Laufhäuser Preisanpassung in Laufhäusern

Die eine, oder andere Favoritin hat man, wenn man die Fotos sieht, wenn man die Meisten in Echt sieht, dann macht man besser nichts!!
Ich bin seit einigen Wochen umgeschwenkt, ich rufe Damen die mir gefallen über Video an, viele heben nicht ab, wollen nur schreiben!!
Warum wohl??
Die, die abheben, denen schmiere ich Honig ums Maul, frage nach Service, wenn sie passt, dann schwenke ich hinunter, denn mit der linken Hand wichse ich, dass gefällt schon Einigen, die meinen mich "ertappt" zu haben, in Wirklichkeit ist es volle Absicht!!
So wird man den Druck auch los, braucht nicht einmal wo hinzufahren!!
Irgendwie lese ich eine gewisse Erfahrung aus diesem Beitrag heraus, denn woher weiß man darüber so genau Bescheid?
 
Der postet die ganze Zeit solchen Mist hier. Lebt irgendwie in seiner ganz eigenen Phantasiewelt. Vieles wurde von den Mods gelöscht. Einfach nicht näher drauf eingehen.
 
Die eine, oder andere Favoritin hat man, wenn man die Fotos sieht, wenn man die Meisten in Echt sieht, dann macht man besser nichts!!
Ich bin seit einigen Wochen umgeschwenkt, ich rufe Damen die mir gefallen über Video an, viele heben nicht ab, wollen nur schreiben!!
Warum wohl??
Die, die abheben, denen schmiere ich Honig ums Maul, frage nach Service, wenn sie passt, dann schwenke ich hinunter, denn mit der linken Hand wichse ich, dass gefällt schon Einigen, die meinen mich "ertappt" zu haben, in Wirklichkeit ist es volle Absicht!!
So wird man den Druck auch los, braucht nicht einmal wo hinzufahren!!
selbigen sind die geistig Armen
 
Irgendwie lese ich eine gewisse Erfahrung aus diesem Beitrag heraus, denn woher weiß man darüber so genau Bescheid?
pass hat bekanntlich seit jahren angst vor jedem bakterium deshalb ist's eh besser, er bleibt beim telefonischen handbetrieb. bedauernswert sind nur die mädchen, die sich seine wahnvorstellungen anhören müssen...😵‍💫
 
Die eine, oder andere Favoritin hat man, wenn man die Fotos sieht, wenn man die Meisten in Echt sieht, dann macht man besser nichts!!
Ich bin seit einigen Wochen umgeschwenkt, ich rufe Damen die mir gefallen über Video an, viele heben nicht ab, wollen nur schreiben!!
Warum wohl??
Die, die abheben, denen schmiere ich Honig ums Maul, frage nach Service, wenn sie passt, dann schwenke ich hinunter, denn mit der linken Hand wichse ich, dass gefällt schon Einigen, die meinen mich "ertappt" zu haben, in Wirklichkeit ist es volle Absicht!!
So wird man den Druck auch los, braucht nicht einmal wo hinzufahren!!
Du bist schon ein komischer Vogel. :unsure:
 
Die eine, oder andere Favoritin hat man, wenn man die Fotos sieht, wenn man die Meisten in Echt sieht, dann macht man besser nichts!!
Ich bin seit einigen Wochen umgeschwenkt, ich rufe Damen die mir gefallen über Video an, viele heben nicht ab, wollen nur schreiben!!
Warum wohl??
Die, die abheben, denen schmiere ich Honig ums Maul, frage nach Service, wenn sie passt, dann schwenke ich hinunter, denn mit der linken Hand wichse ich, dass gefällt schon Einigen, die meinen mich "ertappt" zu haben, in Wirklichkeit ist es volle Absicht!!
So wird man den Druck auch los, braucht nicht einmal wo hinzufahren!!
Dann kannst du gleich zuhause bleiben und Wixxen.
 
Dann kannst du gleich zuhause bleiben und Wixxen.
Der Druck wird so auch abgebaut!!

So wie hier im Forum Einer geschrieben hat, dass die Wäsche auch unsauber ist (Lein,- Handtuch), aber die Preise wurden erhöht!!

Wer zahlt schon 100430, & dann Alles mit Schutz, sogar Busenerotik mit Gummi!! Nicht bei ALLEN, ABER VIELEN SW!! Die wollen am Besten, dass man zahlt, & es sich am Besten selbst besorgt.
 
Langsam frag ich mich echt, wieso solche User nicht endlich mal gebannt werden. Nur Gschichtl die ganze Zeit, das meiste negativ. Dazu stänkert er dauernd andere User an. Und die wilden Beiträge sieht man nichtmal mehr, da sie von der Moderation gelöscht wurden.
 
Langsam frag ich mich echt, wieso solche User nicht endlich mal gebannt werden. Nur Gschichtl die ganze Zeit, das meiste negativ. Dazu stänkert er dauernd andere User an. Und die wilden Beiträge sieht man nichtmal mehr, da sie von der Moderation gelöscht wurden.
damit meinst jetzt aber bestimmt nicht "pass", oder? 🤔😉
 
Zurück
Oben