Gay / Lesben OZ - nähe linz

Gibt es im OZ irgendwelche Veranstaltungen?
Komme immer wieder mal dort in die nähe, würde gerne den perfekten Tag finden um hinzugehen.
 
Gibt es im OZ irgendwelche Veranstaltungen?
Komme immer wieder mal dort in die nähe, würde gerne den perfekten Tag finden um hinzugehen.
Der perfekte Tag war leider gestern schon. Schade das du ihn verpasst hast.
 
Kann man als DWT auch ins OZ gehen, bzw. gibt es dort nette Leute die auf DWT stehen? Gibt es Möglichkeiten sich dort umzuziehen?
Du kannst ins OZ gehen so wie du sein willst! Da wird jeder akzeptiert wie man ist!
Ja es gibt die Möglichkeit sich umzuziehen und es gibt auch Kästen!
 
Kann man als DWT auch ins OZ gehen, bzw. gibt es dort nette Leute die auf DWT stehen? Gibt es Möglichkeiten sich dort umzuziehen?
Am besten du schreibst eine kurze Info hier im Forum schon 1 oder 2 Tage bevor du hingehst. Dann sind sicher TV Liebhaber da. Das letzte mal wo ich da war und das so gemacht habe hatte ich die Aufmerksamkeit von 5 oder 6 Herren...
 
Am besten du schreibst eine kurze Info hier im Forum schon 1 oder 2 Tage bevor du hingehst. Dann sind sicher TV Liebhaber da. Das letzte mal wo ich da war und das so gemacht habe hatte ich die Aufmerksamkeit von 5 oder 6 Herren...
Ja hab mir vor genommem mal in das OZ zu gehen. Werde es vorher hier ankündigen.
 
Hallo Jungs!!!!
Heute kommt die Frauenpower aus Passsu wieder um 16 Uhr ins oz!!
Super Stimmung garantiert und super Überraschung für euch dabei.
Also bis gleich !
 
Zurück
Oben