten dann gebracht werden.

Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen. (Jetzt erst wieder irgendwo gelesen).
 
Ich und meine Frau würden auch gerne Mal mmf machen mit dvp , leider ist es sehr schwer ein paar zu finden wie sind eure Erfahrungen mit der Suche? (Bin hier alleine im Profil angegeben wir würden aber ein paar suchen)!!!
Wir haben jemanden aus dem entfernteren Bekanntenkreis gefunden! Online ist das Angebot natürlich auch groß aber um einiges schwerer zu sagen ob es passen könnte finden wir
 
Sollte das Ganze denn eine einmalige Sache bleiben oder wollt ihr das dann regelmäßig machen (mit dem selben M)?

Weil wenn nur einmalig - interessante Phantasie aber wie gesagt imho ziemlich aufwendig.
Leichter wärs wahrscheinlich, wenn ihr sagt das könnte was regelmäßiges werden...
wir machen es immer nur einmalig.
 
Die erste Besamung ohne Gummi war und ist immer der absolute Höhepunkt, sowohl als Hausfreund als auch als wifesharer. Allerdings nur in einer Dauerfreundschaft, nach längerer Zeit des Kennenlernens, wenn das gegenseitige notwendige Vertrauen vorhanden ist (und eventuell sogar ein Test) ....aber dann ist die absolute Hingabe und Intimität das Geilste:love:
 
Ja das hatte ich schon mal. Es war geil, vor allem wenn du es schön glitschig magst und nichts gegen den Geruch von sperma hast - soll ja Leute geben, welche diesen unangenehm finden. Grundsätzlich ist es klasse gemeinsam mit einem Kumpel statt fremden, eine tolle Frau gemein zu verwöhnen.

Entweder man verlässt sich auf einen demeinsamen ärztlichen Test oder es gibt auch Schnelltests, welche entsprechend nicht so sicher sind. Am Ende ist es jedoch jedem selbst überlassen, welches Risiko man eingehen möchte.
 
Zurück
Oben