- Reaktionen
- 185
Bei Stammkunden ja. Standard ist es nichtKüsst sie auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Stammkunden ja. Standard ist es nichtKüsst sie auch?
Da würd ich auf der Seite der Burggasse im Gästebuch nachfragenHallo zusammen - vor ca. 2 Wochen am Montag dem 26.06. war eine blonde Schönheit auf der Drehscheibe - Name war glaube ich Daria (oder so..). Sie war nie auf der Homepage gelistet. Weiß jemand mehr von ihr? Thanks...
und wen hast da so besucht?War heute seit längerem wieder mal dort, muss sagen, die Bauarbeiten sind doch etwas störend, ist etwas irritierend, wenn man dauernd hämmern/bohren hört und die Arbeiter sich lautstark unterhalten während sie durchs Studio wuseln, das zur Hälfte abgesperrt ist, während man versucht sich die Mädels anzuschauen.
Soll in keinster Weise eine Beschwerde sein, die Umstände sind halt so, und es is eh gut, dass hier ausgebaut wird, aber ich muss in der Zwischenzeit aussetzen, danach gerne wieder
Hab niemanden besucht aufgrund der erwähnten Umstände, hab mir nur ein paar Mädels auf der Bühne angesehen.und wen hast da so besucht?
Hi,hallo.
wo war sie denn so und warum solang weg?
ja, hab schon beruflich so gemeint. vielleicht sie war noch oft in graz so.Hi,
frag Sie das persönlich...wenn es dich wirklich interessiert. Ich denke nicht das Sie Ihre Privaten Angelegenheiten hier im Forum lesen will
Gruss
ja, hab schon beruflich so gemeint. vielleicht sie war noch oft in graz so.
ja das ich hab schon so gewusst das sie als ******* so gearbeitet hat, aber ich nicht gewusst habe das sie nur das in der letzten zeit so gemacht hat.Sie hat in einem anderen berufsfeld gearbeitet, nicht als sexworkerin. Ist ihre privatsache, gehört hier nicht her. Wenns dir wichtig ist frag sie und dann behalt es für dich ;-)