Perverse Fantasie

Ich als alte geile Sau, träume immer davon einem Zuhälter zugeteilt zu werden und dann als Sexsklave vorgenommen zu werden....
 
Ich hab immer wieder perverse Fantasien, zu denen ich es mir mache und heftig dazu komme, leider alles nur Vorstellung und real nicht möglich.

Vielleicht NOCH nicht möglich...(?) :)

Bei mir hat sich auch das Meiste bislang vorwiegend im Kopf abgespielt, was ich an Gedanken im Bezug zu Erotik habe. Wie wohl einiges dabei auch von realen Begebenheiten inspiriert ist. In der Fantasie steigert sich halt der Umfang der scharfmachenden Sequenzen. Und das teilweise ganz gehörig.

Ich weiß ja nicht, wie das ganz genau für eine dominant veranlagte Frau vom Gefühl her ist, wenn sie in Rollenspielen Männer erzieht. Aber ich denke, daß die da eine innere Spannung erlebt, die sie stark aufgeilt. Und das auch direkt körperlich spürt, besonders an bestimmten Stellen. Eine feuchte Muschi wäre da wohl unvermeidlich. :cool:

Da wäre das Tragen einer Windelhose auch sinnvoll, um die Oberbekleidung vor Nässe und Verschmutzung zu schützen. Dazu ein Doktorspiel im Anschluß an die Unterrichtseinheit, um den Feuchtigkeitsgrad der Möse zu prüfen...:sneaky:

Meine Annahme: Doppelt so viele Zöglinge, die die Dame zu betreuen hat - doppelt so starker Flüssigkeitsaustritt...

Ich mag halt besonders die situationsbezogene Erotik.
 
Hey, in letzter Zeit hab ich die eine Fantasie die seid ein paar Monaten in meinem Kopf herum schwirrt.
Kann mir denken das es mir darum geht mich fallen zu lassen und mal die Kontrolle abzugeben.
Das funktioniert aber nur mit gegenseitigen Respekt und vertrauen.

Ich bin nackt auf allen Vieren fixiert mit verbundenen Augen und mein Mund ist mal dabei aufgespreizt und mal geknebelt.

Nach ein paar Minuten in dieser wehrlosen Position werde ich von langen spitzen Fingernägel an meinem rücken berührt.
Zuerst streifen sie mich nur sanft aber es wird immer fester stärker und intensiver.
Dabei geht es mit den Nägeln weiter über meinen Po die Oberschenkel von allen Seiten bis von der Innenseite zurück rauf zu meinem Schwanz.
Auf einmal werden meine Hoden fest gepackt lang gestreckt und mit einem Seil umbunden.
Ich bemerke wie eine Zunge an meinen Hoden leckt und sie immer wieder einsaugt und mit ihnen spielte.
Mein steifer Penis wir umgriffen und genauso bekommt er ein Seil fest ungebunden bevor meine Eier wieder geleckt werden.
Mein Schwanz beginnt bei jedem einsaugen der Hoden zu zucken und pulsieren.
Bis eine Hand ihn packt und damit beginnt mir einen runter zu holen. Als ich stöhne und sage es ist so geil das ich fast komme , stoppt jede Interaktion und ich werde für ein paar min nicht mehr berührt.
Plötzlich flüstert man mir ins Ohr, das ich jedes mal kurz bevor ich komme um Erlaubnis fragen muss und abzuwarten ob die antwort ja oder nein ist.
Das Spiel geht noch weiter, aber wäre viel zu schreiben.
LG Joe
 
Hey, in letzter Zeit hab ich die eine Fantasie die seid ein paar Monaten in meinem Kopf herum schwirrt.
Kann mir denken das es mir darum geht mich fallen zu lassen und mal die Kontrolle abzugeben.
Das funktioniert aber nur mit gegenseitigen Respekt und vertrauen.

Ich bin nackt auf allen Vieren fixiert mit verbundenen Augen und mein Mund ist mal dabei aufgespreizt und mal geknebelt.

