Partnertausch ohne Kondom

Mitglied #158026

Aktives Mitglied
Registriert
29.4.2010
Beiträge
441
Reaktionen
3.180
Punkte
336
Mal eine Frage in die Runde.

Könnte sich hier ein Pärchen vorstellen, sich mit einen gleichgesinnten Paar zu treffen und Partnertausch ohne Kondom zu praktizieren.

Stellen es uns sehr geil vor, wenn das Sperma des jeweilig anderen aus der Spalte der Frauen zum Vorschein kommt.

Fremdficken ohne Kondom gibt sowieso den besonderen Kik.
 
Ja ist wie russisches roulette,....

Es gibt das ein oder andere Paar das dies praktiziert, jedoch ist das eher die seltenheit
 
Ist nur Alibi...
Schon der erste Satz sagt alles....
Wenn jemand "Ja" sagt, war es der falsche Bereich...
Wieso ist es durch ein ja der falsche Bereich? Vielleicht ist es nur ein Fantasie Austausch?

Wenn dann doch andere absichten dahinter stecken, könnte es sein es es vielleicht nicht soooo ganz richtig ist gg
 
Das kommt auf die Umstände an. Im Rahmen einer längerfristigen Freundschaft wo man sich kennt und alle nicht kreuz und quer AO durch die Gegend vögeln sollte das möglich sein.
Für uns persönlich wäre das keine Option, bei uns ist nur Safersex angesagt. Ihr findet hier sicher über die Kontaktanzeigen ein Paar, suchen immer wieder welche die AO praktizieren. Letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das will.
Es ist halt extrem viel Vertrauen dazu nötig dass eure Gegenüber mit ihrer Gesundheit entsprechend umgehen.
Zwischen dem geilen Gedanken und der Realität liegt dann aber doch immer noch ein längeres Stück Weg. LG und viel Erfolg beim Suchen.
 
Mal eine Frage in die Runde.

Könnte sich hier ein Pärchen vorstellen, sich mit einen gleichgesinnten Paar zu treffen und Partnertausch ohne Kondom zu praktizieren.

Stellen es uns sehr geil vor, wenn das Sperma des jeweilig anderen aus der Spalte der Frauen zum Vorschein kommt.

Fremdficken ohne Kondom gibt sowieso den besonderen Kik.
man kann ja gesundheitschecks machen lassen wenn das gewünscht wird dann steht doch einem sex ohne mit anderen paaren nix im wege wenn sich alle einig sind....
meine erfahrung ist halt allein schon einen partner zu finden der passt sehr schwer( aber das geht noch ich hab ja) dann einen partner für zwei noch schwerer und dann zwei für zwei fast unmöglich.....
 
Mal eine Frage in die Runde.

Könnte sich hier ein Pärchen vorstellen, sich mit einen gleichgesinnten Paar zu treffen und Partnertausch ohne Kondom zu praktizieren.

Stellen es uns sehr geil vor, wenn das Sperma des jeweilig anderen aus der Spalte der Frauen zum Vorschein kommt.

Fremdficken ohne Kondom gibt sowieso den besonderen Kik.
Ich verstehe es einfach nicht,da haben viele die Hosen voll wegen Covid19,einem vergleichsweise harmlosen Virus gegen HIV, Hepatitis und allem Anderen was man bekommen kann....ich Pack das nimmer
 
Ich verstehe es einfach nicht,da haben viele die Hosen voll wegen Covid19,einem vergleichsweise harmlosen Virus gegen HIV, Hepatitis und allem Anderen was man bekommen kann....ich Pack das nimmer
Auf der Suche nach Spaß, lasse mich sehr gerne entsafen.
frauen,pärchen,gangbang,2 frauen...wenn jemand zusieht stört nicht,wenn ein mann blasen will auch ok

aus deinem profil..... und da soll ma dir glauben dass du alles 100% safe machen magst? geht nicht wenn du keinen ganzkörpercondom mit beatmungsgerät an hast nur mal so nebenbei....
 
Irrtum... an Corona sterben zur Zeit ca 30 Personen pro Tag alleine in Österreich, HIV und Hepatitis ist seit Jahren medikamentös behandelbar und keiner stirbt daran.
und hiv ist vermutlich auch lange nicht so verbreitet und verbreitet sich nicht so schnell und leicht.... da hilft eben meist schon ein condom, was bei covid so gut wie überhaupt nicht vor übertragung schützt
 
Einerseits habe ich überhaupt kein Problem damit dass das Paare praktizieren, die Leute sind erwachsen.
Schwierig wird es, wenn man es anderen gegenüber nicht klar kommuniziert. Ebenso breiten sich STD dadurch leichter aus und die Chance dir was einzufangen steigt auch wenn du selbst keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr hast. Wenn gegen eine bestimmte STD Kondome zu 98% schützen, reicht das. Haben es jedoch viele, reichen irgendwann die 2% Restrisiko.
Irrtum... an Corona sterben zur Zeit ca 30 Personen pro Tag alleine in Österreich, HIV und Hepatitis ist seit Jahren medikamentös behandelbar und keiner stirbt daran.
Diese Behandlungen sind jedoch nicht gratis. Finanzieren müssen wir sie alle durch Steuern. Ich zahle keine höheren SV Beiträge, wenn ich leichtsinnig bin. Auch diese Seite gibt es.
 
Irrtum... an Corona sterben zur Zeit ca 30 Personen pro Tag alleine in Österreich, HIV und Hepatitis ist seit Jahren medikamentös behandelbar und keiner stirbt daran.
Da denke ich anders.....MIT Corona vielleicht..an Corona bezweifle ich ... Aber scheiß dir in die Hose vor dem Virus....hast eh Recht😋
 
Mal eine Frage in die Runde.

Könnte sich hier ein Pärchen vorstellen, sich mit einen gleichgesinnten Paar zu treffen und Partnertausch ohne Kondom zu praktizieren.

Stellen es uns sehr geil vor, wenn das Sperma des jeweilig anderen aus der Spalte der Frauen zum Vorschein kommt.

Fremdficken ohne Kondom gibt sowieso den besonderen Kik.
Ich mag nicht mal Partnertausch , also eher nicht !
 
Wenn alle vorher nen test machen ok. Sonst nö, sicher nicht.
Ich würd heutzutage nichtmal mit meinem parnter ohne test vorher ungeschützt verkehren.
 
Ich verstehe es einfach nicht,da haben viele die Hosen voll wegen Covid19,einem vergleichsweise harmlosen Virus gegen HIV, Hepatitis und allem Anderen was man bekommen kann....ich Pack das nimmer

Da denke ich anders.....MIT Corona vielleicht..an Corona bezweifle ich ... Aber scheiß dir in die Hose vor dem Virus....hast eh Recht😋

Es wäre wirklich schön, wenn die Coronathemen in der entsprechenden Rubrik verbleiben könnten und sich nicht über das ganze Forum ausbreiten wie eine Virusmutation...
 
Zurück
Oben