ONEflow TENS Gerät bei Menstruationsschmerzen

Mitglied #696624

Crazy, hot Mini-Me
Registriert
22.3.2024
Beiträge
112
Reaktionen
691
Punkte
101
Checks
1
Guten Morgen die Damen,

ich spekuliere mir das im Titel genannte Gerät zu kaufen.

Ich hab mittlerweile alle handelsüblichen und ärztlich verordneten Medikamente ausprobiert sowie alle Tees und Kräuter (ja sogar Kiffen), die man finden konnte, aber nichts davon hat wirklich ausreichend geholfen. Seit gut 30 Jahren quäl ich mich Monat für Monat mit der Mensis. Organisch ist alles in Ordnung und den Wechsel, so sehr ich den herbeisehne, lässt auch noch ein paar Jahre auf sich warten. (Wobei nur mein Osteologe sich drüber freut, dass ich sie noch habe)

Ich hab das Gerät entdeckt und dachte mir, das könnte eine gute Möglichkeit sein, endlich die Schmerzen los zu werden. Es klingt nämlich logisch. Es funktioniert wie herkömmliche Tens Geräte, ist aber deutlich unauffälliger und einfacher zu handhaben.

Falls eines der Ladies sowas verwendet und zufällig Erfahrung damit hat, sei es gute oder schlechte, würde ich mich über den Austausch freuen. Da es ja doch eine größere Investition wäre, sollte man schon gut drüber nachdenken. Andererseits: Wenn ich alle Medikamente, die ich schon deswegen nehmen musste, zusammenrechne, könnte ich mir 10 von diesen Dingern kaufen. Somit ... ;)


Besten Dank!
 
Ich hab sowas ähnliches 😅

Und liebe es...
Vor der Schwangerschaft hatte ich fast nix... Aber nachher hat das angefangen... Hab mir so ein Gerät gekauft, dass man auch stärker einstellen könnte und für andere Partien verwenden kann...

Jedenfalls.... Ich liebe es.... Dieses Gerät auf einer leichten Stufe + Dinkelkipferl (selbstgemacht)....
 
Zurück
Oben