Nach ein paar Minuten in dieser wehrlosen Position werde ich von langen spitzen Fingernägel an meinem rücken berührt.
Zuerst streifen sie mich nur sanft aber es wird immer fester stärker und intensiver.
Dabei geht es mit den Nägeln weiter über meinen Po die Oberschenkel von allen Seiten bis von der Innenseite zurück rauf zu meinem Schwanz.
Auf einmal werden meine Hoden fest gepackt lang gestreckt und mit einem Seil umbunden.
Ich bemerke wie eine Zunge an meinen Hoden leckt und sie immer wieder einsaugt und mit ihnen spielte.
Mein steifer Penis wir umgriffen und genauso bekommt er ein Seil fest ungebunden bevor meine Eier wieder geleckt werden.
Mein Schwanz beginnt bei jedem einsaugen der Hoden zu zucken und pulsieren.
Bis eine Hand ihn packt und damit beginnt mir einen runter zu holen. Als ich stöhne und sage es ist so geil das ich fast komme , stoppt jede Interaktion und ich werde für ein paar min nicht mehr berührt.
Plötzlich flüstert man mir ins Ohr, das ich jedes mal kurz bevor ich komme um Erlaubnis fragen muss und abzuwarten ob die antwort ja oder nein ist.
Das Spiel geht noch weiter, aber wäre viel zu schreiben.
LG Joe
Ich finde das eine sehr geile Vorstellung ...
 
Hey, in letzter Zeit hab ich die eine Fantasie die seid ein paar Monaten in meinem Kopf herum schwirrt.
Kann mir denken das es mir darum geht mich fallen zu lassen und mal die Kontrolle abzugeben.
Das funktioniert aber nur mit gegenseitigen Respekt und vertrauen.

Ich bin nackt auf allen Vieren fixiert mit verbundenen Augen und mein Mund ist mal dabei aufgespreizt und mal geknebelt.

Nach ein paar Minuten in dieser wehrlosen Position werde ich von langen spitzen Fingernägel an meinem rücken berührt.
Zuerst streifen sie mich nur sanft aber es wird immer fester stärker und intensiver.
Dabei geht es mit den Nägeln weiter über meinen Po die Oberschenkel von allen Seiten bis von der Innenseite zurück rauf zu meinem Schwanz.
Auf einmal werden meine Hoden fest gepackt lang gestreckt und mit einem Seil umbunden.
Ich bemerke wie eine Zunge an meinen Hoden leckt und sie immer wieder einsaugt und mit ihnen spielte.
Mein steifer Penis wir umgriffen und genauso bekommt er ein Seil fest ungebunden bevor meine Eier wieder geleckt werden.
Mein Schwanz beginnt bei jedem einsaugen der Hoden zu zucken und pulsieren.
Bis eine Hand ihn packt und damit beginnt mir einen runter zu holen. Als ich stöhne und sage es ist so geil das ich fast komme , stoppt jede Interaktion und ich werde für ein paar min nicht mehr berührt.
Plötzlich flüstert man mir ins Ohr, das ich jedes mal kurz bevor ich komme um Erlaubnis fragen muss und abzuwarten ob die antwort ja oder nein ist.
Das Spiel geht noch weiter, aber wäre viel zu schreiben.
LG Joe
Das klingt doch wirklich ganz geil....
 
Ich hab das erst vor kurzem (wieder) gemacht und mir gedacht: es ist unheimlich geil mit einer attraktiven Frau Sex zu haben und dabei von einem Mann beobachtet zu werden der nur zusehen, also nicht einmal masturbieren darf. Ist vielleicht nicht arg pervers wenn man drüber nachdenkt, aber wenn man‘s tatsächlich macht schon ein bisschen.
Eher gemein als pervers.
 
Was ich zurzeit wirklich gerne an Neuem ausprobieren würde, ist Golden Shower. Der Gedanke daran, unter einer Frau zu liegen und von ihr ausgiebig "begossen" zu werden, erregt mich enorm. Erst einmal, ohne zu schlucken (wobei - ausschließen würde ich es dann in der Hitze des Geschehens auch nicht ganz), aber sauber lecken würde ich sie nachher gerne dürfen. Und wenn ich dann feststellen sollte, dass es mir gefällt, wäre die Steigerung natürlich, dafür von mehreren Frauen benutzt zu werden. Und dann bin ich aufgewacht ;) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende:)
 
Zurück
Oben