Outfit Swingerclub

Registriert
6.6.2022
Beiträge
137
Reaktionen
293
Punkte
71
Checks
1
…… ernstgemeinte Frage an die Swinger hier im Forum:

Männer, in welchen Outfits seid ihr in den Clubs unterwegs?

Und an die Frauen - was findet ihr an den männlichen Outfits anziehend und was ist ein NoGo?
 
…… ernstgemeinte Frage an die Swinger hier im Forum:

Männer, in welchen Outfits seid ihr in den Clubs unterwegs?

Und an die Frauen - was findet ihr an den männlichen Outfits anziehend und was ist ein NoGo?
Michael ich kann der sagen, es gibt ein Sprichwort, Kleider machen Menschen.
Die Figur muß dazupassen, denn einen passt so was, denn anderen gar nicht.
Was passen sollte ist immer einen Respekt denn gegenüber zu haben.
Jetzt zu meinen Typ als Mann, Ich bzw. Wir besochen gerne Clubs an FKK abende, dann da kommt die Nackte Wahrheit zum vorschein.
Keiner kann da was verbergen.
 
…… ernstgemeinte Frage an die Swinger hier im Forum:

Männer, in welchen Outfits seid ihr in den Clubs unterwegs?

Und an die Frauen - was findet ihr an den männlichen Outfits anziehend und was ist ein NoGo?
Viele Clubs haben schon auf ihrer Homepage Kleidungsrichtlinien. Es gibt einige, da wird bei den Herren lange Stoff! Hose und Hemd erwartet. Da geht ein weißes genau wie ein schwarzes.
Keine Jeans!

Bei Clubs mit legererem Outfit gefällt mie persönlich ein schwarzes T-shirt, eine schwarze Boxer und dunkle, einfache "FlipFlops" am besten.
LG Tina
 
…… ernstgemeinte Frage an die Swinger hier im Forum:

Männer, in welchen Outfits seid ihr in den Clubs unterwegs?

Und an die Frauen - was findet ihr an den männlichen Outfits anziehend und was ist ein NoGo?
Bei vielen Veranstaltungen gibt es einen Dresscode. Umso edler umso besser.

Also Herren im Anzug 🥰
 
Was immer geht bei Männer schwarzes Hemd, dunkle Hose oder direkt ein Anzug.
Ich habe Dessous die aber recht viel verdecken und für edlere Clubs ein langes Gewand, welches bis oben über den Hintern offen geschnitten ist. Von außen sieht das fast normal aus aber Mann kann zwischen den dünnen Stoff lagen direkt hindurch und hineingreifen, es auf schieben und direkt loslegen. Ich habe auch einen kurzen Rock ohne was darunter, für die weniger edlen Lokale. Kommt eben auf die Veranstaltung an.

Mein Hausfreund geht aber, wenn überhaupt, eher in die etwas dreckigeren Clubs mit mir und weniger in die edleren. In der Oase in Frankfurt war ich daher nur 1 mal, dafür aber schon mehrmals im Emmanuelle, also meist der einfache kurze Rock mit Dessous Oberteil. :X3:
 
Zurück
Oben