Offen.Ehrlich.Intim: Der Erotikforum.fm Podcast ist da!

Jenny - so weit echt cool 👍 aber bitte etwas weniger süßlich intonieren - wär mir persönlich lieber. 🙏 ich höre wieder rein - Respekt für die Mühe.
Geht mir genauso... Ich hab nach dem Intro abgebrochen - zu 24hCallgirl Like und zu "Wienerisch" 🙈

Tut mir ehrlich leid! Da steckt bestimmt sehr viel Arbeit und Vorbereitung dahinter. Ev schau ich wieder vorbei, wenn's die Podcasts zum Lesen gibt. 👍 Jedenfalls tolle Idee!
 
Gratuliere zu der Idee und Hut ab für die Mühe, die da drin steckt! :up:
Dass einiges vielleicht anfangs holpert und man es ohnehin nie allen Recht machen kann, liegt in der Natur der Sache. Jedenfalls bin ich schon auf die Themen gespannt und kann der Idee von @Mitglied #469517 eines Transkripts zum Nachlesen einiges abgewinnen!
Keep the good Work!
 
Geht mir genauso... Ich hab nach dem Intro abgebrochen - zu 24hCallgirl Like und zu "Wienerisch" 🙈

Tut mir ehrlich leid! Da steckt bestimmt sehr viel Arbeit und Vorbereitung dahinter. Ev schau ich wieder vorbei, wenn's die Podcasts zum Lesen gibt. 👍 Jedenfalls tolle Idee!
geht mir ähnlich. lesen wäre (auch) super :up::up::)
 
Wenn du einen Text liest kannst du dich konzentriert mit dem Inhalt beschäftigen. Du hast Zeit, in Ruhe nachzudenken und eigene Gedanken zu entwickeln. Bei einem Podcast hingegen bekommst du eine andere Erfahrung, die mehrere Sinne anspricht. Es ist eine andere Atmosphäre, die dich mitunter stärker in den Inhalt einbinden kann.

Wie schon mehrmals erwähnt: es wird Transkripte geben, sodass sich jeder so wir er mag mit unseren Themen auseinandersetzen kann.
 
@Mitglied #509795 im nächsten Podcast geht es um das Thema Frau! Bspw. die weiblichen Orgasmen, das erste Mal, verschiedene Ansichten von Frauen zu spannenden Themen :herzen:
 
Hallo Jenny!

Du hast eine angenehme Stimme, darf ich fragen, ob Du eine SprecherInnen-Ausbildung gemacht hast?
 
Mir geht's da ähnlich wie anderen, generell finde ich das Ganze gut aufbereitet und geschnitten, mir ist das zum Hören allerdings zu anstrengend. Trotzdem weiter so, vielleicht gibts ja in Zukunft Skripte zum Lesen, anhören werde ich es mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht's da ähnlich wie anderen, generell finde ich das Ganze gut aufbereitet und geschnitten, mir ist das zum Hören allerdings zu anstrengend. Trotzdem weiter so, vielleicht gibts ja in Zukunft Skripte zum Lesen, anhören werde ich es mir nicht.
Ist offenbar in Planung / in Arbeit:
Wie schon mehrmals erwähnt: es wird Transkripte geben, sodass sich jeder so wir er mag mit unseren Themen auseinandersetzen kann.
 
Hallo!
Habe grad den Podcast entdeckt und alle Folgen angehört.
Super, dass es einen neuen österreichischen Sexpodcast gibt. Bisher habe ich nur den deutschen “angeleckt” gehört, den ich auch sehr mag. Die anderen österreichischen finde ich ziemlich lahm und langweilig.

Ich muss allerdings anmerken dass ich die “Stimme” bzw. die Tonalität ein bisschen schmierig finde. Schade, denn ansonsten finde ich die Idee und Aufbereitung ganz gut. Besonders die Interviews sind erfrischend, weil ich das auch sonst bisher in keinem SexPodcast gehört habe.

Lg
 
ich überlege gerade, ob nicht eine größere terminliche regelmäßigkeit dem podcast dienlich wäre. muss ja nicht jede woche sein - aber dass man etwa weiß: jetzt müsste er wieder mit einer aktuellen folge da sein.

auch würde ich auf der home-seite nur die aktuelle und vorangegangene folge anführen - und dann in einem dritten beitrag auf den podcast insgesamt verweisen. weil dahinter kommt auch noch einiges, was nicht unwichtig ist bzw. aktuell bedeutung haben kann.
 
Zurück
Oben